Empfindliche Niederlage gegen Burghausen

Rabe
Titel: Kein Titel

Beitragvon Rabe » Montag 1. Oktober 2012, 20:50

Ich war heute mal wieder beim Training zugegen. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen wir stehen im gesicherten Mittelfeld der Liga. Alle waren locker drauf. Das Training war in meinen Augen sehr abwechslungsreich,alle Spieler haben toll mitgezogen.
Morabit konnte nicht mit der Mannschaft trainieren. Sein Einsatz am WE ist weiterhin fraglich.

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 1. Oktober 2012, 20:58

wenn man die erste Seite im Thread ein Schwartzer Tag für Saarbrücken liest kann man es kaum glauben das die selben Spieler innerhalb einer Woche 0 Punkte und 0:6 Tore eingefahren haben. Ich hab heute schon überlegt ob man den CP als Mentaltrainer bei den Profis einsetzen sollte. Versuch wäre es wert.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 2. Oktober 2012, 05:46

Alle waren locker drauf.

Was sollen sie denn anderes tun? Sollen sie da sitzen und Heulen? Ein gewisses Maß an Selbstvertrauen sollten sie schon haben und auch zur Schau stellen. Zudem muß das Spiel abgehakt sein und die Konzentration auf Mittwoch und vorallem Samstag liegen.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Rosenheimer

Beitragvon Rosenheimer » Dienstag 2. Oktober 2012, 08:10

jette hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
nein, aber auf neue Sachen wird m.E. etwas besser aufgepasst.

Du warst noch nicht unter der Tribüne? Oder in der Eislaufhalle? Wie dort die sanitären Einrichtungen schon nach relativ kurzer Zeit aussahen und derzeit aussehen ist teilweise einfach zum Ekeln.

Also jetzt mal im Ernst wenn dort 1000e verweilen und es nach einem Spiel so aussieht ist das ok. Aber nicht wenn am Mara schon vor Anpfiff die Sache arg zu wünschen übrig lässt. Wir brauchen auch keine zig Quervergleiche zu anderen Stadien. Hier gehts ums SWS. Und sowas muss gesagt werden können denn nur so kann es geändert werden.

Stand da auf der Anzeigentafel OT-WEISS ERFURT - SVW?
Habe die das R nicht mal mehr hinbekommen? Klar das da eine Birne kaputt war, aber das ist doch auch so ein Ding was man im Profifußball nicht bringen kann.
Aber vielleicht habe ich mich da nur getäuscht. Sah im Fernsehen so aus, das da ein R fehlte. Als das 0:3 fiel und Schwartz im Vordergrund stand.
Zuletzt geändert von Rosenheimer am Dienstag 2. Oktober 2012, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 2. Oktober 2012, 09:10

Papa hat geschrieben:Der positive Efekt vom Trainerwechsel ist leider schneller wieder weg, als die Trainersuche gedauert hat.
Heute haben wir das gesehen, was wir schon gegen Bielefeld bewundern durften .
Spätestens heute muss AS zum gleichen Schluß kommen, wie schon CP und davor SE. Ohne Verstärkung auf der linken Außenbahn und im Sturmzentrum reicht es nicht aus.
MAl sehen, wieviele Fans noch nächste Woche den Weg ins SWS finden werden.

..... und du kommst auch endlich zu dem Schluss das wir vor einer schweren Saison stehen. Das war ja fast ein Verrat am Verein hier vor der Saison zu behaupten das wir gegen den Abstieg spielen werden.

Im übrigen solltest du nicht alles in einen Topf werfen. Die beiden Jahre zuvor hatten wir die Chance zum Aufstieg, was raus kam war Platz 5. :traurig:
Diese Saison hatten wir durch schmerzhafte Abgänge einen Substanzverlust der von Anfang an die Erwartungshaltung nach unten drückte. Deine komischen Überkreuzvergleiche sind doch lächerlich.
SE war reif und es war richtig ihn zu feueren. Ansonsten hätten wir jetzt statt 9 Punkte 3 Punkte.
Zum System des neuen Trainers sollte man sich noch etwas zurückhalten und nicht von verpufften Wechseleffekten sprechen. Das ist hoffentlich mehr als nur ein Wechseleffekt sondern ein Wechsel im Spielsystem :anbeten: Es wäre schade wenn sich AS in die Reihe der Trainerversager beim RWE einreiht.

Ich hoffe nicht das RR seine Gedankenspiele wahr macht, dann würde der Club wohl dem Untergang geweiht sein was hier wohl mancher billigend in Kauf nimmt, manche sogar gern sehen würden

Warum spielen wir gegen Saarbrücken, teilweise Offenbach, Dortmund guten Fußball und liefern jetzt so ein Grottenspiel ab. Die Arklärung ist einfach wenn man etwas die grauen Zellen bemüht:
Es hat psychologische Ursachen. Das Können ist da, der Kopf macht aber nicht mit. Steckst du erst mal in der Sch.... kommst du ganz schwer wieder raus. Das Gejammer um den linken AV ist doch nicht neu.
Das gab es die letzten Jahre auch ohne das wir so durchgereicht wurden.
Jetzt auf die Mannschaft einzudreschen ist völlig kontraproduktiv und bewirkt nur das Gegenteil von dem was man selber will.
Diese armen Wichte die zum Schluß auf dem Torwart verbale Entgleisungen abgelassen haben sind nicht im Stande von der Tapete bis zur Wand zu denken. Was wird denn sowas bei Rickert auslösen. Das er beim nächsten Spiel besser hält? :roteKarte:

P.S: Baumann wird sicher auch bald " weitergereicht" :lachen:
Zuletzt geändert von Bärliner am Dienstag 2. Oktober 2012, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
makro

Beitragvon makro » Dienstag 2. Oktober 2012, 09:13

ist doch schön, dass es hier seitenlang diskussionen über das pipihäuschen am marathontor gibt. das gegurke der mannschaft schein den meisten ja langsam am allerwertesten vorbeizugehen. so sieht dann wohl resignation aus.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 2. Oktober 2012, 09:22

makro hat geschrieben:ist doch schön, dass es hier seitenlang diskussionen über das pipihäuschen am marathontor gibt. das gegurke der mannschaft schein den meisten ja langsam am allerwertesten vorbeizugehen. so sieht dann wohl resignation aus.

... so ein Käse. Wir haben einen Rückstand von 2 Punkten.
Die Mannschaft hat bewiesen das sie es kann. Also sollten wir sie jetzt unterstützen.
Was sind deine wahren Ziele?

Michel de Montaigne
Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 2. Oktober 2012, 09:23

Bärliner hat geschrieben:SE war reif und es war richtig ihn zu feueren. Ansonsten hätten wir jetzt statt 9 Punkte 3 Punkte.

reine spekulation! Genausogut könnte sich jemand hinstellen und behaupten "Auch mit SE hätten wir die 6 Punkte gegen so schwache Gegner geholt". Wer kanns beweisen, wer widerlegen?

Bärliner hat geschrieben:Zum System des neuen Trainers sollte man sich noch etwas zurückhalten und nicht von verpufften Wechseleffekten sprechen. Das ist hoffentlich mehr als nur ein Wechseleffekt sondern ein Wechsel im Spielsystem :anbeten: Es wäre schade wenn sich AS in die Reihe der Trainerversager beim RWE einreiht.:

Ich kann kein neues System von AS erkennen. Wir spielen exakt die Aufstellung von CP. Auch CP hat (im Vergleich zu SE) nicht wirklich ein Systemwechsel vollzogen, sondern nur die beiden AV getauscht (richtigerweise). Der LV ist und bleibt aber eine Notlösung. Wir machen auch immernoch die selben Fehler ( Schlafeinlagen in der V, schwache Chancenauswertung, sinnlose GK ....). Von daher kann man den Begriff "verpufft" durchaus verwenden. Ich sehe zumindest nichts, was AS entscheidend voran gebracht hat. Entweder traut er sich nicht, oder er kann es nicht. Ich hoffe Ersteres und er springt über seinen Schatten.

