Transfergerüchte und -wünsche Saison 2011/2012
- RWE-Chris
Welche Zeitung berichtet das?
Fände ich gut!
Fände ich gut!
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- SGD66
na eine dresdner zeitung natürlich ! fände es bissel schade, da ich ihn noch nicht spielen gesehen habe und mich eigentlich über den transfer damals gefreut hatte. aber er wurde ja wohl schon verpflichtet, als dynamo noch 2- gleisig planen mußte. ihr hattet ihn ja damals als echten treter bezeichnet, der gern mal ne rote karte sieht. also von da her...
- Christian
- Titel: Hard with Style
- Titel: Sir

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Christian
- Titel: Hard with Style
Okay.....weiß aber nicht, welche Zeitung das war, irgendwas säxisches natürlich 

- SGD66
hier der kurze artikel aus der dresdner morgenpost:Jens Möckel (23/Rot Weiß Erfurt): Er dürfte sich im falschen Film wähnen. In Erfurt absolute Stammkraft (35 Saisoneinsätze), wurde er zunächst für die 3. Liga geholt. Der einzige Neuzugang, der bisher keine Minute bei den Profis ran durfte – ein Missverständnis also? Hatte zudem Pech mit Verletzungen. In der Winterpause dürften sich die Wege wieder trennen – Erfurt soll bereits Interesse angemeldet haben.
- FANthomass
SGD66 hat geschrieben:hier der kurze artikel aus der dresdner morgenpost:Jens Möckel (23/Rot Weiß Erfurt): Er dürfte sich im falschen Film wähnen. In Erfurt absolute Stammkraft (35 Saisoneinsätze), wurde er zunächst für die 3. Liga geholt. Der einzige Neuzugang, der bisher keine Minute bei den Profis ran durfte – ein Missverständnis also? Hatte zudem Pech mit Verletzungen. In der Winterpause dürften sich die Wege wieder trennen – Erfurt soll bereits Interesse angemeldet haben.
Kann man das glauben....ich meine das Interesse. Naja, ich glaube wir könnten das "Missverständnis" gut gebrauchen.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- SGD66
hier noch ein artikel von der dynamo-hp vom august:--------Jens Möckel fällt mit einem Ermüdungsbruch im linken Schienbein voraussichtlich für mindestens ein Vierteljahr aus. Dies ergab die Auswertung einer Computertomographi-Untersuchung in Dresden--------
also ob er so zu alter stärke zurück findet ist fraglich. wie entsteht so ein ermüdungsbruch eigtl.? sollte man bei einer verpflichtung alles bedenken.
also ob er so zu alter stärke zurück findet ist fraglich. wie entsteht so ein ermüdungsbruch eigtl.? sollte man bei einer verpflichtung alles bedenken.
-
SGD66 hat geschrieben:hier der kurze artikel aus der dresdner morgenpost:Jens Möckel (23/Rot Weiß Erfurt): Er dürfte sich im falschen Film wähnen. In Erfurt absolute Stammkraft (35 Saisoneinsätze), wurde er zunächst für die 3. Liga geholt. Der einzige Neuzugang, der bisher keine Minute bei den Profis ran durfte – ein Missverständnis also? Hatte zudem Pech mit Verletzungen. In der Winterpause dürften sich die Wege wieder trennen – Erfurt soll bereits Interesse angemeldet haben.
Onlinequelle
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Michél@RWE
Heute stand in der BILD das keine Spieler verpflichtet werden in der Winterpause,dafür sei keine Kohle da...vielleicht ja jetzt durch die Geldstrafen 

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- Björn78
- Titel: Kein Titel
FANthomass hat geschrieben:Kann man das glauben....ich meine das Interesse. Naja, ich glaube wir könnten das "Missverständnis" gut gebrauchen.
... ist ne Ente - ist nix dran ... da reimt die MoPo etwas viel zusammen ...
Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Was soll das?
In unserer IV reicht es doch, wenn TB ein langes Gesicht macht ... ein sehr guter LAV fehlt; auf RAV ist es ebenfalls zappenduster ...
(Ich meine das leistungsmäßig!)
In unserer IV reicht es doch, wenn TB ein langes Gesicht macht ... ein sehr guter LAV fehlt; auf RAV ist es ebenfalls zappenduster ...

(Ich meine das leistungsmäßig!)
Zuletzt geändert von Cole am Donnerstag 13. Oktober 2011, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Thomsen
Hat immer so einen komischen Beigeschmack, so eine Rückholaktion eines Gescheiterten. Naja mal schauen was dran ist.
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
- Poseidon
Hoffentlich nichts! Was will der hier?!
Wenn Ströhl sich nicht bald stabilisiert, sollte für diese Position Verstärkung gesucht werden. Aber man soll ja die Hoffnung (auf Stabilität) nie aufgeben.
Wenn Ströhl sich nicht bald stabilisiert, sollte für diese Position Verstärkung gesucht werden. Aber man soll ja die Hoffnung (auf Stabilität) nie aufgeben.
Gott mit uns!
- Webtroll Hans
berlin, berlin...der hanz wohnt in berlin xD
-
Bitte keine togolesische Abwehrspieler. :D Der Eine vor ein paar Jahren hat mir gereicht.
-
Stimmt da war ja mal was, hieß der nicht STakato ??
- Oli
- Titel: !commander
RWE Andre hat geschrieben:Stimmt da war ja mal was, hieß der nicht STakato ??
Akoto hieß der...
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
-
Tipper hat geschrieben:Bitte keine togolesische Abwehrspieler. :D Der Eine vor ein paar Jahren hat mir gereicht.

Wir hatten auch schon zig deutsche Abwehrspieler. Davon waren Einige richtig sch....
Berta raus!

-
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung