Winterfahrplan 2015/2016

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 20. Januar 2016, 11:54

Papa hat geschrieben: Auf der anderen Seite wissen wir ja nicht, wieviel oder ob überhaupt RWE Miete zahlt. Ist schon alles kompliziert.

Zumal das kein Mietvertrag sein wird, der da geschlossen wurde, eher ein Pachtvertrag oder ein gewerblicher Mietvertrag, da können die Kostenverteilungen frei bestimmt werden.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Mittwoch 20. Januar 2016, 12:05

Also die aktuellen Webcambilder lassen mich darauf schließen, dass die RH an ist (sagt auch liga3online aber was wissen die schon?). Wahrscheinlich läuft sie auf den 30%. Die nächsten Tage wird es auch nicht mehr sooo kalt.... Naja wir werden es wohl Samstagfrüh erfahren :augenrollen:

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 20. Januar 2016, 13:43

Edden hat geschrieben:Also die aktuellen Webcambilder lassen mich darauf schließen, dass die RH an ist (sagt auch liga3online aber was wissen die schon?). Wahrscheinlich läuft sie auf den 30%. Die nächsten Tage wird es auch nicht mehr sooo kalt.... Naja wir werden es wohl Samstagfrüh erfahren :augenrollen:

Platzbegehung ist doch immer 1-2 Tage vorher und dann heißt es Daumen hoch / runter. Bis Samstag musst du sicher nicht warten.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Edden

Beitragvon Edden » Mittwoch 20. Januar 2016, 13:53

Arokh hat geschrieben:
Edden hat geschrieben:Also die aktuellen Webcambilder lassen mich darauf schließen, dass die RH an ist (sagt auch liga3online aber was wissen die schon?). Wahrscheinlich läuft sie auf den 30%. Die nächsten Tage wird es auch nicht mehr sooo kalt.... Naja wir werden es wohl Samstagfrüh erfahren :augenrollen:

Platzbegehung ist doch immer 1-2 Tage vorher und dann heißt es Daumen hoch / runter. Bis Samstag musst du sicher nicht warten.

Jain! Platzbegehung ist 2 Tage vorher. Wird dann abgesagt, ist abgesagt. Die finale Entscheidung pro Spiel, trifft aber der SR am Morgen des Spieltages. Selbst wenn die Kommission grünes Licht gibt, kann der SR das Spiel noch absagen. Ist auch bei RWE schon vorgekommen!
Ich habe iwie dieses mal läuft es ähnlich.

Thomsen

Beitragvon Thomsen » Mittwoch 20. Januar 2016, 15:07

Ein weiteres Entscheidungskriterium ist ja auch immer die Situation auf den Rängen. Wurden schon einige Spiele trotz grünen Rasens wegen vereister Traversen abgesagt.

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Oliver Ruhe

Beitragvon Oliver Ruhe » Mittwoch 20. Januar 2016, 15:46

Und das lieber Thomsen ist solange das neue Stadion nicht fertig ist auch eine gewaltige Gefahr für das liebe alte SWS. Gerade im Bereich der alten Blöcke 3-6. Hoffen wir das es einigermaßen geht, habe schon Entzug.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 20. Januar 2016, 16:18

Echt peinlich bei diesem Drecksprodukt zu trainieren. Deutschlandweit macht man sich zum Gespött.

Eher hätte ich die Spieler mit dem Fön aufm Platz gestellt!

#neinzuRB

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 20. Januar 2016, 16:21

Wichtig ist, was am Samstag geschieht, schei* egal, wo wir trainieren.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
rwerabbert

Beitragvon rwerabbert » Mittwoch 20. Januar 2016, 17:51

Also egal ist mir das nicht. Vor allem wenn man das ganze schon mal durch hatte...

Stellungnahme der Fanszene Erfurt zum geplanten Testspiel gegen Rasenball Sport Leipzig II
02.09.2013

Sehr geehrter Herr Rombach, Sehr geehrter Herr Kalt,

aufgrund fehlender Trainingsmöglichkeiten in Thüringen absolvierte Rot-Weiß Trainingseinheiten beim ungeliebten Verein Rasenballsport Leipzig im Frühjahr 2013. Die Kritik an dieser Ausweichmöglichkeit war im Nachgang groß und durch eine sehr breite Fanmasse getragen. In den darauf folgenden Gesprächen zwischen Fanvertretern und Ihnen wurde mündlich bestätigt, dass dies eine einmalige Zusammenarbeit darstellte und von weiteren Kooperationen Abstand genommen wird.