Bärliner hat geschrieben:P.S: Baumann wird sicher auch bald " weitergereicht" :lachen:

was bitte soll das gequarke? wtf is bauman? deine persönliche streitereien mit papa über vereinsangelegenheiten der steinzeit interessieren hier wirklich niemanden.

jette

Beitragvon jette » Dienstag 2. Oktober 2012, 09:31

:augenrollen: Ach Makro. Mit dem falschen Bein aufgestanden? Woche für Woche wird hier diskutiert wo die Defizite liegen. Langsam sollte sie jeder kennen. Arrangieren tut sich niemand damit. Das ich die Missstände aufgezählt habe hatte nur einen Grund... der Verein liest mit. Und wenn sie etwas mitdenken tut sich da auch was.

Resignation... dennoch eine gute Einschätzung. Man geht zu Hause 3zu0 unter und es bleibt viel zu ruhig. Alle winken ab und gehen heim. Schulterzucken und das wars. Das Herbeten und Einreden... gegen Stuttgart wird alles anders hilft den meisten schon das einfach abzuhaken.

Die Truppe hat nach wie vor nicht begriffen wo sie stehen. Das ein Drittel der Saison rum ist und man nur 9Punkte hat. Man hangelt sich von Spiel zu Spiel und hofft auf Wunder. Als ich Oumari im Interview hörte dachte ich mir auch meinen Teil. Aber was willst du tun Makro? Außer hoffen nicht viel oder?

@Bärliner... wer nimmt die Situation hier willig in Kauf? Geschweige denn wünscht sich das? Falsches Forum würde ich meinen. Und ja du hast es schon vor der Saison gewusst. Ich auch. Aber weder du noch ich wirst einen Blumentopf gewinnen.
Zuletzt geändert von jette am Dienstag 2. Oktober 2012, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.

unis de cœur
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 2. Oktober 2012, 09:33

Edden hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:
1.reine spekulation! Genausogut könnte sich jemand hinstellen und behaupten "Auch mit SE hätten wir die 6 Punkte gegen so schwache Gegner geholt". Wer kanns beweisen, wer widerlegen?

2.Ich kann kein neues System von AS erkennen. Wir spielen exakt die Aufstellung von CP. Auch CP hat (im Vergleich zu SE) nicht wirklich ein Systemwechsel vollzogen, sondern nur die beiden AV getauscht (richtigerweise). Der LV ist und bleibt aber eine Notlösung. Wir machen auch immernoch die selben Fehler ( Schlafeinlagen in der V, schwache Chancenauswertung, sinnlose GK ....). Von daher kann man den Begriff "verpufft" durchaus verwenden. Ich sehe zumindest nichts, was AS entscheidend voran gebracht hat. Entweder traut er sich nicht, oder er kann es nicht. Ich hoffe Ersteres und er springt über seinen Schatten.

3.was bitte soll das gequarke? wtf is bauman? deine persönliche streitereien mit papa über vereinsangelegenheiten der steinzeit interessieren hier wirklich niemanden.

zu1. Klar, da sagst du mir nix Neues. Aber trotzdem ging ein Ruck durch die Mannschaft und wenn du vom verpufften Wechseleffekt sprichst, implezierst du ja selbst das es einen Wechseleffekt gegenben hast (kannst du mir folgen?)
zu2. Nun warten wir doch einfach mal ab. Auf den Trainer einzuhacken hat man doch mir immer vorgeworfen. Jetzt gibt es die ersten Ansätze das andere die Rolle übernehmen wollen. :cool:
Papa hatte doch schon vorher gewusst das ich sofort auch gegen den neuen Trainer bin und einen entspr. Threat eröffne. Tut mir leid wenn sein Weltbild durcheinander kommt.
zu3. Diese gequarke kam regelmäßig von der anderen Seite wenn es so aussah als hätte dieser Ex-Trainer Erfolg. Nun ja, die Zeit zeigt das ich auch da richtig lag.

und nachwas: Es ist einfach nicht wahr das sich die Mannschaft ihrem Schicksal ergeben hat. Auch wenn es durch die Caotische Spielweise z.Zt. so aussieht. Keiner traut sich was zu, dass hängt aber nicht am Willen. Hört auf alles jetzt schon kaputt zu reden. Wir steigen nicht ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Bärliner am Dienstag 2. Oktober 2012, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 2. Oktober 2012, 09:35

jette hat geschrieben:Die Truppe hat nach wie vor nicht begriffen wo sie stehen. Das ein Drittel der Saison rum ist und man nur 9Punkte hat. Man hangelt sich von Spiel zu Spiel und hofft auf Wunder. Als ich Oumari im Interview hörte dachte ich mir auch meinen Teil. Aber was willst du tun Makro? Außer hoffen nicht viel oder?

