Transfergerüchte und -wünsche Saison 2011/2012
-
- Titel: Kein Titel
wer soll das bezahlen .....
-
ach komm, das geht schon.....
ck verzichtet auf 20% seines gehaltes, den rest teilen sich Rasenball Sport und rwe im verhältnis 70/30. ausleihe bis saisonende, mit option auf ein weiteres jahr und bei aufstieg kaufoption.
vielleicht wird er ja wieder ein stürmer, wenn nicht, haben wir ein geringes risiko und Rasenball Sport gewissheit.
ck verzichtet auf 20% seines gehaltes, den rest teilen sich Rasenball Sport und rwe im verhältnis 70/30. ausleihe bis saisonende, mit option auf ein weiteres jahr und bei aufstieg kaufoption.
vielleicht wird er ja wieder ein stürmer, wenn nicht, haben wir ein geringes risiko und Rasenball Sport gewissheit.
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
- Michél@RWE
Also ausleihen kann man echt sein lassen...damit er vielleicht wieder Form findet und dann zu den Säcken zurückgeht? Nee, dann soll er lieber nach Bremen!
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Mal ernsthaft - ich mag CK auch, aber was wollen wir denn mit ihm ? Er würde uns mit seiner momentanen Form wohl kaum weiterbringen.
Stürmer haben wir eigentlich auch genug, Fikri wird ja (hoffentlich) auch irgendwann wieder fitt werden und Serge noch seine Form steigern.
Stürmer haben wir eigentlich auch genug, Fikri wird ja (hoffentlich) auch irgendwann wieder fitt werden und Serge noch seine Form steigern.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
Michél@RWE hat geschrieben:Also ausleihen kann man echt sein lassen...damit er vielleicht wieder Form findet und dann zu den Säcken zurückgeht? Nee, dann soll er lieber nach Bremen!
Ich bin das erste mal hier im Forum deiner meinung

- Michél@RWE
Siehste, Geschehen noch Wunder 

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- FANthomass
Nee, lasst ihn mal schön dort. Bringt nur Unruhe in den Laden.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
FANthomass hat geschrieben:Nee, lasst ihn mal schön dort. Bringt nur Unruhe in den Laden.
Kammlott? Unruhe? Mit Sicherheit nicht, der ist doch so ein ruhiger Typ, der sich öffentlich eher nicht in den Vordergrund drängt! Und Konkurrenz belebt das Geschäft. Er könnte gut zu Cello passen und dahinter dann Morabit, das wäre was, das würde mir gefallen!
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- FANthomass
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben:Nee, lasst ihn mal schön dort. Bringt nur Unruhe in den Laden.
Kammlott? Unruhe? Mit Sicherheit nicht, der ist doch so ein ruhiger Typ, der sich öffentlich eher nicht in den Vordergrund drängt! Und Konkurrenz belebt das Geschäft. Er könnte gut zu Cello passen und dahinter dann Morabit, das wäre was, das würde mir gefallen!
Warum soll er denn ausgeliehen werden? Sicher nicht weil er Topleistung abliefert. Das meine ich mit Unruhe. Emma würde ihn dann sicher nicht auf die Bank setzen. Hat nichts mit dem Typ CK zu tun.
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Wenn Emma ihn bringt und er wieder die ersten Tore schießt ist doch alles gut...
Dass er es kann, hat er bei uns doch gezeigt. Ich denke, in Leipzig liegt es auch am Umfeld, dass er keine Leistung bringt. Gibt halt Spieler, die können es nur bei einem Verein. Lu Lu Lu Lukas Podolski! 

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- FANthomass
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Wenn Emma ihn bringt und er wieder die ersten Tore schießt ist doch alles gut...Dass er es kann, hat er bei uns doch gezeigt. Ich denke, in Leipzig liegt es auch am Umfeld, dass er keine Leistung bringt. Gibt halt Spieler, die können es nur bei einem Verein. Lu Lu Lu Lukas Podolski!
Wenns so wäre ok. Bin aber skeptisch. Dann ballert er sich den Frust von der Seele.........und dann ?? Schwups kickt er wieder für die Dosen.

- Daiker
Solange er uns erstmal in die 2.Liga geschossen hat. 

10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München
SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
- Kakaobohne
- Titel: Böhnchen
Er war bei Rasenball Sport ja eig von Anfang an Stammspieler, ob er getroffen hat oder nicht sei dahin gestellt (siehe Reichwein). Dann war er aber verletzt und seit dem läuft es nicht mehr rund. Mit Frahn und Kutschke hat er 2 sehr starke Stürmer vor der Nase, die Verpflichtung von Röttger war aus seiner Sicht auch nicht gut, denn vorne ist einfach kein Platz mehr für ihn (ein Thiago spielt ja auch offensiv). Im Moment ist für ihn echt kein reinkommen in die erste 11, außer es verletzt/sperrt sich jmd.
- FANthomass
ich finde es genial was ein Spieler, oder besser gesagt, ein Gerücht für eine Euphorie auslösen kann. 