In den letzten Jahren konnten sich beide Seiten auf Absprachen und Aussagen der jeweils anderen Partei verlassen. Umso erstaunter sind wir über das angesetzte Testspiel zwischen den Zweitvertretungen von Rasenball Sport Leipzig und des FC Rot-Weiß Erfurt am Freitag, den 06.09.2013. Gerade eine Woche ist es her, da standen die Mitarbeiter der Geschäftsstelle in Leipzig vor dem Zentralstadion und mussten inkognito die extra für das Spiel bestellten Trikots verteilen, da Rasenball Sport Ihnen eine offizielle Verteilung verboten hatte. Diese und noch andere Fakten sprechen eine deutliche Sprache über die Position vom Marketingprojekt des Rasenball Sport Konzerns gegenüber traditioneller positiver Fankultur und dem Umgang mit den Ligakonkurrenten.

Wir fordern Sie hiermit auf:

Stehen sie zu Ihrem Wort und sagen Sie sämtliche kurz- und langfristig geplanten Kooperationen, Spiele und sonstige Projekte mit dem Verein aus Leipzig ab!

Unterzeichner:

Stuttgarter Fanclub
Werrataler Jungs
Erfurter Jungs
Erfurt Auf Achse
Arnstadt 74
Erfurter Webtrolle
Roots 66
Biertrinkerkolonne Erfurt
Eastbande Erfurt
Fanatics EF
Legio Erfordia
Fanclub „Ohne Niveau“
Seniorenszene Erfurt
Erfordia Ultras 1996
Echte Nordhäuser
EFU Youth
EF-Süd 1998
Kommando Arnscht On Tour
MainFighter
RWE Fans Gerstungen
Kategorie Erfurt
Los Chicos
Südthüringen
OstwänsterEF
Die Eisenacher
RWE – Kneipenterroristen

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Mittwoch 20. Januar 2016, 18:14

Zur Zeit müßen irgendwelche Befindlichkeiten zurückgestellt werden,es geht nur noch darum die Klasse zu halten
und wenn uns Rasenball Sport dabei behilflich ist muß mann auch mal über seinen Schatten springen.Ich werde nie ein Fan von diesem Verein aber fakt ist, sie sind nu mal da und haben eines der besten Trainingscamps Deutschlandweit und wenn sie uns noch ein oder zwei Stars aus ihrer Truppe mitgeben und wir dadurch die Klasse halten soll es mir auch Recht sein.Der Zweck heiligt die Mittel!
Nur der RWE!

Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 20. Januar 2016, 19:03

Das sehe ich anders.

Und überhaupt: Jetzt gewinnen wir also gegen Dresden, weil wir dort waren? Und wenn wir nicht gewinnen, hätten wir auch in Oberhof trainieren können?

Dann steigt also Niederroßla jetzt nicht ab, sondern auf, weil sie in Belek die besten Bedingungen aller Kreisligisten hatten?

Für die Landeshauptstadt Erfurt ist das peinlich ohne Ende und die halbe Republik lacht uns aus, dass wir bei dem Drecksprodukt antanzen.

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Mittwoch 20. Januar 2016, 19:21

@Christian
Hier lacht ueberhaupt keiner ueber uns. Hier fuehlen sich nur einige auf den Schilps getreten.
Wenn meine Tochter noergelt das ihr der Schaal nicht passt den sie zu tragen hat, dann hat sie ihn trotzdem bei der Kaelte anzuziehen, sonst holt sie sich eine Erkaeltung. Wisste wie?
Ich geb Euch voellig recht das die Trainingsbedingungen in EF laecherlich sind. Aber wo sollen die Jungs denn Deiner Meinung nach trainieren und sich optimal auf die 2.Saisonhaelfte vorbereiten?

Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 20. Januar 2016, 20:34

Wenn meine Tochter noergelt das ihr der Schaal nicht passt den sie zu tragen hat, dann hat sie ihn trotzdem bei der Kaelte anzuziehen, sonst holt sie sich eine Erkaeltung. Wisste wie?

Das ist auch logisch, dass man bei der Kälte einen Schal anzieht. Aber es ist nicht logisch, dass man zu diesem Drecksprodukt hält und in irgendeiner Form mit diesem zusammen arbeitet!