Also als die Truppe nach dem Spiel in die Kurve kam, sah sie aus wie ein Haufen Elend. Ich glaube, denen ist ihre Situation absolut bewußt. Ich hatte auch das Gefühl, dass der Wille absolut vorhanden war im Spiel. Es lag allein am Können. Und das hat mich absolut resignieren lassen :heul1:

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 2. Oktober 2012, 09:40

Edden hat geschrieben:
jette hat geschrieben:Die Truppe hat nach wie vor nicht begriffen wo sie stehen. Das ein Drittel der Saison rum ist und man nur 9Punkte hat. Man hangelt sich von Spiel zu Spiel und hofft auf Wunder. Als ich Oumari im Interview hörte dachte ich mir auch meinen Teil. Aber was willst du tun Makro? Außer hoffen nicht viel oder?

Also als die Truppe nach dem Spiel in die Kurve kam, sah sie aus wie ein Haufen Elend. Ich glaube, denen ist ihre Situation absolut bewußt. Ich hatte auch das Gefühl, dass der Wille absolut vorhanden war im Spiel. Es lag allein am Können. Und das hat mich absolut resignieren lassen :heul1:

Falsch. Das Können ist da! Es liegt an der Psyche!
Sicher kannst du mit dieser Mannschaft nicht um den Aufstieg spielen, aber der Klassenerhalt ist machbar. Da gibt es mit Dortmund, Babelsberg und Co. andere die vom Kader her ganz unten hin gehören.
Zuletzt geändert von Bärliner am Dienstag 2. Oktober 2012, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 2. Oktober 2012, 10:05

Bärliner hat geschrieben:zu1. Klar, da sagst du mir nix Neues. Aber trotzdem ging ein Ruck durch die Mannschaft und wenn du vom verpufften Wechseleffekt sprichst, implezierst du ja selbst das es einen Wechseleffekt gegenben hast (kannst du mir folgen?)

Ja genau das meine ich mit einen verpufften wechseleffekt. es ging kurz ein ruck durch die mannschaft, sie hat zwei gute spiele gemacht und .... das wars... wir brauchen aber mehr!

Bärliner hat geschrieben:zu2. Nun warten wir doch einfach mal ab..

wir können nicht mehr abwarten!

Bärliner hat geschrieben: Auf den Trainer einzuhacken hat man doch mir immer vorgeworfen. Jetzt gibt es die ersten Ansätze das andere die Rolle übernehmen wollen. :cool:

Mir ist es wuppi wie der mann an der seite heißt und wie lange er schon da ist. wir brauchen punkte. jetzt! und dann müssen wir endlich unsere fehler abstellen. wir dürfen in der abwehr nicht mehr pennen, wir müssen uns beim abschluß konzentrieren und wir müssen uns GK sparen! das kann ja nun nicht so schwer zu vermitteln sein!

Bärliner hat geschrieben:Papa hatte doch schon vorher gewusst das ich sofort auch gegen den neuen Trainer bin und einen entspr. Threat eröffne. Tut mir leid wenn sein Weltbild durcheinander kommt.

es nervt!

Bärliner hat geschrieben:zu3. Diese gequarke kam regelmäßig von der anderen Seite wenn es so aussah als hätte dieser Ex-Trainer Erfolg. Nun ja, die Zeit zeigt das ich auch da richtig lag.

es nervt!

Bärliner hat geschrieben:Falsch. Das Können ist da! Es liegt an der Psyche!
Sicher kannst du mit dieser Mannschaft nicht um den Aufstieg spielen, aber der Klassenerhalt ist machbar. Da gibt es mit Dortmund, Babelsberg und Co. andere die vom Kader her ganz unten hin gehören.

am sa konnte die truppe nicht. gut möglich dass sie das technische können hat. dann liegt es halt an der psysche. fakt ist: es muss sich ändern!

