RWE - FCC - 17.12.2011 - vor dem Derby, Tippen

Wie geht das Spiel aus?

J-E-N-A gewinnt klar
3
8%
Die Kaninchen knabbern sich knapp durch
3
8%
Unentschieden
8
22%
Knapper Sieg von Thüringens Nummer 1
12
33%
Thüringer Farben sind rot-weiß - ganz klar!
10
28%

Abstimmungen insgesamt: 36
Wanne
Titel: Kein Titel

Beitragvon Wanne » Dienstag 13. Dezember 2011, 04:00

Auf dem weihnachtsmarkt war bei cello von motivation nicht viel zu spüren.
Auf die aussage eines fans das so ein derby das wichtigste spiel sei meinte er: "naja für euch schon"
Ich hab mich da als fan schon fast beleidigt gefühlt.

Cheeks

Beitragvon Cheeks » Dienstag 13. Dezember 2011, 09:19

Wird diesmal nix ...
Der Heinz wird sich die Lunge rauswürgen ...

3 - 2

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 13. Dezember 2011, 09:23

Naja der Heinz wird sicher auch nicht blind anrennen - denn das wäre wohl auch die sichere Niederlage, weil gegen offensiv spielende Gegener sehen wir immer ganz gut aus.
Außerdem würde das die ohnehin löchrigste Abwehr der Liga noch anfälliger machen.
Kann mir gut vorstellen, dass es zwar hitzig in den Duellen zugehen wird, fußballerisch aber eher mager.
Ein Ergebnis werde ich beim Derby aber mal nicht tippen.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Yoshi

Beitragvon Yoshi » Dienstag 13. Dezember 2011, 12:55

Wanne hat geschrieben:Auf dem weihnachtsmarkt war bei cello von motivation nicht viel zu spüren.
Auf die aussage eines fans das so ein derby das wichtigste spiel sei meinte er: "naja für euch schon"

Ich kann es mir eigentlich nicht Vorstellen das Cello sowas gesagt hat , sollte es so sein läuft einiges nicht rund. Naja spätestens am Freitag nach seinem Doppelpack ;) hat sich das ehh Erledigt :rwe: .

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Dienstag 13. Dezember 2011, 17:01

Laut Facebook-Kanal des MDR wird das Spiel Live via Internet-Stream übertragen.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 13. Dezember 2011, 17:28

Yoshi hat geschrieben:
Wanne hat geschrieben:Auf dem weihnachtsmarkt war bei cello von motivation nicht viel zu spüren.

Ich kann es mir eigentlich nicht Vorstellen das Cello sowas gesagt hat , sollte es so sein läuft einiges nicht rund. Naja spätestens am Freitag nach seinem Doppelpack ;) hat sich das ehh Erledigt :rwe: .

Kann mir nicht vorstellen das Wanne lügt.
Schwach, ganz schwach wenn es SE nicht schafft alle seine Spieler vor dem Derby richtig heiß zu machen!

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 13. Dezember 2011, 18:01

Bärliner hat geschrieben:Schwach, ganz schwach wenn es SE nicht schafft alle seine Spieler vor dem Derby richtig heiß zu machen!

Was Du schon wieder da rausinterpretierst. Die Spieler haben schon immer ein ganz anderes Verhältnis zum Derby gehabt als die Fans.
Schon zu DDR-Zeiten ist man auch gemeinsam in den Rubensclub oder auch in einen Studentenclub im Karnickelstall gegangen.
Das ist heute genauso. Das heißt doch aber nicht, dass Reichwein am samstag nicht unbedingt siegen will. Und was Emmerling damit zutun haben soll, weißt in Deinem Anti-Wahn sowieso nur Du. Meinst Du im Ernst, dass er die Mannschaft heiß machen muss vor irgendeinem Spiel?
Das sind Profis, die wollen immer gewinnen.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Wanne

Beitragvon Wanne » Dienstag 13. Dezember 2011, 18:16

Bärliner hat geschrieben:
Yoshi hat geschrieben:

Schwach, ganz schwach wenn es SE nicht schafft alle seine Spieler vor dem Derby richtig heiß zu machen!

Das ganze war am abend vor der mitgliederversammlung,ich hab es doch selbst gehört.
Wir sollten trotzdem erstmal das spiel abwarten bevor wir uns jetzt heiß machen. bringt ja jetzt eh nichts.
Vielleicht ist es ja auch seine Art ganz ruhig in das spiel zu gehen. Hauptsache gewinnen,egal wie. :rwe:

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Dienstag 13. Dezember 2011, 19:16

Ob er das nu gesagt hat oder nicht ist mir Wurscht,er ist wie 99% aller Spieler ein Söldner und wird dafür bezahlt
das er Tore macht und wenn er 3 mal trifft gegen den Heinz ist das i.o. :anbeten:

Opa war Rot - Weiß,Sohn ist Rot - Weiß,Enkelin bleibt Rot - Weiß.

