Transfergerüchte und -wünsche 2013/2014

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 27. Februar 2014, 12:27

Laut der Bild hat Kogler nach wie vor Interesse an Reichwein. Über den Abgang von Tunjic wird spekuliert.

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Donnerstag 27. Februar 2014, 13:13

Christian hat geschrieben:Laut der Bild hat Kogler nach wie vor Interesse an Reichwein. Über den Abgang von Tunjic wird spekuliert.

Wenn Reichwein kommt, müsste einer weichen. Ansonsten brauchen wir mindestens 4 Stürmer. Davon ein Nachwustalent udn eine Dauerverletzten :heul1:

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 27. Februar 2014, 18:29

Das ist meine Rede seit Wochen. Reichwein wird kommen für Tunjic im Sommer. Marcel wird sich für wenig Geld und ablösefrei anbieten und RWE wird annehmen.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Donnerstag 27. Februar 2014, 21:46

Christian hat geschrieben:Laut der Bild hat Kogler nach wie vor Interesse an Reichwein. Über den Abgang von Tunjic wird spekuliert.
Fast egal wer kommt, wenn ich dafür das Gestolpere nicht mehr ertragen muss. Wenn es Cello sein sollte, immer her mit ihm! Oder Kiel-Heider. Hauptsache einen Drittliga-tauglichen Angreifer der weiß was zu tun ist und das auch umsetzt. Mit Kammlott kam jedenfalls im Vergleich zu vorher ordentlich Zug rein, auch wenn natürlich noch nicht alles klappt. Tja, die Schattenelf... :lachen:

Gott mit uns!

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 27. Februar 2014, 21:56

Arokh hat geschrieben:Das ist meine Rede seit Wochen. Reichwein wird kommen für Tunjic im Sommer. Marcel wird sich für wenig Geld und ablösefrei anbieten und RWE wird annehmen.

Er hat sich ja praktisch via Facebook selbst ins Gespräch gebracht ;)

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Polarstern

Beitragvon Polarstern » Freitag 28. Februar 2014, 07:25

Hat er nicht !

Tapatalk Sony

Puffbohne

Beitragvon Puffbohne » Freitag 28. Februar 2014, 08:32

Wie auch immer, nachtragend ist Marcel schon mal nicht, wenn ich daran denke, wie einige hier mit dem Torschützenkönig (!) umgegangen sind. :respekt:
Aber manchmal muss man wohl erst eine Enttäuschung erleben, um zu wissen was man hatte.
(im Fußball wie im richtigen Leben)
Wäre wirklich super, wenn er zurückkäme, mit der Konsequenz, dass uns ein anderer Stürmer verläßt.
Das nenne ich mal Win- Win Situation.

Witze kann man nur dann aus dem Ärmel schütteln, wenn man sie vorher hineingesteckt hat.

Rudi Carrell
Arokh

Beitragvon Arokh » Freitag 28. Februar 2014, 08:55

... Außer für den der gehen muss...

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Freitag 28. Februar 2014, 09:00

Arokh hat geschrieben:... Außer für den der gehen muss...

Warum?

Vielleicht blüht der Abgang (Tunjic) bei einem anderen Verein auf...

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Christian
Beitragvon Christian » Freitag 28. Februar 2014, 09:11

Das spricht vielleicht auch für Cello, dass er weiß, dass die harte Kritik am Anfang nicht unbegründet war. Genauso, wie sie nach 11 Spielen ohne Tor an Mijo berechtigt ist.

11 ist meine Glückszahl....also das reicht. Belohn Dich für Deinen unermüdlichen Einsatz heute mit einer Bude, Mijo.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 28. Februar 2014, 09:29

Polarstern hat geschrieben:Hat er nicht !

Tapatalk Sony

Na sagen wir mal: angeheizt ;)

Also, wenn wir es uns leisten können, mit einem Spieler wie Mijo nicht verlängern zu wollen, dann müssen wir uns verbessern. Das wird schon mal schwer. Ich weiß nicht, wie der Leistungsstand von MR ist, ich kann nur hoffen, dass ihm die 2 Jahre Aalen nicht geschadet haben. Wir bekämen jedenfalls nicht den Torschützenkönig zurück, den wir damals an Aalen abgegeben haben.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Arokh

Beitragvon Arokh » Freitag 28. Februar 2014, 10:20

RWE-Chris hat geschrieben:
Arokh hat geschrieben:... Außer für den der gehen muss...

Warum? Vielleicht blüht der Abgang (Tunjic) bei einem anderen Verein auf...

Schon möglich, aber bei seinen diesjährigen Leistungen wird es wohl dann nur für einen Drittligisten im unteren Tabellenbereich oder Regionalligisten reichen. Ich lass mich da aber gerne eines Besseren belehren.

Christian
Beitragvon Christian » Freitag 28. Februar 2014, 10:26

Warum soll sich MR verschlechtert haben? Wenn er gespielt hat, hat er auch überzeugt und getroffen.

Das war leider zu selten der Fall, aber der Sturm des VfRA ist auch qualitativ gut besetzt...wie man es auch in Lautern gesehen hat.

Puffbohne

Beitragvon Puffbohne » Freitag 28. Februar 2014, 11:25

Guerti hat geschrieben:
Polarstern hat geschrieben:Hat er nicht !

Tapatalk Sony

Na sagen wir mal: angeheizt ;)

Also, wenn wir es uns leisten können, mit einem Spieler wie Mijo nicht verlängern zu wollen, dann müssen wir uns verbessern. Das wird schon mal schwer. Ich weiß nicht, wie der Leistungsstand von MR ist, ich kann nur hoffen, dass ihm die 2 Jahre Aalen nicht geschadet haben. Wir bekämen jedenfalls nicht den Torschützenkönig zurück, den wir damals an Aalen abgegeben haben.

