Transfergerüchte und -wünsche 2013/2014

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 3. Februar 2014, 20:17

Also ich weiß....dank der BILD......immer schon alles eher als Ihr und bin noch nie enttäuscht wurden :klasse:

Manche Leute leben halt gerne hinter dem Mond....aber Hauptsache die neueste Handymarke ;)

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Montag 3. Februar 2014, 20:56

Den Müll den die Bild 'weiß' kann man gar nicht spät genug wissen. :-D

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Christian
Beitragvon Christian » Montag 3. Februar 2014, 21:09

Deswegen bist Du ja auch immer hinterher.....weil sich WIE IMMER.....herausstellt, dass es gar kein Müll war......aber okay...hier wird es ja auch gepostet.........noch ein paar Stunden gewartet bis es irgendwer anders (der viel seriöser sein soll :lachen: ) auch postet....dann neutral umformuliert und dann ist es auch ne Statusmeldung wert :respekt:

Guten Morgen! :schnarch:

Oli
Beitragvon Oli » Montag 3. Februar 2014, 21:21

Was hat das jetzt mit mir zu tun? Hier gings doch gerade um die Blöd.

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Montag 3. Februar 2014, 21:37

Christian hat geschrieben:Fakt ist, das Öztürk gestern...oder war es vorgestern....bereits den Vertrag öffentlichkeitswirksam unterschrieben hat.

Und ? Der Vertrag wäre nicht mal das Papier wert gewesen, wenn sich RWE heute nicht mit den Türken geeinigt hätte.
Überleg doch mal. Stell dir mal vor RWE hätte aufgrund des netten Fotos vom Bospurus ne offizielle Meldung rausgebracht. Glaubst Du im Ernst, dass dann die Türken noch ne Ablöse bezahlen? Die hätten uns maximal bei Facebook geliked ;)

Nee, nee, da musste sicher noch mal telefoniert und geemailed werden, damit das dann auch ordentlich und auch zu unserer zufriedenheit über die Bühne gehen kann.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Christian
Beitragvon Christian » Montag 3. Februar 2014, 21:40

Wie gesagt....ich glaube eher, dass es da Verzögerungen bei RWE gegeben hat ;)

Was hat das jetzt mit mir zu tun? Hier gings doch gerade um die Blöd.

Stimmt, die hatten wieder mal Recht :klasse:

Oli
Beitragvon Oli » Montag 3. Februar 2014, 21:43

Du glaubst also tatsächlich diesem Schmierblatt eher, als einer off. Meldung des Vereins, in der eindeutig steht, dass sich die Medien verspekuliert haben? Das sagt irgendwie einiges.

Christian
Beitragvon Christian » Montag 3. Februar 2014, 21:45

:lachen:

Das glaubst Du?

Das ist ein Versuch der Entschuldigung, warum alles so lahm bei der Öffentlichkeitsarbeit des RWE läuft.

Die BILD macht 100 Meldungen....alle stimmen und am nächsten Tag kommt es vom RWE oder der TA.

So ein Zufall....ne Quote von 100% pro BILD. Da kann man das schon getrost glauben, was sie schreiben :klasse:

Was macht eigentlich Brandstetter, RWE? Fällt bestimmt für das nächste Spiel aus? :lachen:

Papa

Beitragvon Papa » Montag 3. Februar 2014, 21:51

:lachen: du kapierst es einfach nicht, Christian. Es geht nicht um den Wahrheitsgehalt, sondern darum, dass RWE erst melden kann, wenn es wasserdicht ist. Die Klozeitung braucht doch auf solche dinge keine rücksichjt zu nehmen. Die melden um 10 das eine um zwei Stunden später das Gegenteil melden zu können. Das können die machen und Leute wie du finden das auch noch geil. Aber RWE ist keine Zeitung ...:cool:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Oli
Beitragvon Oli » Montag 3. Februar 2014, 21:56

Du sagst damit übersetzt, dass sie lügen.
Ich denke es stimmt, was der Verein schreibt. Die Bild war schon immer sehr voreilig (allein bei Kammlott lag sie zweimal daneben), ist ja auch deren Geschäftsmodell. Erstmal ne Meldung (meist sehr spekulativ) produzieren, ob sie stimmt ist doch erstmal egal. Kann man morgen wenigstens noch ne weitere Meldung bringen und das Gegenteil (mit Vermerk "Blöd berichtete") behaupten. Alles Masche und die Lemminge fallen drauf rein. ;)

Christian
Beitragvon Christian » Montag 3. Februar 2014, 21:59

Bei Kammlott lagen sie bitte was? Du liest doch das Blatt gar nicht :lachen:

Bei Kammlott lagen sie ebenfalls völlig richtig :klasse:

Die melden um 10 das eine um zwei Stunden später das Gegenteil melden zu können. Das können die machen und Leute wie du finden das auch noch geil.

Echt? Das Gegenteil haben sie aber noch nie melden müssen!

Wieso muss der RWE eigentlich erwähnen, dass der Deal entgegen der Pressemeldung später fix war? Haben die das nötig?