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 2. Oktober 2012, 10:47

Edden hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:zu1. Klar, da sagst du mir nix Neues. Aber trotzdem ging ein Ruck durch die Mannschaft und wenn du vom verpufften Wechseleffekt sprichst, implezierst du ja selbst das es einen Wechseleffekt gegenben hast (kannst du mir folgen?)

Ja genau das meine ich mit einen verpufften wechseleffekt. es ging kurz ein ruck durch die mannschaft, sie hat zwei gute spiele gemacht und .... das wars... wir brauchen aber mehr!

Bärliner hat geschrieben:zu2. Nun warten wir doch einfach mal ab..

wir können nicht mehr abwarten!

Bärliner hat geschrieben: Auf den Trainer einzuhacken hat man doch mir immer vorgeworfen. Jetzt gibt es die ersten Ansätze das andere die Rolle übernehmen wollen. :cool:

Mir ist es wuppi wie der mann an der seite heißt und wie lange er schon da ist. wir brauchen punkte. jetzt! und dann müssen wir endlich unsere fehler abstellen. wir dürfen in der abwehr nicht mehr pennen, wir müssen uns beim abschluß konzentrieren und wir müssen uns GK sparen! das kann ja nun nicht so schwer zu vermitteln sein!

Bärliner hat geschrieben:Papa hatte doch schon vorher gewusst das ich sofort auch gegen den neuen Trainer bin und einen entspr. Threat eröffne. Tut mir leid wenn sein Weltbild durcheinander kommt.

es nervt!

Bärliner hat geschrieben:zu3. Diese gequarke kam regelmäßig von der anderen Seite wenn es so aussah als hätte dieser Ex-Trainer Erfolg. Nun ja, die Zeit zeigt das ich auch da richtig lag.

es nervt!

Bärliner hat geschrieben:Falsch. Das Können ist da! Es liegt an der Psyche!

am sa konnte die truppe nicht. gut möglich dass sie das technische können hat. dann liegt es halt an der psysche. fakt ist: es muss sich ändern!

Du kommst mir vor wie ein bockiger kleiner Junge der mit dem Fuß aufstampft und weint " ich will aber jetzt mein Eis, ich will, ich will"
Wer weis nicht das wir sofort Punkte brauchen? Jeder hier.
Trotzdem unterhalten wir uns über die Ursachen das es nicht so klappt wie es klappen soll.
Zumindest stimmst du mir schon mal zu das die Ursachen nicht im vorh. Potenzial der Mannschaft liegt, auch nicht im Mangament, auch nicht beim Präsi, die Ursache liegt jetzt eindeutig an der Psyche der Spieler.
Der Trainer, das ist meine Hoffnung wird die Truppe schon in den Griff bekommen.
Von daher bin ich guter Hoffnung das wenn alle jetzt ein bissel Optimismus verbreiten, von den Fans über die Medien bis zu den Spielern das bei denen ankommt. Mehr können wir nicht tun.
Rumheulen hilft jedenfalls genauso wenig wie die Spieler nach dem Spiel zu beschimpfen.
Zuletzt geändert von Bärliner am Dienstag 2. Oktober 2012, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 2. Oktober 2012, 10:51

Oh Mann dieser Thread hier wird langsam genauso peinlich wie die Mannschaftsleitung des RWE am Samstag.
Anstatt zu versuchen konstruktiv zu kritisieren werden hier wieder die persönlichen Befindlichkeiten gepflegt ala "Ich habs doch gewusst" und "War ja klar, dass das so kommt".
Am herrlichsten finde ich den Baumann-Einwurf von dir Bärliner. Was bitte hat das mit der aktuellen Situation beim RWE zu tun ?

Edden hat völlig recht - das Spielsystem ist das gleiche wie unter CP - es gab im Vergleich zu Emma Veränderungen auf 2 Positionen, die anderen sind verletzungsbedingt zustandegekommen.
Vom Auftreten der Mannschaft hat sich seit Emma gar nichts verändert. Es ist bis vor den 16er ordentlich und bemüht und anschließend wird kläglich vergeben, die Standards sind eine Katastrophe (Engel schafft es nicht, eine 1 Mann-"Mauer" zu überwinden). Bei jedem gefährlichen Angriff des Gegners schwimmt die gesamte Verteidigung, nahezu jede Großchance führt zum Gegentor. Die Disziplinlosigkeiten (Strangl) bekommt man nicht in den Griff.

