Carsten Kammlott hat bis 2016 unterschrieben
- Michael
Was in Burghausen abgelaufen zu sein scheint, ist ja absolut unterste Schublade! Das hat auch nichts mehr mit 'freier Meinung' zu tun, das ist einfach nur noch erbärmlich.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
- Titel: Kein Titel
Michael hat geschrieben:Was in Burghausen abgelaufen zu sein scheint, ist ja absolut unterste Schublade! Das hat auch nichts mehr mit 'freier Meinung' zu tun, das ist einfach nur noch erbärmlich.
Warum nicht, war doch die freie Meinung dieser Personen

Ich fände ja interessant, wenn Zeiss einen Klewin oder Möhwald mit den Duchaletmillionen an die Kernberge holt. Dieser Spieler spielt 3 Jahre in den Farben des Feindes, feiert mit den Zeissern jeden Punkt. Nach 3 Jahren kommt er dann ablösefrei zurück. Würdet ihr euch dann auch freuen wie bei Kammlott?

- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Michael hat geschrieben:Was in Burghausen abgelaufen zu sein scheint, ist ja absolut unterste Schublade! Das hat auch nichts mehr mit 'freier Meinung' zu tun, das ist einfach nur noch erbärmlich.
Was genau ist denn passiert ? Haben sie ihn nach seinem Ausgleichstor ausgebuht ?
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
- Titel: Papa
rwerabbert hat geschrieben:Warum nicht, war doch die freie Meinung dieser Personen
Du kennst aber den Unterschied zwischen freier Meinungsäußerung und Beleidigung ?!
Ich fände ja interessant, wenn Zeiss einen Klewin oder Möhwald mit den Duchaletmillionen an die Kernberge holt. Dieser Spieler spielt 3 Jahre in den Farben des Feindes, feiert mit den Zeissern jeden Punkt. Nach 3 Jahren kommt er dann ablösefrei zurück. Würdet ihr euch dann auch freuen wie bei Kammlott?
Na und, das gab es schon ein paar Mal. Schnuphase ist damals unter großem Getöse nach Drackendorf gewechselt und 8 Jahre später wieder zu uns zurück. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass er da beleidigt worden ist.
Ihr müsst langsam mal lernen , klare Bilder zu sehen. So ist das Fußballleben.
So lange der Spieler nicht "Schweine RWE" gerufen hat ist das ok und selbst solch ein Spieler hat danach noch in Erfurt gespielt - Görke damals.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- FANthomass
rwerabbert hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Was in Burghausen abgelaufen zu sein scheint, ist ja absolut unterste Schublade! Das hat auch nichts mehr mit 'freier Meinung' zu tun, das ist einfach nur noch erbärmlich.
Warum nicht, war doch die freie Meinung dieser Personen
Kammlott hat Offerten aus Halle & Meiderich ausgeschlagen um bei seinem "Heimat"club zu kicken. Dem zolle ich Respekt. Da ist die freie Meinungsäußerung einiger Gröler unangebracht. Den anderen Teil hat dir @Papa schon erklärt.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Michael
Würdet ihr euch dann auch freuen wie bei Kammlott?
Ja!
Was genau ist denn passiert ? Haben sie ihn nach seinem Ausgleichstor ausgebuht ?
Es scheint viel schlimmer gewesen zu sein.
-
Michael hat geschrieben:Es scheint viel schlimmer gewesen zu sein.
Kann jetzt mal einer klar und deutlich sagen, WAS GENAU los war?
-
Paar Leute haben Kammlott nach dem Spiel bepöbelt ala " Du Penner/Verräter/beliebige Beleidigung". Das wars, unnötig hochgespielt.
-
- Titel: Sir
Stimmt, damit einige aufwachen, müssen erst wieder unsere Spieler auf der Bank hocken oder sich einer das Leben nehmen. Dann ist der Aufschrei wieder groß und alle fragen sich, wie das passieren konnte.
Solche "Fans" (per Definition "Gutmenschen" - wo sich wieder zeigt, wie sinnlos dieses Wort ist) kotzen mich einfach nur an.

