Alter Verwalter!
Ich hab gerade die 6 Seiten gelesen und ich frage mich wozu! Das passet zu meiner Meinung:
Nur noch Heulsusen unterwegs und die Presse springt drauf an!
Da wird fast geschlossen gepfiffen und hier spielt man sich reihenweise auf und will den Fan Mund tot machen. Ich bekomme wieder mal das große
Fassen wir mal die Dinge zusammen, die den Fußball-Fan verändern sollen:
- bitte keinen Spieler auspfeiffen, sondern immer zujubeln, wenn der für Geld Dreck spielt
- bitte Pfefferspray der Polizei hinnehmen und sich artig bedanken
- wenn ein Polizist Deinen Freund ohne Grund mit dem Knüppel schlägt, halte still und sagen "Danke Staatsgewalt"
- wenn es um Dich herum leuchtet und qualmt, der ganze Block stimmungsmäßig kocht und das Team nach vorne peitscht, dann schreibe Dir auf, welche Eigenschaften diese Leute haben und petzte sie.....vielleicht kann man sie anzeigen und mit Stadionverbot belangen
- mit Kaputzenschirts oder Fanfahnen ins Stadion? Hast Du noch alle?
- wenn 3 Typen direkt vor dem Fanbus stehen und den Mittelfinger raustrecken, dann lächle ihnen zu und bedanke Dich artig
- wenn in DEINEM Block ein gegnerischer Fan jubelt, provoziert, dann nehme seinen Schal und juble mit ihm zusammen!
Was sind denn nur für Helden unterwegs? Belabern alles hier im Forum wie Heulsusen sind die besseren Fans
Zum Glück sieht die Realität in den Blöcken anders aus.....da könnt Ihr noch so hohl in die Tasten hauen und FANS runter machen.
Soll ich Euch ein Taschentuch reichen?