Wer Lösungen / Systemumstellungen parat hat - her damit. Mir fällt momentan nicht viel ein. Ich fürchte, wir werden am Samstag das gleiche Bild sehen , vielleicht haben wir dieses mal etwas mehr Fortune im Abschluss - aber das ist ein schwacher Trost.
Zuletzt geändert von Arokh am Dienstag 2. Oktober 2012, 10:51, insgesamt 3-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 2. Oktober 2012, 10:53

Arokh hat geschrieben:Oh Mann dieser Thread hier wird langsam genauso peinlich wie die Mannschaftsleitung des RWE am Samstag.
Anstatt zu versuchen konstruktiv zu kritisieren werden hier wieder die persönlichen Befindlichkeiten gepflegt ala "Ich habs doch gewusst" und "War ja klar, dass das so kommt".
Am herrlichsten finde ich den Baumann-Einwurf von dir Bärliner. Was bitte hat das mit der aktuellen Situation beim RWE zu tun ?

Edden hat völlig recht - das Spielsystem ist das gleiche wie unter CP - es gab Veränderungen auf 2 Positionen, die anderen sind verletzungsbedingt zustandegekommen.
Vom Auftreten der Mannschaft hat sich seit Emma gar nichts verändert. Es ist bis vor den 16er ordentlich und bemüht und anschließend wird kläglich vergeben, die Standards sind eine Katastrophe (Engel schafft es nicht, eine 1 Mann-"Mauer" zu überwinden). Bei jedem gefährlichen Angriff des Gegners schwimmt die gesamte Verteidigung, nahezu jede Großchance führt zum Gegentor. Die Disziplinlosigkeiten (Strangl) bekommt man nicht in den Griff.

Wer Lösungen / Systemumstellungen parat hat - her damit. Mir fällt momentan nicht viel ein. Ich fürchte, wir werden am Samstag das gleiche Bild sehen , vielleicht haben wir dieses mal etwas mehr Fortune im Abschluss - aber das ist ein schwacher Trost.

Dann heul doch weiter.
Aber trotzdem ein kleiner Tip (und sag nicht der entbehrt jeglicher Konstruktivität) warte doch mal ab ob sich da etwas entfaltet bzgl. der Trainersystems. Die Anfangseuphorie hatten wir, jetzt warten wir auf mehr, was aber nicht von heute auf morgen geht auch wenn wir die Punkte dringend brauchen. Von der Warte her war es ja auch so wichtig jetzt im frühen Stadium der Saison den Traniner zu wechseln.
Leute..............
Zuletzt geändert von Bärliner am Dienstag 2. Oktober 2012, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 2. Oktober 2012, 11:24

@Bärliner
Es wird immer peinlicher, wirklich.
Erst das,
Im übrigen solltest du nicht alles in einen Topf werfen. Die beiden Jahre zuvor hatten wir die Chance zum Aufstieg, was raus kam war Platz 5.

was sich ja als totalen Mißerfolg liest, zumindest bist Du ja in der Vergangenheit nicht müde geworden, das immer wieder rauszuposaunen.
dann das
... so ein Käse. Wir haben einen Rückstand von 2 Punkten.
Die Mannschaft hat bewiesen das sie es kann. Also sollten wir sie jetzt unterstützen.
Was sind deine wahren Ziele?

das liest sich so, als hätten wir eine Rückstand von 2 Punkten auf Platz 1.

Um das gleich mal richtigzustellen, es liegt nicht am aktuellen Trainer. Der hat sich übrigens gestern schon mal via Presse geäußert.
Das kam mir relativ bekannt vor. Scheinbar ist das nicht bis Neuenhagen vorgedrungen.
Weitermachen !

