Transfers 2015/16 - Wer bleibt, wer geht, Gerüchte wer kommt

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Montag 27. April 2015, 11:40

Arokh hat geschrieben:Emma als neuer Sportdirektor - daran konnte ich mich gewöhnen !

Wieso sollte er ausgerechnet als Sportdirektor kommen? Er ist Trainer und seit 1,5 Jahren vereinslos....

Wenn Preußer scheitert, was ich nicht glaube, dann könnte man über ihn als Trainer nach denken.
Schließlich hatte er hier eine gute Zeit.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

Nussi

Beitragvon Nussi » Dienstag 28. April 2015, 01:38

Emma als Chefcoach und Preußer zurück ins 2. Glied, oder umgekehrt ;-)

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 28. April 2015, 08:50

Warum werden eigentlich immer Heinze (Schmidt, Jovanovic) gehandelt...sind die jetzt so pralle, dass man vergessen kann, wo sie herkommen? :)

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Dienstag 28. April 2015, 12:36

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 28. April 2015, 15:01

Christian hat geschrieben:Warum werden eigentlich immer Heinze (Schmidt, Jovanovic) gehandelt...sind die jetzt so pralle, dass man vergessen kann, wo sie herkommen? :)
Warum ist denn die Herkunft ein Problem ? Ist das ein NoGo, nur weil einer mal n paar Wochen beim Heinz gekickt hat ?

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 28. April 2015, 15:28

Haste auch wieder Recht. Es gibt größere Probleme im Fußball.. zum Beispiel ErBäh.

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Dienstag 28. April 2015, 17:13

Arokh hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:Warum werden eigentlich immer Heinze (Schmidt, Jovanovic) gehandelt...sind die jetzt so pralle, dass man vergessen kann, wo sie herkommen? :)
Warum ist denn die Herkunft ein Problem ? Ist das ein NoGo, nur weil einer mal n paar Wochen beim Heinz gekickt hat ?

Gehts noch?Wie lange bist du denn dabei?Das ist das allerletzte überhaupt nur einen Gedanken zu verschwenden von den Ratten jemand zu verpfichten!!!Von dem Drecksverein der hier gehasst wird seit Uhrzeiten ich glaub da müssen mal paar zum Arzt die Birne durchleuchten ob da noch sowas wie Resthirn vorhanden ist!Zeiss-Schweine raus!!!!

Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 28. April 2015, 18:18

Jedem seine Meinung... :augenrollen:

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Polarstern

Beitragvon Polarstern » Dienstag 28. April 2015, 19:01

Und jedem seine Uhr O.O

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Dienstag 28. April 2015, 19:16

RWElite hat geschrieben: ... Von dem Drecksverein der hier gehasst wird seit Uhrzeiten ich glaub da müssen mal paar zum Arzt die Birne durchleuchten ob da noch sowas wie Resthirn vorhanden ist!Zeiss-Schweine raus!!!!

Mich wuerde auch mal interessieren was der Arzt ueber Deine Birne zu sagen hat ;-)

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Dienstag 28. April 2015, 20:46

RWElite hat geschrieben:
Arokh hat geschrieben:

Gehts noch?Wie lange bist du denn dabei?Das ist das allerletzte überhaupt nur einen Gedanken zu verschwenden von den Ratten jemand zu verpfichten!!!Von dem Drecksverein der hier gehasst wird seit Uhrzeiten ich glaub da müssen mal paar zum Arzt die Birne durchleuchten ob da noch sowas wie Resthirn vorhanden ist!Zeiss-Schweine raus!!!!

Den Aykut Oetztuerk, den konntest du bestimmt auch nicht ab. :lachen:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 28. April 2015, 21:25

RWElite hat geschrieben:Von dem Drecksverein der hier gehasst wird seit Uhrzeiten ich glaub da müssen mal paar zum Arzt die Birne durchleuchten ob da noch sowas wie Resthirn vorhanden ist!Zeiss-Schweine raus!!!!

Wie viel Uhr?

Jeder, der sich freiwillig desinfiziert, uns sportlich weiterhilft und sich für unser Gehaltsgefüge begeistern kann, ist hier herzlich willkommen. :klasse:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Dienstag 28. April 2015, 21:43

Die Kern(berg)frage ist: Helfen uns die beiden wirklich weiter?

RonEasyGoing
Titel: Puffbohne

Beitragvon RonEasyGoing » Dienstag 28. April 2015, 22:32

RWE-Chris hat geschrieben:Die Kern(berg)frage ist: Helfen uns die beiden wirklich weiter?

Ich denke Schmidt auf jeden Fall. Lauffreudiger Mann mit guten Flanken. Denke da ist auch noch viel Potential. Er wird so oder so wechseln...der tut sich Regionalliga nicht mehr an...

Jovanovic seine Verpflichtung sehe ich als nicht notwendig an! Denke da gibt es noch genügend Alternativen. Wobei natürlich auch der finanzielle Aspekt stimmen muss.

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Dienstag 28. April 2015, 23:11

Wir werden ja wohl keinen Cent Ablöse überweisen, und dahin schon dreimal nicht, insofern dürfte sich die Lage bzgl. Jovanovich schnell beruhigen. ;)

Gott mit uns!
andi

Beitragvon andi » Mittwoch 29. April 2015, 06:36

Erst mal abwarten und nicht vorher schon alle ev. neuen Spieler schlecht Reden !!

rwejoker

Beitragvon rwejoker » Mittwoch 29. April 2015, 08:49

andi hat geschrieben:Erst mal abwarten und nicht vorher schon alle ev. neuen Spieler schlecht Reden !!

Genauso ist es! Hier werden schon wieder Spieler rund gemacht, die noch garnicht da sind bzw. wo nix in Sack u. Tüten ist. Mir ist völlig wurscht ob ein guter Spieler beim "Erzfeind" spielt oder gespielt hat. Die Hauptsache ist doch, er hilft uns weiter. Oder anders gesagt: man schwächt diesen Verein oben drein, das hat doch auch was Gutes. Manch einer sollte seine "Birne" wirklich mal vom Arzt durchleuchten lassen.

metaxa

Beitragvon metaxa » Mittwoch 29. April 2015, 09:53

rwejoker hat geschrieben:Manch einer sollte seine "Birne" wirklich mal vom Arzt durchleuchten lassen.

Wo nix ist, kann man nix finden. Auch beim Doc nicht... ;) :lachen:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Mittwoch 29. April 2015, 11:22

Gut, dann hab ich halt auch nichts im Kopf. Heinze haben hier generell nichts zu suchen. Hat denn Niemand aus den Eigentor-Bürgers und Mittelfinger-Ziegners gelernt? Öztürk war hier Publikumsliebling, habe ich die Woche irgendwo gelesen. Gut, da war ich wahrscheinlich gerade nicht da. Charakterlich war er auch immer unantastbar. *huuuuust* Das ist auch immer im Interesse des Spielers - bei jedem Fehler wird ihm seine Vergangenheit vorgeworfen. Und am Ende wird noch verlangt, dass man jemandem mit Zeiss-Blut in den Adern zujubelt. Genau das ist es, was den Fußball so werden lässt, wie ich vermute: Seelenlos. Charakterlos. Austauschbar. Geht es denn wirklich nur noch darum, sportlich und finanziell bestmöglich dazustehen? Für mich geht es auch um Werte. Unantastbare Werte. Und dazu gehört für mich u.a., dass ehemalige Zeisser nicht in unserer Mannschaft spielen.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
rwe_for_ever

Beitragvon rwe_for_ever » Mittwoch 29. April 2015, 11:36

@ oli

Zurück zu „Die Mannschaft“