Nummer 8

Beitragvon Nummer 8 » Mittwoch 20. Januar 2016, 20:52

Also mal ehrlich, man muss Rasenball Sport ja nicht lieben aber dieses Riesen -Kommerz -Ding und nur auf schnellen Erfolg aus,
das ist es nun auch nicht.
Die ersten Jahre lief es in der rl alles andere als geradeaus und die brausebude hat weiter gemacht.
Sie stecken Millionen in Nachwuchs und Infrastruktur.

Ich finde es ok und aus sportlicher Sicht absolut notwendig.
Man muss halt überlegen was man mit welchen Mitteln erreichen kann und will.
Man kann auch nicht sagen, nur mit erfurter Jungs die 3.liga zu halten. ..
Das trainingslager ist genauso sinnvoll und richtig wie
der Trainerwechsel
das neue Stadion
die Preiserhöhung und und und

Fan1

Beitragvon Fan1 » Mittwoch 20. Januar 2016, 21:09

Nummer 8 hat geschrieben:Also mal ehrlich, man muss Rasenball Sport ja nicht lieben aber dieses Riesen -Kommerz -Ding und nur auf schnellen Erfolg aus,
das ist es nun auch nicht.
Die ersten Jahre lief es in der rl alles andere als geradeaus und die brausebude hat weiter gemacht.
Sie stecken Millionen in Nachwuchs und Infrastruktur.

Ich finde es ok und aus sportlicher Sicht absolut notwendig.
Man muss halt überlegen was man mit welchen Mitteln erreichen kann und will.
Man kann auch nicht sagen, nur mit erfurter Jungs die 3.liga zu halten. ..
Das trainingslager ist genauso sinnvoll und richtig wie
der Trainerwechsel
das neue Stadion
die Preiserhöhung und und und

Das meinst du hoffentlich nicht ernst. :wandhau:

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Mittwoch 20. Januar 2016, 21:16

Christian hat geschrieben:

Das ist auch logisch, dass man bei der Kälte einen Schal anzieht. Aber es ist nicht logisch, dass man zu diesem Drecksprodukt hält und in irgendeiner Form mit diesem zusammen arbeitet!

Was dann aber wieder bedeutet, das Du irgendwo anders mehr Geld ausgeben musst. Es ist mir neu, das wir mit selbigem um uns schmeissen koennen. Wenn wir in LPZ irgendwelche Discounts bekommen, dann muss man schon in finanzieller Hinsicht weiterhin professionell arbeiten um in Liga 3 zu ueberleben.

Nummer 8

Beitragvon Nummer 8 » Mittwoch 20. Januar 2016, 22:00

@Fan 1:
Doch.

Ich bin kein Freund dieses Modells und favorisiere eindeutig Traditionsklubs und eigentlich nur RWE (seit 30 Jahren aktiv wie passiv auf beiden Seiten!)
aber:
Ich erkenne die Arbeit und den Erfolg an. Nicht mehr und nicht weniger.
Wären wir nicht froh, wenn Vita Cola o.ä. unser Hauptsponsor wäre ....
(Ich meine damit einen zuverlässigen Geldgeber 2 Klassen unter Rasenball Sport...)

Fan1

Beitragvon Fan1 » Mittwoch 20. Januar 2016, 22:22

Nummer 8 hat geschrieben:@Fan 1:
Doch.

Ich bin kein Freund dieses Modells und favorisiere eindeutig Traditionsklubs und eigentlich nur RWE (seit 30 Jahren aktiv wie passiv auf beiden Seiten!)
aber:
(Ich meine damit einen zuverlässigen Geldgeber 2 Klassen unter Rasenball Sport...)

Ich glaube du hast überhaupt nicht verstanden was Herr Matischitz vorhat.

Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 20. Januar 2016, 23:00

Sponsor vs. reiner Werbeclub....erkenne den Unterschied ;)

Und was gibt es da anzuerkennen? Wenn ich jetzt 50 Mrd. € hätte und würde RWE in die 1.Liga führen.....also sagen wir mal als FC Nutella Erfurt...wo ist da die Kunst? Und was soll das?

Mateschitz hat jahrelang selbst gesagt, dass Fußball nicht sein Sport ist. Wahrscheinlich ist alles nicht so sein Sport, ist ja auch nur ein reiner WeRBegag.

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 21. Januar 2016, 07:25

So, jetzt kommen wir mal alle wieder runter, Ihr seid schon wieder komplett am Thema vorbei.
Training in Leipzig - was ist denn daran auszusetzen? Kann man so kleinkariert sein? Keiner macht sich hier zur Feile, das interessiert kein Schwein in Deutschland.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Zurück zu „Die Mannschaft“