…ich würde ja sagen, wir können uns nicht leisten mit MT zu verlängern, es sei denn, er reisst das Ruder schnellstens rum!

Witze kann man nur dann aus dem Ärmel schütteln, wenn man sie vorher hineingesteckt hat.

Rudi Carrell
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 28. Februar 2014, 11:31

Christian hat geschrieben:Warum soll sich MR verschlechtert haben? Wenn er gespielt hat, hat er auch überzeugt und getroffen.

Das war leider zu selten der Fall, aber der Sturm des VfRA ist auch qualitativ gut besetzt...wie man es auch in Lautern gesehen hat.

Ich sehe da quasi Parallelen zu Kammlott. Auch da gab es starke Konkurenz in Lpz. Ähnlich ergeht es Cello z.Zt in Aalen. Zumindest hat er mal ein Jahr Zweitligaluft geschnuppert und den Zirkus miterleben dürfen. Seine Qualitäten sind bekannt, wenn er ablösefrei und gesund anheuern würde.......gerne.
Außerdem weiß man ja auch nicht ob Brandy die Fußballschuhe jemals wird wieder anziehen können.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Freitag 28. Februar 2014, 11:33

Puffbohne hat geschrieben:
…ich würde ja sagen, wir können uns nicht leisten mit MT zu verlängern, es sei denn, er reisst das Ruder schnellstens rum!

Können wir uns ihn nicht leisten, weil er der beste Scorer in unserem Team ist ? Könnte sein. ;)
MAn muss ihn daran messen, was seine Aufgabe im Team ist. Da bist Du offenbar und andere auch der Meinung, dass das ausschließlich das Toreschießen ist. Und genau das stimmt so nicht. Das ist nur ein Teil von dem, was von ihm erwartet wird.

Nichtsdestotrotz, Cello gerne wieder. Er will ja auch gerne zurück zu uns.
Er muss sich aber darüber im Klaren sein, dass er dann die nächste Sau ist, die durchs Erfurt getrieben wird.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Arokh

Beitragvon Arokh » Freitag 28. Februar 2014, 12:11

Papa hat geschrieben:
Puffbohne hat geschrieben:...Man muss ihn daran messen, was seine Aufgabe im Team ist. Da bist Du offenbar und andere auch der Meinung, dass das ausschließlich das Toreschießen ist. Und genau das stimmt so nicht. Das ist nur ein Teil von dem, was von ihm erwartet wird ...

Ich glaube nicht, dass die MT-Kritiker hier ausschließlich seine geschossenen Tore sehen. Ja, er hat ein paar Torvorlagen gegeben, aber da kannst du diskutieren wie du willst: Er ist Stürmer und hat seit 11 Spielen nicht getroffen - und davor hat er ja auch keine Bäume ausgerissen - auch nicht in seiner ersten Saison bei uns. Dann bedenke man noch, dass er in jedem Spiel nahezu 90 Minuten auf dem Platz steht. Vergleich das einfach mal mit seinen Sturmpartnern.
Reichwein wurde hier sehr viel früher kritisiert als MT - und das extrem heftig und in meinen Augen total überzogen. Aber warum noch jemand MT in Schutz nimmt, erschließt sich mir nicht.

Nummer13

Beitragvon Nummer13 » Freitag 28. Februar 2014, 13:20

Ich wäre bei Reichwein vorsichtig. Er ist zwar besser als Tunjic, hatte aber immer schlechte Laufwege im Strafraum, da hat er immer darauf gewartet, das ihm der Ball auf den Fuß fiel. Das ist auch der Grund, warum er sich nicht in Liga 2 durchsetzen konnte. Auf jeden Fall ist er im Abschluss besser als Tunjic.

RWE - Du bist mein Verein!
Puffbohne

Beitragvon Puffbohne » Freitag 28. Februar 2014, 13:30

Papa hat geschrieben:
Puffbohne hat geschrieben:

Können wir uns ihn nicht leisten, weil er der beste Scorer in unserem Team ist ? Könnte sein. ;)
MAn muss ihn daran messen, was seine Aufgabe im Team ist. Da bist Du offenbar und andere auch der Meinung, dass das ausschließlich das Toreschießen ist. Und genau das stimmt so nicht. Das ist nur ein Teil von dem, was von ihm erwartet wird.

Nichtsdestotrotz, Cello gerne wieder. Er will ja auch gerne zurück zu uns.
Er muss sich aber darüber im Klaren sein, dass er dann die nächste Sau ist, die durchs Erfurt getrieben wird.

Hast Du Schalke-Real gesehen? Auch wenn der Vergleich etwas anmaßend ist, aber genau DAS müssen Stürmer machen!
Ich kann das Geseier von Ballfestmachen und /-verteilen nicht mehr hören.
Weisst Du, warum er so ein guter Vorlagengeber ist?, - er traut sich nicht, selbst zu schießen!

Rudi Carrell
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Freitag 28. Februar 2014, 14:00

So sieht's aus! Ein Stürmer muss sich den Weg zum Tor freikämpfen, und wenn der Weg freigekämpft ist, draufballern. Beides funktioniert bei MT seit x Monaten nicht mal in Ansätzen. Von einem MT-Fanclub habe ich auch noch nichts gehört.

Wenn es auch nur ein mittleres Problem darstellen sollte, einen Besseren zu finden, dann Gute Nacht, RWE. Ich sehe da erstmal kein Problem drin und verfolge die Stürmersuche und -entwicklung ganz entspannt, es kann ja nur besser werden.

Gott mit uns!

Zurück zu „Die Mannschaft“