Papa hat geschrieben:...Aber egal, Aik, es hat sich nix verändert und mit der Demission SE wird ja nun alles besser. ....
Wenn du das sagst...
Der Vorstand hat sich nicht geändert; im Marketing wurden große Erwartungen geschürrt, welche meine meiner Meinung nach nicht erfüllt wurden; die sportliche Leitung hat sich nicht zum positiven entwickelt; ebenso wenig wie der Kader (wobei ich den nach wie vor für stark, aber viel zu dünn besetzt halte).
Ich hab nirgendswo geschrieben, dass sich "nix geändert hat", so wie du es mir wieder mal in den Mund legen willst - sorry, aber da mußt du halt mal etwas genauer lesen!
Es hat sich nix zum positiven geändert, so hab ich geschrieben!
Du hast vor Jahr und Tag den Deal mit IMG selber als großen Schritt gefeiert - mir erschließt sich immer noch nicht, wo IMG ein Gewinn machen will, wenn es dem RWE jährlich einen 6stelligen Betrag spendiert und alle darüber hinaus eingenommene Sponsorengelder nach irgendeinen Schlüssel aufgeteilt werden sollen - für mich riecht das förmlich nach "Haken", weswegen ich seinerzeit schon skeptisch bei der Sache war.
Du unkst nun - mal wieder durch die Blume, anstelle es direkt zu sagen - rum.
Und so weiter...
Wegen mir...
VDBroucke hat geschrieben:...
zum thema fan oder anhänger gibts zu sagen meinerseits das vor allem Aik und Bärliner eigentlich immer gegen so ziemlich alles sind was User hier schreiben bzw denken oder die sportliche leitung machtund streckenweise auch persönlich angreifen...
Ist mir ehrlich nicht bewußt, dass ich gegen alle User, welche gegen die sportliche Leitung etc. schreiben, persönlich angreife...
Ich greife höchstens dein Kauderwelsch an, welches ich zum Großteil nicht verstehe - genau wie deine in meinen Augen permanete Weinerei über Rombach und Co!
Nur noch mal für dich : Für mich persönlich ist Rombach mittlerweile alles andere wie unangreifbar - noch wiegen seine Verdienst um den Verein in meinen Augen seine Fehler auf ( das ist MEINE Meinung; kann jeder - auch du - sehen wie er will) , aber langsam wirds eng...
Unsere sportliche Leitung finde ich desaströs - sie entwickelt sich seit Jahren rückwärts und ist auf dem besten Weg zu den Zuständen unter dem Manager, dessen Namen nicht negativ genannt werden darf!
Damals wurde Geld verbrannt - heute wird das wenige Geld schlecht investiert!
Über das clubinterne Marketing sag ich nix - da fehlen mir schlichtweg die Worte...
Wie du vielleicht erkennen magst - soweit liegen wir wohl gar nicht auseinander, nur deine Weinerei durch die Foren dieses Vereins tut einfach nur weh!
Daher auch mein - ernstgemeinter - Tip in der community : Wenn dich einfach nur noch alles beim RWE ankotz.t (ein Zustand, den sicherlich JEDER von uns schon mal erlebt hat), dann klink dich einfach mal aus!
Mit Polemik und öffentlicher Heulerei änderst du nix, ziehst dich nur noch mehr runter.
Noch eines : Vergleich mich nicht mit dem Bärliner -> zwischen uns liegen noch Welten!
Unterm Strich sind die ganzen Scharmützel - auch zwischen @Papa und mir - nur ursächlich im sportlichen Misserfolg zu finden!
Und darum geht es mir : Mir ist es ehrlich WURSCHT, wer wie im Steinhaus pupst!!
Ich will ordentlichen Fußball sehen!
Und wenn da ein Trainer am Spielfeldrand steht, der nur noch mit den Schultern zuckt anstelle sichtbar etwas ändern zu wollen, ja dann ist er fehl am Platz!
Woche für Woche mit dem gleichen taktischen Dünnpfiff zu beginnen und einfach nur zu hoffen, dass irgendwann mal ein Club daher kommt, der den RWE in den letzten 2 1/2 Jahren nicht gesehen hat, sowas geht nicht!
Der Kader ist dünn besetzt - in meinen Augen eben nicht schlecht, aber sehr dünn und somit für "Krisenzeiten" wacklig!
Da erfordert es Phantasie - was ich bei Preußer wieder sehen konnte!
Ob jetzt alles "besser" wird, wie von @Papa orakelt - keine Ahnung!
Kann sein, dass uns der dünne Kader in der Tat den Hals bricht - kann aber genauso gut sein, dass die von Preußer eingeleitet taktische Umstellung gerade noch rechtzeitig kam (denn auf einmal holt der
gleiche Kader in 3 Punktspielen 7 Punkte und 8:1 Tore, wo es zuvor in 6 Spielen nur 1 - von 18 möglichen - Punkten, bei 2:14 Toren , gab)...
Wir werden es sehen...
Ob mit Rombach oder sonstwenn - ist mir wurscht!
Wenn er euch stört, dann jammert und labbert nicht, dann handelt - ich geh Samstags (hoffentlich nächsten wieder mal) wegen der Mannschaft und nicht wegen Rombach und Co. ins Stadion!
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."