[08.10.2014 - 19:30 Uhr] Erfurt-Groningen
-
Wir werden das gesammelte Bildmaterial auswerten und die schönsten Fotos und ein Video in den nächsten 3 Tagen auf unsere Homepage stellen.
Bin dahin möchte ich einfach nur danke sagen, an alle die da waren und damit den Abend unvergesslich gemacht haben!
Bin dahin möchte ich einfach nur danke sagen, an alle die da waren und damit den Abend unvergesslich gemacht haben!
-
Das war ein sensationeller Abend! Ich habe jede Sekunde genossen.
Ganz GROSSEN
an die ULTRAS
Hoffentlich kann das ordentlich auch in bewegliche Bilder transportiert werden.
Mein Gefühl sagte mir aber auch, dass es zwischen 7.000 und 8.000 Zuschauer sein mussten....
Ganz GROSSEN

Hoffentlich kann das ordentlich auch in bewegliche Bilder transportiert werden.
Mein Gefühl sagte mir aber auch, dass es zwischen 7.000 und 8.000 Zuschauer sein mussten....
- norge
- Titel: Der Hetzer
Die AOK meinte am Montag ich soll mal ne Woche zu Hause bleiben und nen Fussballspiel schauen. Alte Freunde treffen, alte Helden sehen, geniales drumrum. Pipi inne Augen!!!!
Ganz genial zum Schluss die Groningen Rufen von der Tribüne und das die Ultras sich am Gästeblock bei den Groningen Anhänger bedankt haben.
Ganz genial zum Schluss die Groningen Rufen von der Tribüne und das die Ultras sich am Gästeblock bei den Groningen Anhänger bedankt haben.
Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
- metaxa
Flaschendeckel hat geschrieben:Wir werden das gesammelte Bildmaterial auswerten und die schönsten Fotos und ein Video in den nächsten 3 Tagen auf unsere Homepage stellen.
Stellt doch bitte alles online!!! es war soll geil!!! Ich wüßte nicht, was man ausortieren kann

Macht doch bitte alles online verfügbar. Da kann sich jeder (alles) angucken!!! Auf einen unvergesslichen abend.... Gruß

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
-
Du willst garnicht wissen, was da für Fotos dabei sind, hehe.
- metaxa
Flaschendeckel hat geschrieben:Du willst garnicht wissen, was da für Fotos dabei sind, hehe.
Ich glaube, jetzt schon....

Zuletzt geändert von metaxa am Donnerstag 9. Oktober 2014, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
-
- Titel: Papa
norge hat geschrieben:Ganz genial zum Schluss die Groningen Rufen von der Tribüne und das die Ultras sich am Gästeblock bei den Groningen Anhänger bedankt haben.
Jepp, habe ich auch so empfunden und hier sehe ich auch die Chance zu einer echten Vereinsfreundschaft. Das war großer Sport und der FC Groningen scheint das auch so empfunden zu haben, denn sie wären wohl glücklich auch im neuen Stadion wieder antreten zu dürfen (wenn ich das richtig interpretiere)
fcgroningen.nl hat geschrieben:FC Groningen keerde woensdag na 23 jaar weer terug in het Duitse Erfurt om te voetballen tegen FC Rot-Weiss Erfurt. Het duel stond in het teken van het 'afscheid' van het Steigerwaldstadion, het stadion dat volledig gerenoveerd gaat worden. Rot-Weiss Erfurt nodigde FC Groningen uit voor de feestelijke wedstrijd omdat Erfurt tegen FC Groningen haar hoogtepunt beleefde. In 1991 won FC Rot-Weiss in de eerste ronde van de UEFA-Cup twee keer met 1-0 van de FC en bereikte zo de volgende ronde.
Verslaggever Emiel Venema en cameraman Jan Sliep reden woensdag naar Erfurt en maakten een reportage van de wedstrijd en de feestelijkheden die rond de wedstrijd werden georganiseerd. Voor FC Groningen-trainer Erwin van de Looi was het duel de mogelijkheid om een nieuw systeem te proberen: 4-4-2 met Danny Hoesen en Nick van der Velden als diepste aanvallers.
In de aanwezigheid van vele oud-spelers van Rot-Weiss Erfurt van 23 jaar geleden meldde Van de Looi na afloop van het duel: “We willen Rot-Weiss Erfurt graag bedanken voor de uitnodiging en hadden hier natuurlijk graag gewonnen na de nederlaag van 1991. Het is vanavond 1-1 geworden in een geweldige ambiance met veel sfeer. Als het gerenoveerde stadion geopend wordt dan zijn we graag voor een derde keer van de partij. Het was een eer om hierbij aanwezig te zijn geweest en ik wil het publiek en de organisatie dan ook van harte bedanken.”
Auch bei einem "europokal -revival-rückspiel" in Groningen wäre ich dabei.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
- Titel: Kein Titel
Ein "Rückspiel" in Groningen wäre ein Traum 