- Poseidon
FANthomass hat geschrieben:...was ein Spieler... für eine Euphorie auslösen kann.
Wat?! Es gibt - für mich jedenfalls - nun so gar keine Anzeichen, dass CK in der derzeitigen Verfassung irgendein Offensivproblem bei uns lösen könnte. Jetzt sind "die
anderen" gefragt - Manno, Drexler, Hauck, Fikri (?). Geradezu makaber, den Bankkandidaten und den Nachwuchskickern einen CK vorzusetzen, der es in der 4. Liga nicht gepackt hat. Hallo?!

Abgesehen von von diesem großen Missverständnis - ein Neuzugang CK oder wer auch immer wäre sowieso nicht sofort spielberechtigt. Alles Käse!
Gott sei Dank ist es nur
FANthomass hat geschrieben:ein Gerücht

Gott mit uns!
- FANthomass
Poseidon hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben:...was ein Spieler... für eine Euphorie auslösen kann.
Wat?! Es gibt - für mich jedenfalls - nun so gar keine Anzeichen, dass CK in der derzeitigen Verfassung irgendein Offensivproblem bei uns lösen könnte. Jetzt sind "die
anderen" gefragt - Manno, Drexler, Hauck, Fikri (?). Geradezu makaber, den Bankkandidaten und den Nachwuchskickern einen CK vorzusetzen, der es in der 4. Liga nicht gepackt hat. Hallo?!
Abgesehen von von diesem großen Missverständnis - ein Neuzugang CK oder wer auch immer wäre sowieso nicht sofort spielberechtigt. Alles Käse!
Gott sei Dank ist es nurFANthomass hat geschrieben:ein Gerücht

-
Tja solche Spekulationen helfen ein bischen die Zeit zu vertreiben bis zum nächsten Spiel .
Die Presse in Erfurt bzw. Thueringen kannste ja vergessen , wen man in Leipziger Zeitungen Aufschlägt steht immer was über ihren 4 Ligaverein drin .
In der thueringer Lektüre steht nur das Nötigste über die 3 Ligavereine !
Mal davon abgesehen die RWE Homepage kann man auch vergessen , Keine Videos von Interviews ,vom Training ,über private Dinge der Spieler , Verantworlichen usw. und das beschissenste ist das die Pressekonferenzen nirgens mehr zu sehen sind !
Man muß doch versuchen die Fans am Ball und bei Laune zu halten und immer wieder auf das Neue für ihren Verein zu interesieren .
Du musst es gar nicht erwarten können am Abend auf die Hompage zu klicken um zu wissen was es wieder Neues gibt im Verein und wenn es nur Kleinigkeiten sind !(Gibt es was neues zum Stadion , wie wird es aussehen , was macht Zedi privat , wen vernascht gerade Bertram usw.)
Die Presse in Erfurt bzw. Thueringen kannste ja vergessen , wen man in Leipziger Zeitungen Aufschlägt steht immer was über ihren 4 Ligaverein drin .
Mal davon abgesehen die RWE Homepage kann man auch vergessen , Keine Videos von Interviews ,vom Training ,über private Dinge der Spieler , Verantworlichen usw. und das beschissenste ist das die Pressekonferenzen nirgens mehr zu sehen sind !
Man muß doch versuchen die Fans am Ball und bei Laune zu halten und immer wieder auf das Neue für ihren Verein zu interesieren .
Du musst es gar nicht erwarten können am Abend auf die Hompage zu klicken um zu wissen was es wieder Neues gibt im Verein und wenn es nur Kleinigkeiten sind !(Gibt es was neues zum Stadion , wie wird es aussehen , was macht Zedi privat , wen vernascht gerade Bertram usw.)
Zuletzt geändert von andi am Mittwoch 28. September 2011, 23:18, insgesamt 2-mal geändert.
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Wir haben mit Reichwein, Drexler und Manno noch drei fitte Stürmer. Wie weit el Hadj Ali ist, weiß ich nicht. Dazu haben wir noch U23-Reserve- und Nachwuchsspieler aus der A-Junioren-Bundesliga. Ich würde jetzt keine Panikkäufe von vereinslosen Spielern machen und erstmal bis vielleicht Ende November die Lage mit dem jetzigen Team beobachten.
Sollte alles schief gehen, kann man sich bis zum Beginn der Tranferperiode am 1.1.12 über diverse Leih- oder Kaufgeschäfte Gedanken machen...
Sollte alles schief gehen, kann man sich bis zum Beginn der Tranferperiode am 1.1.12 über diverse Leih- oder Kaufgeschäfte Gedanken machen...
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
-
andi hat geschrieben:Tja solche Spekulationen helfen ein bischen die Zeit zu vertreiben bis zum nächsten Spiel .

- Christian
- Titel: Hard with Style
Laut einer Zeitung gibt es angeblich Interesse, Jens Möckel in der Winterpause zurück zu holen. Also von mir aus sehr gerne!