Sind beide zwar alt, aber sehr erfahren und spielstark. Mir würden beide gefallen.

Anonymous1966 hat geschrieben:Youssef Mokhtari und Josef Cinar verlassen Burghausen. Richtung Erfurt?
Sind beide zwar alt, aber sehr erfahren und spielstark. Mir würden beide gefallen.
Guerti hat geschrieben:Scheint so, als würde das sich Zeitalter der fetten Gehälter in Liga 3 dem Ende neigen. Aachen, Saarbrücken, Burghausen, Haching, Regensburg, Offenbach. Alles Vereine, die früher dem Vernehmen nach deutlich mehr als doppelt so viel wie der RWE zahlten und jetzt beginnen, kleinere Brötchen zu backen.
Guerti hat geschrieben:Mal was aus Liga 3: unsere (nunmehr auch) finanziell angeschlagenen Freunde aus Saarbrücken können einigen Spielern keine adäquaten (was auch immer das heißt) Verträge anbieten. Interessant fände ich v. a.´:
- Lukas Kohler, LV
- Adam Straith, IV
- Marius Laux, LM/ZM
- Nicolas Jüllich, RV
Scheint so, als würde das sich Zeitalter der fetten Gehälter in Liga 3 dem Ende neigen. Aachen, Saarbrücken, Burghausen, Haching, Regensburg, Offenbach. Alles Vereine, die früher dem Vernehmen nach deutlich mehr als doppelt so viel wie der RWE zahlten und jetzt beginnen, kleinere Brötchen zu backen.
Wie die “Heidenheimer Zeitung” berichtet, verstärkt sich der FCH mit Sven Sökler und Lukas Kohler vom 1. FC Saarbrücken sowie mit Philipp Heise vom SC Preußen Münster.
canadijan hat geschrieben:wer ist eigentlich an npr dran da laut mdr noch nicht feststeht das er bei uns bleibt
Michael hat geschrieben:Die 'Veilchen' sind aber eher 'Lilien'...
makro hat geschrieben:ich wäre dafür stegmayer ins auge zu fassen, um endlich mal links in der abwehr das problem zu lösen. war ja schon letztes jahr eine option.
Verabschiedet wurden vor dem Heimspiel gegen den kleinen BVB außerdem noch Vecchione, Karatas, Wieszt, Rapp, Gallert und Enderle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste