Papa hat geschrieben:Wer glaubt, dass Dotchevs Frau ihn nochmal als Trainer nach Thüringen läßt, bitte melden !
Das könnte nur passieren, wenn man um Arnstadt eine drei Meter hohe Hochsicherheitsmauer baut, die für ihn undurchdringbar ist.
Meld

Papa hat geschrieben:Wer glaubt, dass Dotchevs Frau ihn nochmal als Trainer nach Thüringen läßt, bitte melden !
Das könnte nur passieren, wenn man um Arnstadt eine drei Meter hohe Hochsicherheitsmauer baut, die für ihn undurchdringbar ist.
Bärliner hat geschrieben:Der Trainer steht doch schon fest, stimmts Papa?Psssst!!!
Kein Baumann, kein Sander, kein Emmerling,
Michael hat geschrieben:Bärliner gegen Papa, Papa gegen Bärliner... Könnt ihr sowas nicht per PM klären?
Also weiste, das war doch nun wirkliche eine normaler Gedankenaustausch.
Was er sagt kommt immer sehr seriös rüber.
Sorry, dass ich lache. Sandhausen hat nach eigenem Bekunden die Lizenz für Liga 3 nur mit einem enormen Kraftakt bekommen.
Und jetzt sollen sie einen Trainer verpflichten, der noch Ablöse kostet.
Das kann ich einfach nicht glauben.
Die Zeichen stehen auf Vorboten des Sommerlochs und Windisch/Felske haben mal wieder alles richtig gemacht...
Webtroll Mimi hat geschrieben:Hab gehört, dass Karsten Heine bei Hertha aufhört. Was haltet ihr von ihm? Ein Gedanke wäre es wert...
Sorry, dass ich lache. Sandhausen hat nach eigenem Bekunden die Lizenz für Liga 3 nur mit einem enormen Kraftakt bekommen. --> Stimmt
Und jetzt sollen sie einen Trainer verpflichten, der noch Ablöse kostet. --> Wer kann schon damit rechnen, dass unser Verein einen erfolgreichen Trainer kostenlos abgibt?
Das kann ich einfach nicht glauben. --> Das kann ich auch immernoch nicht
Die Zeichen stehen auf Vorboten des Sommerlochs und Windisch/Felske haben mal wieder alles richtig gemacht...
Wer kann schon damit rechnen, dass unser Verein einen erfolgreichen Trainer kostenlos abgibt?
Das kann ich auch immernoch nicht
Ich habe selten so dumme Kommentare wie die von Erwin gelesen.
fertig?
Armes Würstchen
Arokh hat geschrieben: Ich warte immer noch auf seinen ersten vernünftigen Beitrag.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste