Marco Engelhardt kehrt zu Rot-Weiß Erfurt zurück

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Freitag 27. Januar 2012, 20:38

Ich sehe die Verpflichtung eher negativ; vielleicht kann mich Engel bald eines besseren belehren ... es würde mich freuen

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Cole

Beitragvon Cole » Freitag 27. Januar 2012, 20:39

Edden hat geschrieben:
SGD66 hat geschrieben:
SGD66 hat geschrieben:@guerti: es ehrt dich sehr, dass du das gute im menschen siehst troest . geld kann man aber bekanntlich nie genug haben, sonst könnten die stars der bayern ja für 0 euro kicken :yes: und es gäbe nie mehr verhandlungen um höhere gehälter. außerdem will jeder spieler in seiner aktiven zeit genug moos zusammen kratzen.

also ich muß mich hier wohl mal selbst korrigieren! es gibt sie wohl doch noch, die spieler, für die viel geld nicht alles ist. troest . ich entschuldige mich dafür!
http://www.bild.de/sport/fussball/dynam ... .bild.html!!!

Natürlich gibt es dir nur bei Dynamo. :augenrollen: In Erfurt ist sowas völlig undenkbar :augenrollen:

Junge, setzt 'doch mal deine Vereinsbrille ab. Das Interview hat fast den gleichen Wortlaut, wie das von ME. ME glaubt du nicht....

Junge ??? :lachen: :lachen: :lachen: Oder doch ein Mädchen ;)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Freitag 27. Januar 2012, 20:41

©-block hat geschrieben:
wildpark hat geschrieben:Angefressen bin ich tatsächlich immer noch über die Irren,
die diesen Jahrhundert-stolperer damals verpflichtet
haben. Bald werdet ihr mich verstehen....

Warte erstmal ab, bis Orle wieder im Tor steht... , ich habe noch ne angebrochene Flasche Orle-Herztropfen im Schrank, die ich dann gerne weiterreiche :cool:

Hallo Papa - "back" mit den alten Sprüchen!?

Sorry, falls ich mich irre, aber er hat auf diesen Spruch die Urheberrechte .... ;) :lachen: :lachen: :lachen:
(... angebrochene Flasche Orle-Herztropfen im Schrank, ...)

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 28. Januar 2012, 11:25

Cole hat geschrieben:Ich sehe die Verpflichtung eher negativ; vielleicht kann mich Engel bald eines besseren belehren ... es würde mich freuen

Warum ? Engelhardt ist ein Spieler mit rot-weißem Blut in den Adern. Er hat mit seiner Erfahrung und Routine allemal die Klasse in der 3.Liga ne gute Rolle zu spielen. Er ist ein Linksfuß und kann Positionen bei uns spielen, die jahrelang Baustellen sind. Mit ihm haben wir seit Jahren wiedermal einen Spieler, der auch mal nen Freistoß schießen kann, er ist mitlerweile auch für uns bezahlbar. Und das Wichtigste ist - er will es nochmal wissen.
Ich suche hier gerade verzweifelt nach irgendeinem negativen Aspekt, wenn man mal seine Verletztengeschichte ausklammert. Aber sonst kann ich nur positive Aspekte finden und verletzen kann sich heutzutage ja jeder, selbst Spieler, die vorher nur gesund waren :cool:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

Papa

Beitragvon Papa » Samstag 28. Januar 2012, 11:28

Cole hat geschrieben:
Hallo Papa - "back" mit den alten Sprüchen!?

Sorry, falls ich mich irre, aber er hat auf diesen Spruch die Urheberrechte .... ;) :lachen: :lachen: :lachen:
(... angebrochene Flasche Orle-Herztropfen im Schrank, ...)

Da Du jetzt schon der 2. bist werde ich langsam neugierig. Aber Dein Papa bin ich garantiert nicht ;) .
Was Orle angeht, scheine ich also nicht der einzige zu sein, der mit Unbehagen an sein RWE-Dasein zurückdenkt.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 28. Januar 2012, 13:18

Nein, das hatte 'Papa' auch getan - und seine Wortwahl war Deiner verblüffend ähnlich ;o)

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Papa

Beitragvon Papa » Samstag 28. Januar 2012, 13:48

Michael hat geschrieben:Nein, das hatte 'Papa' auch getan - und seine Wortwahl war Deiner verblüffend ähnlich ;o)

Ich weiß jetzt nicht, ob mir das schmeichelt...

Papa

Beitragvon Papa » Samstag 28. Januar 2012, 15:54

*btt* Engelhardt heute neben Morabit der beste spieler bei RWE.

Toshack
Titel: Ja

Beitragvon Toshack » Samstag 28. Januar 2012, 16:07

Nach Besichtigung der Fernsehbilder würde ich das bestätigen. Engel war mit der beste Mann auf dem Platz.

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 28. Januar 2012, 16:48

Ich weiß jetzt nicht, ob mir das schmeichelt...

Ich fand ihn klasse, kam immer gut mit ihm hin. Andere sehen das vielleicht anders - was aber auch normal ist.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
RWE-MOPPEL
Titel: Rot - Weisser
Beitragvon RWE-MOPPEL » Samstag 28. Januar 2012, 16:54

Bin schon sehr gespannt auf den heutigen Spielbericht - konnte nämlich nicht im Stadion sein ( KREUZKRANK )
Besonders freue ich mich , weil Marco heute einer der Besten auf dem Platz gewesen sein soll .
Es freut mich natürlich sehr , denn ich bin zu 100% überzeugt , dass wir mit Ihm einen Spieler zurück bekommen haben , welcher unsere Truppe weiter nach vorn bringen wird !!!
MARCO - zeig's allen .

Auf gehts , unser RWE spielt Bild also nix wie hin
Fan

Beitragvon Fan » Samstag 28. Januar 2012, 17:19

©-block hat geschrieben:*btt* Engelhardt heute neben Morabit der beste spieler bei RWE.

Und Zedi der Schlechteste. Wie schon so oft in der Saison.

Papa

Beitragvon Papa » Samstag 28. Januar 2012, 18:16

Fan hat geschrieben:
Und Zedi der Schlechteste. Wie schon so oft in der Saison.

Irgendeiner muss immer der Schlechteste sein :cool:

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 28. Januar 2012, 18:22

Bitte jetzt nicht Spieltag für Spieltag eine Diskussion über die Leistung hier. Wir machen bestimmt nicht Spieler-Threads auf :augenrollen:

Also bitte ggf. im Spieltagsthema bewerten, danke!

RWE

Beitragvon RWE » Mittwoch 1. Februar 2012, 09:37

leider ist es so: spielt Engelhardt gut, interessieren sich besser zahlende Vereine für ihn, spielt er schlecht, wird er demontiert, siehe Ballack

Zurück zu „Die Mannschaft“