Jena - "Wer möchte da schon wohnen?" O. Pocher in "Schmidt & Pocher" (28.02.2008)
-
http://www.erfordia-ultras.de/blog/
Nach dem ganz großen Danke möchten wir euch bitten, eure hochauflösenden Bilder an die angegebene Mailadresse zu senden, damit wir eine richtig starke Bildergalerie auf die Page knallen können.
Die Jungs aus Groningen haben sich übrigens unendlich mal bedankt, dass sie dabei sein durften. Sie möchten an den Verein für ein mögliches Rückspiel herantreten und äußerten, dass wir dort immer willkommen sind.
Nach dem ganz großen Danke möchten wir euch bitten, eure hochauflösenden Bilder an die angegebene Mailadresse zu senden, damit wir eine richtig starke Bildergalerie auf die Page knallen können.
Die Jungs aus Groningen haben sich übrigens unendlich mal bedankt, dass sie dabei sein durften. Sie möchten an den Verein für ein mögliches Rückspiel herantreten und äußerten, dass wir dort immer willkommen sind.
-
Flaschendeckel hat geschrieben:
Da geht was in Sachen Groningen und der FCRWE
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Michael
Ich stand nur ein Stück daneben.
Wo denn daneben?
Ich habe davon nichts mitbekommen, außer dem leidigen "Viel zu viel sch.... Verein" und der sinnlosen Rauchbombe.
Und als Beispiel ist das doch schon ausreichend, oder nicht? Kann man das nicht einfach mal weglassen? Ach nee, ist ja sowas wie 'Kult'...

Was war denn noch? / Was gab es denn?
Wenn ich das hier ausbreiten wollte, hätte ich es schon getan. Und dann könnte ich gleich noch den DFB direkt informieren, damit dann das Stadion gegen den CFC zuschauerfrei ist.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
Gibt immer Idioten, leider ist das so. Selbst an einem solchen Abend schaffen es einige nicht mal ihre Birne nicht nur zum Essen und Trinken zu benutzen.
Das wird sich nie ändern aber von solchen Pflegefällen darf man sich auch nicht diesen tollen Abend verderben lassen.
Das wird sich nie ändern aber von solchen Pflegefällen darf man sich auch nicht diesen tollen Abend verderben lassen.
-
Michael hat geschrieben:Ich stand nur ein Stück daneben.
Wo denn daneben?Ich habe davon nichts mitbekommen, außer dem leidigen "Viel zu viel sch.... Verein" und der sinnlosen Rauchbombe.
Und als Beispiel ist das doch schon ausreichend, oder nicht? Kann man das nicht einfach mal weglassen? Ach nee, ist ja sowas wie 'Kult'...
Was war denn noch? / Was gab es denn?
Wenn ich das hier ausbreiten wollte, hätte ich es schon getan. Und dann könnte ich gleich noch den DFB direkt informieren, damit dann das Stadion gegen den CFC zuschauerfrei ist.
Ich stehe immer auf der letzten gelben Treppe vor dem Block 3.
Hast ja Recht. Diese Dinge sind dämlich.
Ansonsten muss ich sagen, war es schön, dass auch mal wieder von dieser Seite des Stadions Lautstärke kam.
Ich persönlich fände es super, wenn man sich immer respektvoll dem Gegner gegenüber verhält. Vielleicht sollten sich da mal ein paar eine Lehrstunde beim Ryder Cup nehmen (Golfvergleich zw. Europa und den USA). Super Stimmung wie im Fußballstadion, aber immer mit großem Respekt für den Gegner und auch einer gewissen Disziplin bei den Fans.
RWE - Du bist mein Verein!
- Michael
Ich stehe immer auf der letzten gelben Treppe vor dem Block 3.
Die Hanseln standen vor dem Werbeschild im Block 3.
Ich persönlich fände es super, wenn man sich immer respektvoll dem Gegner gegenüber verhält.
Na ok, das kann man nun nicht erwarten. Und wenn es um etwas geht kann man den Gegner auch mal niedermachen. Aber in so einem Spiel? Oder bei Spielen, wo der Gegner freiwillig unsere Kasse aufbessert? Da bestimmt nicht!
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen.
DAS WAR EIN GENIALER ABEND !!
Dank an meinen Chef, für die Freistellung!
DAS WAR EIN GENIALER ABEND !!

Dank an meinen Chef, für die Freistellung!

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Michael
- FANthomass
Einige meiner persönlichen Highligts.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Christian
- Titel: Hard with Style
- Titel: Kein Titel
Das war ein einmaliges Erlebnis. Ich habe mich nochmal auf meinen alten Stammplatz gestellt, dort wo ich nun fast ein halbes Jahrhundert gejubelt und gelitten habe.
Danke an die Ultras, das war einfach nur geil, geil , geil!!!!!!!
Ich habe viele schöne Videos gemacht.
Danke an die Ultras, das war einfach nur geil, geil , geil!!!!!!!
Ich habe viele schöne Videos gemacht.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
Dieses Gefühl jetzt konservieren und in die nächsten Heimspiele mitnehmen. Dann ist nicht nur in Sachen Stadion, sondern womöglich auch in Sachen Stimmung im Stadion eine neue Ära angebrochen.
NUR DER RWE ! #herzzeigen
NUR DER RWE ! #herzzeigen