Yoshi

Beitragvon Yoshi » Dienstag 13. Dezember 2011, 20:08

Wanne hat geschrieben:
Das ganze war am abend vor der mitgliederversammlung,ich hab es doch selbst gehört.
Wir sollten trotzdem erstmal das spiel abwarten bevor wir uns jetzt heiß machen. bringt ja jetzt eh nichts.
Vielleicht ist es ja auch seine Art ganz ruhig in das spiel zu gehen. Hauptsache gewinnen,egal wie. :rwe:

Wollte dir keine Lüge anhängen Wanne !
Denke und hoffe das die Mannen wissen mit was sie uns Glücklich machen können, wäre ne scheene Sache nach den letzten Heimspielen.
Abwarten in drei Tagen wissen wir mehr :smile:

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Dienstag 13. Dezember 2011, 20:19

Winger hat geschrieben:Ob er das nu gesagt hat oder nicht ist mir Wurscht,er ist wie 99% aller Spieler ein Söldner und wird dafür bezahlt
das er Tore macht und wenn er 3 mal trifft gegen den Heinz ist das i.o. :anbeten:

... was ist schlimmes passiert?
Ist die Enkelin an die Saale gezogen ;) :lachen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Dienstag 13. Dezember 2011, 20:23

Bärliner hat geschrieben:
Yoshi hat geschrieben:

... also aus Dir kann man nicht schlau werden:
Auf Emma und oder damals KB haust Du ohne Not ein, um so einen "tollen Typ" wie dem Hörgl die Stange zu halten :lachen: :lachen: :lachen: und der liegt mir zu recht noch heute schwer im Magen! Sein Erbe wiegt immer noch sehr schwer :augenrollen: weil seine Systemumstellungen uns um mehr als ein Jahr und um den Abgang etlicher Leistungsträger zurückgeworfen haben

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Winger

Beitragvon Winger » Dienstag 13. Dezember 2011, 20:33

Cole hat geschrieben:
Winger hat geschrieben:Ob er das nu gesagt hat oder nicht ist mir Wurscht,er ist wie 99% aller Spieler ein Söldner und wird dafür bezahlt

... was ist schlimmes passiert?
Ist die Enkelin an die Saale gezogen ;) :lachen:

Nee, nach Frankfurt/M. :kotz:

RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Dienstag 13. Dezember 2011, 20:35

Winger hat geschrieben:

Also hier gibt es genug RWE´ler :klasse:

---MainFighterCrew---
Winger

Beitragvon Winger » Dienstag 13. Dezember 2011, 20:42

RWE-Fan-Martin hat geschrieben:
Winger hat geschrieben:

Also hier gibt es genug RWE´ler :klasse:

Na dann Sing:Wir sind überall... :rwe:

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 13. Dezember 2011, 22:32

Cole hat geschrieben:[.....Typ" wie dem Hörgl die Stange zu halten ..... und der liegt mir zu recht noch heute schwer im Magen! Sein Erbe wiegt immer noch sehr schwer :augenrollen: weil seine Systemumstellungen uns um mehr als ein Jahr und um den Abgang etlicher Leistungsträger zurückgeworfen haben

Ach?
Du redest wie ein Politiker. Die Vorgänger sind schuld, sie haben uns eine Berg von Problemen hinterlassen. Nein, SE kann nix dafür.
Unter SE gab es auch keine Abgänge mehrerer Leistungsträger, NEIN. :klatsch:
Nun dann, auf gehts' in spätestens 10 Jahren ist das dunkle Hörglerbe Geschichte :klatsch:

Hörgl hatte wirliche Vorstellungen von einer modernen Spielweise. Leider wurde ihm nicht die Zeit gegeben. Baumann und SE sind volksverbundene, Normalos. Mit Baumann begann der spielerisch/taktische Abstieg. Zumindest ging es mit SE nicht weiter runter (ich meine jetzt das spielerisch/taktische Vermögen unserer Mannschaft)
Zuletzt geändert von Bärliner am Dienstag 13. Dezember 2011, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 13. Dezember 2011, 22:33

Ich verstehe noch nicht ganz um was es hier geht?

Saisonziel klar?
Etat klar?
Derzeitiger Tabellenstand klar?
Thread-Titel klar?

Na dann, weiter machen :schnarch:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 13. Dezember 2011, 23:12

Kommt ja selten genug vor, aber :klasse: WTC.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 14. Dezember 2011, 09:59

Guerti hat geschrieben:Kommt ja selten genug vor, aber :klasse: WTC.

Ich schließe mich an WTC :klasse: , nur das ich auch sonst oft seiner Meinung bin

Guerti troest
Zuletzt geändert von Bärliner am Mittwoch 14. Dezember 2011, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
makro

Beitragvon makro » Mittwoch 14. Dezember 2011, 10:46

ich bin mir relativ sicher, dass jena gar nicht weiß, wie sie das spiel angehen sollen. sollten sie mit vollgas beginnen wird sich das gegen ende mit sicherheit negativ auswirken, denn in den paar tagen bekommt auch sander die konditionellen defizite nicht in den griff. zudem sind sie mit ihrer hühnerabwehr dann hinten wackelig. eine defensive spielweise ist riskant, da die abwehr brutal anfällig ist und vorne nur pichinot relativ schnell ist. dazu kommt der derbyfaktor.

wenn wir die ersten 10 minuten stabil stehen, zedi dem simak auf den füssen steht, dann geht das gut.

wunschaufstellung für dieses spiel

-----------sponsel---------
rauw---bertram--oumari---ströhl
--------zedi-------pr-------
weidlich-----manno-----drexler----
-----------reichwein----------

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau

Zurück zu „Die Mannschaft“