Auftaktniederlage in Wiesbaden - Erfurt 3:1

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 23. Juli 2012, 22:32

@wtc...machst du es dir nicht verdammt einfach damit die schuld der niederlage auf den schiedsrichter zu schieben?.

Die Realität ist manchmal ganz einfach! Aber damit kommt nicht jeder klar, der DFB sowieso nicht!

Was nicht heißt, dass wir nicht auch Fehler gemacht haben. Aber das wäre ja ein Wunder, das schafft nicht mal Dynamo fehlerfrei durchs Spiel :lachen:

Einfach mal die Überlegenheit nutzen.....aber davon reden wir schon seit Jahren. Der Gegner geht mit 3 völlig unverdienten Punkten heim und das ist genauso FAKT, dass er die NIEMALS ohne die Unterstützung des Schiebers bekommen hätte!!!!

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Montag 23. Juli 2012, 22:52

Sooooo, Kinners, kriegt euch mal wieder ein. Ich fasse einfach kurz zusammen:

- Eigene Chancen nicht genutzt - Blödheit
- Einen Witzfreistoß vorm Ausgleich - Beschiss (zu deutliche Schwalbe um als unbeabsichtigte Fehlentscheidung zu gelten)
- Einen lachhaften Elfer gegen uns bekommen - Fehlentscheidung
- Zwei gleichwertige (vom Foul her) Elfer nicht bekommen - Tendenz pro Wehen sollte insgesamt klar erkennbar sein
- Pyro ist geil - für die einen offiziell, für die anderen inoffiziel (= eigentlich geil, aber die Strafe für den Verein ist doof -> deshalb alles Assis ;) )
- Emotionen gehören dazu - ob nun Schubserei oder Bengalo ist egal, Hauptsache es ist was los
- Die sarkastischen Beiträge der Ultrabeiträge kann man doch verstehen, wenn man weiß, dass einige von denen wegen absoluten Lappalien SV und Schadenersatzforderungen hatten -> vom Verein.

Und jetzt alle mal gaaanz locker durch die Hose atmen. :cool:

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 23. Juli 2012, 23:03

Tolle Zusammenfassung!

Immer diese scheiß Deeskalationsversuche :lachen:

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Montag 23. Juli 2012, 23:09

Kommerzmann hat geschrieben:@poseidon...gibts für arschkriechen bonuspunkte?

Frag ich gleich mal nach, danke für den Tipp. Wahrscheinlich nicht ganz so viele, wie für 's "dem eigenen Präsidenten x Jahre Stadionverbot wünschen". Was für ein Komiker Superfan bist du denn?

Edit: achso, Thema ist durch. Umso besser! :klasse:

Gott mit uns!

Kommerzmann
Titel: Kein Titel
Beitragvon Kommerzmann » Montag 23. Juli 2012, 23:23

Poseidon hat geschrieben:
Kommerzmann hat geschrieben:@poseidon...gibts für arschkriechen bonuspunkte?

Frag ich gleich mal nach, danke für den Tipp. Wahrscheinlich nicht ganz so viele, wie für 's "dem eigenen Präsidenten x Jahre Stadionverbot wünschen". Was für ein Komiker Superfan bist du denn?

Edit: achso, Thema ist durch. Umso besser! :klasse:

hab ich irgendwo was von Rr geschrieben?...den bringst du ins spiel...ich will lediglich gleiches recht für alle, egal wen es trifft

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Dienstag 24. Juli 2012, 06:23

@Kommerzken: Sie denken du willst ihre heilige Kuh schlachten. Unsereins ist ja tolerant. Weiter machen!!!

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
andi

Beitragvon andi » Dienstag 24. Juli 2012, 07:05

Der einzige der wirklich sein volles Leistungspotential abgerufen hat und sich auch über die Niederlage richtig geärgert hat war Rombach , :rwe: der Held von Wehen :rwe: , der Mann hat Ergeiz und ist sich für keinen Zweikampf zu schade weiter so !!

Besserwisser

Beitragvon Besserwisser » Dienstag 24. Juli 2012, 07:14

Gleiches Recht für Alle?? Für mich ist es ein Unterschied ob ich etwas direkt aus der Emotion heraus tue oder ob ich um meinen"Emotionen" Ausdruck oder wie auch immer zu verleihen Pyro ins Stadion schmuggel, da es verboten ist..ist es für mich eine "vorsätzliche" Angelegenheit....sorry für mich ein großer Unterschied!!!

jette

Beitragvon jette » Dienstag 24. Juli 2012, 08:22

Emotionen gehören zum Fußball dazu. Davon lebt dieser Sport.

Allerding erwarte ich von einem Vereinspräsidenten,dass er sich im Griff hat. Das ist einfach nur unprofessionell. Bis dato hat das keinerlei Kreise gezogen. Zum Glück. Auf solche Schlagzeilen kann ich gerne verzichten.
Wie dumm muss man sein? Und für die nächsten Spiele werden wir aufgrund solcher Aktionen mit Sichereit bevorzugt :augenrollen:

Mitdenken.

@Norge... Hier stehen nur gewisse Meinungen nie zur Diskussion ;) Wie konntest du das nur vergessen?
@Kommerzmann... Sieh gefälligst positiv in die Saison. Ist doch alles prima.

unis de cœur
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 24. Juli 2012, 08:52

jette hat geschrieben:Emotionen gehören zum Fußball dazu. Davon lebt dieser Sport.

Allerding erwarte ich von einem Vereinspräsidenten,dass er sich im Griff hat. Das ist einfach nur unprofessionell. Bis dato hat das keinerlei Kreise gezogen. Zum Glück. Auf solche Schlagzeilen kann ich gerne verzichten.
Wie dumm muss man sein? Und für die nächsten Spiele werden wir aufgrund solcher Aktionen mit Sichereit bevorzugt :augenrollen:

Mitdenken.

@Norge... Hier stehen nur gewisse Meinungen nie zur Diskussion ;) Wie konntest du das nur vergessen?
@Kommerzmann... Sieh gefälligst positiv in die Saison. Ist doch alles prima.

Geil, Emotionen JA aber natürlich nur für ausgewählte Personen und natürlich bei ausgewählten Aktionen.
Ein ausgewählter Kreis entscheidet was Emotionen sind und wer sie haben darf.
:augenrollen:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
makro

Beitragvon makro » Dienstag 24. Juli 2012, 08:55

also jetzt macht euch bitte mal locker!
wenn es zu einer, wie auch immer gearteten auseinandersetzung gekommen sein sollte, dann sollte doch auch erst einmal klar sein, was überhaupt passiert ist und in welchem zusammenhang das ganze stattfand, bevor man hier eventuell aus einer mücke einen elefanten macht.

und wenn jemand dem schiri nach dem spiel einen "schleich dich"- schubser mitgibt, dann fällt sowas mit sicherheit unter unmutsäußerung und nicht unter körperliche attacke. es sollte jetzt keiner anfangen, künstlich die maßstäbe zu verschieben und sich einfach mal an den alltagsgegebenheiten orientieren.

viel gravierender finde ich tatsächlich die von einigen vorher angesprochene alternativlosigkeit - sowohl personell aber offenbar auch taktisch- wenn ein morabit ausfällt.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 24. Juli 2012, 09:42

jette hat geschrieben:Emotionen gehören zum Fußball dazu. Davon lebt dieser Sport.

Allerding erwarte ich von einem Vereinspräsidenten,dass er sich im Griff hat.

Ähh Moment.... War es jetzt auf einmal Rolle höchstpersönlich? :wow: :wow: Wird ja immer besser!
Man man vielleicht erstmal abwarten, was hier genau los war bevor man scharf schießt!

Das wirkliche Problem von Wiesbaden- dass sich ein Spieler mal eben an einer Bande schwer verletzt- wird nirgen erwähnt. schade :augenrollen:

Rabe

Beitragvon Rabe » Dienstag 24. Juli 2012, 11:18

Oumari für 2 Spiele gesperrt.

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Dienstag 24. Juli 2012, 11:33

Zwei Spiele Sperre für Erfurts Oumari

Joan Oumari vom Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt wurde am 24. Juli 2012 vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der 3. Liga belegt. Darüber hinaus ist Oumari bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.

Oumari war in der 83. Minute des Meisterschaftsspiel der 3. Liga zwischen dem SV Wehen Wiesbaden und dem FC Rot-Weiß Erfurt am 21. Juli 2012 in Wiesbaden von Schiedsrichter Sascha Stegemann (Niederkassel) des Feldes verwiesen worden.

Gegen das Urteil des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden.

Quelle: dfb.de

Vollkommen bescheuert, der Haufen!
Zuletzt geändert von Oli am Dienstag 24. Juli 2012, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
ironman
Titel: Herz-Rot-Weisser

Beitragvon ironman » Dienstag 24. Juli 2012, 11:41

Webt®oll Oli hat geschrieben: ....

unglaublich :teufel:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 24. Juli 2012, 11:43

Wer hat denn etwas anderes erwartet? "Notbremse" sind in der Regel 2 Spiele.

Da dabei kein offensichtlicher Fehler des SR vorlag, konnte man nicht mit nur 1 Spiel rechnen.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 24. Juli 2012, 11:59

Webt®oll Oli hat geschrieben:

Joan Oumari vom Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt wurde am 24. Juli 2012 vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der 3. Liga belegt. Darüber hinaus ist Oumari bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.

Oumari war in der 83. Minute des Meisterschaftsspiel der 3. Liga zwischen dem SV Wehen Wiesbaden und dem FC Rot-Weiß Erfurt am 21. Juli 2012 in Wiesbaden von Schiedsrichter Sascha Stegemann (Niederkassel) des Feldes verwiesen worden.

Gegen das Urteil des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden.

Du hast vollkommen Recht. Zweifelhafter Elfer, unberechtigte Rote Karte, skandalöse Urteilsbegründung und zusätzlich jetzt noch 2 Spiele Sperre für fast NIX.

Da dabei kein offensichtlicher Fehler des SR vorlag, konnte man nicht mit nur 1 Spiel rechnen.

Wenn die Beurteilung dieser Szene (ich meine Rote Karte) kein offensichtlicher Fehler des Schiris ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
Zuletzt geändert von Papa am Dienstag 24. Juli 2012, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 24. Juli 2012, 12:00

Papa hat geschrieben:

Du hast vollkommen Recht. Zweifelhafter Elfer, unberechtigte Rote Karte, skandalöse Urteilsbegründung und zusätzlich jetzt noch 2 Spiele Sperre für fast NIX.

Der Elfer mag zweifelhaft sein, hin oder her. Der DFB begründet sowas gern mit dem Begriff "Tatsachenentscheidung". Die Sperre ist aber völlig normal. Es ist die Mindeststrafe für Notbremse und der SR hat nunmal auf Notbremse entschieden.
Nicht immer überall eine Verschwörung sehen.

metaxa

Beitragvon metaxa » Dienstag 24. Juli 2012, 12:13

Edden hat geschrieben:
Papa hat geschrieben:

Der Elfer mag zweifelhaft sein, hin oder her. Der DFB begründet sowas gern mit dem Begriff "Tatsachenentscheidung". Die Sperre ist aber völlig normal. Es ist die Mindeststrafe für Notbremse und der SR hat nunmal auf Notbremse entschieden.
Nicht immer überall eine Verschwörung sehen.

da frag ich mich aber, mit welchen maßstäben da gemessen und bewertet wird wird???
schaut mal da rein so ca. ab 3:30min: http://www.hr-online.de/website/rubrike ... _offenbach!

und das gab nur drei spiele sperre....... :augenrollen: deshalb find ich die sperre für oumari ( ob notbremse hin oder her ) im vergleich zu dem foul völlig unverhältnismäßig.... :teufel: :wandhau:
Zuletzt geändert von metaxa am Dienstag 24. Juli 2012, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 24. Juli 2012, 14:44

Das ist aber ein generelles Problem. Ich würde die Spieler auch lieber so lange sperren, wie die Gegner, die bei groben Fouls verletzt wurden, verletzt sind, aber das geht nunmal nicht. Es gibt Richtlinien für die Strafen und Spielräume. Grobe Foulspiele sind dabei mit 3-6 Spielen zu bewerten.

Wie gesagt, den Elfer kann man geben - für mich eher ein Foul, als das beim Freistoß vorm 1:1. Kleinlich und inkonsequent ist es - ohne Frage, man kanns aber machen.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Zurück zu „Die Mannschaft“