PS: Lass Dir mal von Rolf die Handy von AS geben, vielleicht erzählt er Dir dann, was er von diesem Haufen hält, der aktuell gerade unser Vereinsemblem durch die Gegend trägt. :cool:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 2. Oktober 2012, 11:35

Bärliner hat geschrieben:Du kommst mir vor wie ein bockiger kleiner Junge der mit dem Fuß aufstampft und weint " ich will aber jetzt mein Eis, ich will, ich will"
Wer weis nicht das wir sofort Punkte brauchen? Jeder hier.

Was soll dieser dumme Vergleich :wandhau: Mich nervt einfach dieses Gelaber : "Ach lass den Trainer mal machen". "Wir brauchen mehr Zeit...". Das kannst du widerholen wie du willst es stimmt nicht. Wir haben keine Zeit und der Trainer hat bisher nichts getan, was einer Änderung entspricht.

Bärliner hat geschrieben:Zumindest stimmst du mir schon mal zu das die Ursachen nicht im vorh. Potenzial der Mannschaft liegt, auch nicht im Mangament, auch nicht beim Präsi, die Ursache liegt jetzt eindeutig an der Psyche der Spieler.

Halt! Das stimmt so nicht. Die Einkaufspolitik von Manager, Ex-Trainer und Präsi war mies. Dies ist auch ein Grund der aktuellen Situation. Ich stimme nur zu, dass wir daran nichts mehr ändenr können.

Bärliner hat geschrieben:Der Trainer, das ist meine Hoffnung wird die Truppe schon in den Griff bekommen.

Das ist wirklich eine einzige Hoffnung. Mehr gibt es einfach nicht

makro

Beitragvon makro » Dienstag 2. Oktober 2012, 11:44

Bärliner hat geschrieben:Was sind deine wahren Ziele?

ich wüsste nicht, warum ich auf die implikation in deiner frage antworten sollte. sowohl art und weise als auch inhalt deiner provokativen frage sprechen für sich.

jette hat geschrieben::augenrollen: Ach Makro. Mit dem falschen Bein aufgestanden? ....

;) nö. war schon das richtige bein. wir liegen in der einschätzung der situation wahrscheinlich dicht beieinander. zur frage, was man tun will: das ist wohl genau der wunde punkt. resignieren, daheim bleiben, fluchen.... fürs offene opponieren finden sich naturgemäß zu wenige. der trainer schwartz ist nur ein armer hund. schon anfang der saison war offensichtlich, dass die spieler nicht fit waren, das spielsystem untauglich und der verein wie üblich im spagat zwischen dem wunsch nach großem und der realität.

wir haben ein beschissen aufgestelltes mittelfeld, immer gleich nach schema f mit den mittlerweile in der aktuellen rolle nicht drittligatauglichen engelhardt und pr. weder räumt einer von denen vor der abwehr kompromisslos ab, noch eröffnet er ein starkes offensivspiel. der letzte starke 6er war cinaz, der beides konnte. ändert sich was? nur resultieren dadurch eben auch die probleme in der abwehr (mit ausnahme linksaußen). tunjic passt nicht ins system, der braucht flanken und was kommt sind wenn dann krampen. völlig verbaut, die mannschaft. glückwunsch an die sportlich verantwortlichen.

lass sie halt weiterwurschteln, vielleicht haben wir glück und es geht gut oder es taucht in letzter sekunde wieder ein ulm auf.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 2. Oktober 2012, 11:56

makro hat geschrieben:.....
wir haben ein beschissen aufgestelltes mittelfeld, immer gleich nach schema f mit den mittlerweile in der aktuellen rolle nicht drittligatauglichen engelhardt und pr. weder räumt einer von denen vor der abwehr kompromisslos ab, noch eröffnet er ein starkes offensivspiel. der letzte starke 6er war cinaz, der beides konnte. ändert sich was? nur resultieren dadurch eben auch die probleme in der abwehr (mit ausnahme linksaußen). tunjic passt nicht ins system, der braucht flanken und was kommt sind wenn dann krampen. völlig verbaut, die mannschaft. glückwunsch an die sportlich verantwortlichen.

lass sie halt weiterwurschteln, vielleicht haben wir glück und es geht gut oder es taucht in letzter sekunde wieder ein ulm auf.

Auf den Punkt gebracht :klasse:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

Zurück zu „Die Mannschaft“