Solche "Fans" (per Definition "Gutmenschen" - wo sich wieder zeigt, wie sinnlos dieses Wort ist) kotzen mich einfach nur an.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Flaschendeckel hat geschrieben:Paar Leute haben Kammlott nach dem Spiel bepöbelt ala " Du Penner/Verräter/beliebige Beleidigung". Das wars, unnötig hochgespielt.
Unnötig waren Maximal die Beleidigungen aber nicht das der Verein sich gegen solch ein Verhalten stellt und seine Spieler vor solchen Idioten schützt.
- Michael
...unnötig hochgespielt.
Hä? Das kann man nicht laut genug anprangern!
- Christian
- Titel: Hard with Style
Ohne jetzt vor Ort gewesen zu sein und die Kritik an Kammlott zu verstehen:
Ich denke auch, dass es künstlich hochgespielt wird.
Wer glaubt, im Fußball nur auf die eine Meinung zu treffen, der sollte mit dem Spielen aufhören. Bevor es....wie bei Enke zu spät ist!
Aber Kammlott selbst hat gesagt, dass er drüber steht und auch andere Meinungen kennt.
Kein Grund für Panik also...
Achja: Scheiß Rest Müll Leipzig! :-)
Ich denke auch, dass es künstlich hochgespielt wird.
Wer glaubt, im Fußball nur auf die eine Meinung zu treffen, der sollte mit dem Spielen aufhören. Bevor es....wie bei Enke zu spät ist!
Aber Kammlott selbst hat gesagt, dass er drüber steht und auch andere Meinungen kennt.
Kein Grund für Panik also...
Achja: Scheiß Rest Müll Leipzig! :-)
-
Nochmal: Es geht nicht darum, eine Meinungsäußerung zu verbieten, sondern darum, dass unsere Spieler diffamiert werden. Und das kann man nicht unkommentiert stehen lassen.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Christian
Ob das nun gleich diffamiert sein soll...wir sind beim Fußball, da ist der Ton auch mal rau ;-)
- FANthomass
Der frühe Vogel kann mich mal...
-
Christian hat geschrieben:Ob das nun gleich diffamiert sein soll...wir sind beim Fußball, da ist der Ton auch mal rau ;-)
Dem Gegner gegenüber (wers braucht auch dem SR), aber nicht den eigenen Spielern gegenüber!

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Christian
Nuja....ob nun alle Spieler schützenswert sind.
Ich kann Rest Müll auch nicht ab, freu mich aber, dass Kammlott wieder da ist. Wäre schön, wenn sich die Kritiker sachlich fair damit auseinander setzen...dann gäbe es eigentlich keine zwei Meinungen ;-)
Ich kann Rest Müll auch nicht ab, freu mich aber, dass Kammlott wieder da ist. Wäre schön, wenn sich die Kritiker sachlich fair damit auseinander setzen...dann gäbe es eigentlich keine zwei Meinungen ;-)
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Die Verpflichtung von CK ist der einzige Lichtblick in diesen unruhigen Tagen; das sollte man unserer sportlichen Leitung und dem Management als Plus spiegeln.
Der Rest der Transfers ist für mich fern von sportlichen Zielen und dicht dran am Roulette- Tisch. Da weiß auch keiner, was am Ende des Tages herauskommen wird.
Das ist vermutlich die einzig logische Reaktion, mit der Söldnermentalität der meisten Spieler klarzukommen. Aber ich will es nicht schönreden ...
Der Rest der Transfers ist für mich fern von sportlichen Zielen und dicht dran am Roulette- Tisch. Da weiß auch keiner, was am Ende des Tages herauskommen wird.
Das ist vermutlich die einzig logische Reaktion, mit der Söldnermentalität der meisten Spieler klarzukommen. Aber ich will es nicht schönreden ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
-
Da sind wir wieder beim Thema.
Ich kann halt nicht jeden Schei... von mir geben und mich dann hinter der Meinungsfreiheit verstecken.
Beleidigungen sind eben keine Meinungsäußerung, sondern strafbar, weil sie die Würde des Menschen (Art. 1 des Grundgesetzes) in unwürdigem Maße einschränken.
Gib mal solche Beleidigungen bei einer Verkehrskontrolle mit einem Polizisten von dir, da kannst du schon mal einen Kredit aufnehmen. Warum soll das in einem Stadion anders sein? Ich habe manchmal das Gefühl, dass beim Betreten eines Stadions bei manchen ein Hebel umgelegt wird und die alles rauslassen, was ihnen auf der Seele liegt. Man geht zum Psychologen.
Ich kann halt nicht jeden Schei... von mir geben und mich dann hinter der Meinungsfreiheit verstecken.
Beleidigungen sind eben keine Meinungsäußerung, sondern strafbar, weil sie die Würde des Menschen (Art. 1 des Grundgesetzes) in unwürdigem Maße einschränken.
Gib mal solche Beleidigungen bei einer Verkehrskontrolle mit einem Polizisten von dir, da kannst du schon mal einen Kredit aufnehmen. Warum soll das in einem Stadion anders sein? Ich habe manchmal das Gefühl, dass beim Betreten eines Stadions bei manchen ein Hebel umgelegt wird und die alles rauslassen, was ihnen auf der Seele liegt. Man geht zum Psychologen.
RWE - Du bist mein Verein!
- Michael