Ich sage mal: Betroffene Hunde bellen :auslach2:

Oli
Beitragvon Oli » Montag 3. Februar 2014, 22:14

Christian hat geschrieben:Bei Kammlott lagen sie ebenfalls völlig richtig :klasse:
Lies einfach nochmal die Artikel und vergleiche mit dem Zeitpunkt des Transfers. Mal sehen ob du es raffen willst.

Aber hast schon recht: Die Bild, die Bild, die hat immer recht. ;-)

Christian
Beitragvon Christian » Montag 3. Februar 2014, 22:17

Das stimmt, die haben immer Recht und der Verein dreht sich das Recht....aber halt ziemlich naiv....aber es gibt ja auch genug, die dran glauben ;)

Was ist nun mit Brandstetter, RWE? Wollt Ihr mal die BILD fragen? :lachen:

Papa

Beitragvon Papa » Montag 3. Februar 2014, 22:28

Christian hat geschrieben:
Wieso muss der RWE eigentlich erwähnen, dass der Deal entgegen der Pressemeldung später fix war? Haben die das nötig?

Genau wegen solchen Einfaltspinseln ;) wie Dir, weil diese Einfaltspinsel doch tatsächlich glauben, dass ein Foto bei FB, wo einer mit nem Stift rumwedelt und einer typisch türkischen Transfermitteilung, schon der perfekte Deal ist. Ist er aber nicht. Erst wenn RWE offiziell das mitteilt. Stell Dir mal vor, die wären sich nicht einig geworden, dann hätte BILD die nächste Nachricht rausgebracht. Öztürk wechselt in die Türkei ....im Sommer und du hättest wieder gesagt. BILD hats gewußt.
Schon clever die jungs dort und Du fällst darauf rein :auslach2:

Christian
Beitragvon Christian » Montag 3. Februar 2014, 22:31

Stell Dir mal vor, die wären sich nicht einig geworden, dann hätte BILD die nächste Nachricht rausgebracht.

Ich bin eher auf der Seite derer, die glauben, dass der Wechsel schon lange fix war. Deshalb wurden auch 3 Offensivkräfte verpflichtet ;)

Zudem kenne ich meinen RWE und meine BILD sehr gut. Das sind Erfahrungswerte, wer was wann und wo richtig schreibt oder nicht schreibt :cool:

Papa

Beitragvon Papa » Montag 3. Februar 2014, 22:32

Christian hat geschrieben:
Ich bin eher auf der Seite derer, die glaube, dass der Wechsel schon lange fix war. Deshalb wurden auch 3 Offensivkräfte verpflichtet ;)

Wenn dem so wäre, dann hätten sie doch richtige Offensivkräfte verpflichtet und keine für die A-Junioren.
Von denen siehst Du so schnell keinen in der 3.Liga ;)

Christian
Beitragvon Christian » Montag 3. Februar 2014, 22:33

3 Stürmer für die A-Junioren für einen einzigen Abgang.....clever. Wozu brauchen wir dann die B noch? :lachen:

Im übrigen war Nietfeld vor ein paar Monaten auch noch ein A-Jugendlicher....unverhofft kommt oft ;)

Papa

Beitragvon Papa » Montag 3. Februar 2014, 22:38

Ja, perspektivisch, ab Sommer vielleicht, könnte der eine oder andere Stürmer Nummer 4 sein. Aber jetzt ging es ja erst einmal darum, den A-Junioren die Lücke von Stolze zu stopfen und vielleicht auch der Zweiten ein bischen zu helfen. Der Iraner könnte am Samstag auch bei der Ersten auf der Bank sitzen, denn nachdem jetzt CK wirklich nicht aufläuft haben wir gerade zwei Stürmer.

Die B in der RL, da ist derzeit keine Option für die A dabei aus dem Sturm.

Christian
Beitragvon Christian » Montag 3. Februar 2014, 22:41

Der Iraner könnte am Samstag auch bei der Ersten auf der Bank sitzen, denn nachdem jetzt CK wirklich nicht aufläuft haben wir gerade zwei Stürmer.

Hab jetzt nicht geschaut. Wie sehen denn die Leistungsdaten des Bremers aus?

FedorFreytag

Beitragvon FedorFreytag » Montag 3. Februar 2014, 22:43

Es sei daran erinnert, dass die größe RWE-Ente der jüngeren Vergangenheit nicht von der Bild-Zeitung, sondern vom Gottvater des TA-Sport-Ressorts, Mr. Gerald Müller, persönlich in die Welt gesetzt wurde: "Die Schluss-Details des Vertrags sind geklärt, am Donnerstag um 13 Uhr wird der neue Cheftrainer vom FC Rot-Weiß bei Hauptsponsor Eon offiziell vorgestellt werden. Und wie TA erfahren hat, soll das Ralf Loose sein. " / TA, GM, 19.06.2013 /

Am Tag darauf wurde Kogler vorgestellt. Selten so gelacht.

Zurück zu „Die Mannschaft“