Und wieder 0 Punkte auswärts -> 0:2 in Aalen

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Montag 22. August 2011, 10:33

er will das das endlich funkrioniert und wenn die blinden in bb oder stuttgart das dämliche tor treffen würden wär alles ok
aber die sind zu d...f und stellen SE vor probleme
nun ist er
gezwungen was zu verändern langsam
obwohl keine zeit mehr
hat

Steve78
Titel: Kein Titel

Beitragvon Steve78 » Montag 22. August 2011, 10:33

Ich hab diese Saison leider keine Vorbereitungsspiele sehen können.
Welche Position hatte da eigentlich Morabit gespielt? Auch linkes Mittelfeld oder im Sturm?
Er stand ja häufig in den Torschützenlisten und wurde schon als neuer Star der 3. Liga gefeiert.

makro

Beitragvon makro » Montag 22. August 2011, 10:34

Guerti hat geschrieben:Was ich mir grad gedacht hab: Was uns fehlt ist Hausi. Nicht, weil er ein Torgarant war, nicht weil er so technisch oder läuferisch überragend war. Er fehlt uns, weil er ein Kampfschwein war. Das kämpferische hat uns gestern wohl am meisten gefehlt.

hm, dachte ich auch schon mal. er hatte auch immer irgendwie ein gewisses überraschungsmoment zu bieten und wenn er kam, war irgendwie immer sofort ein bischen mehr dampf drin.

Guerti hat geschrieben:Aber ob er darauf gebaut hat, oder sich was völlig anderes damit gedacht hat, wissen wir ja nicht. ;)

naja, viel mehr kann er wohl nicht gehofft haben. es sei denn, er war der meinung durch ein paar positionswechsel wird alles gleich besser.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
makro

Beitragvon makro » Montag 22. August 2011, 10:41

VDBroucke hat geschrieben:er will das das endlich funkrioniert und wenn die blinden in bb oder stuttgart das dämliche tor treffen würden wär alles ok
nun ist er
obwohl keine zeit mehr
hat

ich will auch, dass alles funktioniert. nur wird er bezahlt dafür, dass es funktioniert. und es hat nichts mit blind zu tun, wenn permanent ohne sinn und verstand hoch reingeflankt wird. du hast doch auch genug spiele gesehen. wer soll denn deiner meinung nach die dinger verwerten. der kleine manno?
ich sehe es umgekehrt. emmerling stellt die mannschaft vor probleme, weil er etwas spielen lässt (hörgl lässt grüßen), was mit den vorhandenen spielern einfach falsch ist. flach und mit reichwein als 10er. wir sind uns doch einig, dass die mannschaft von den individuellen fähigkeiten nie und nimmer so schlecht ist, wie sie erscheint und platziert ist. woran liegts denn aus deiner sicht? nur an "blinden" ist zu einfach.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau

Bomber

Beitragvon Bomber » Montag 22. August 2011, 10:53

VDBroucke hat geschrieben:er will das das endlich funkrioniert und wenn die blinden in bb oder stuttgart das dämliche tor treffen würden wär alles ok
nun ist er
obwohl keine zeit mehr
hat

Oh ja der arme SE und alle anderen sind Blind und Doof :deppenalarm:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 22. August 2011, 11:10

Ich finds schade, dass man hier kaum noch diskutieren kann, ohne persönlich angemacht zu werden. Wenn das VDBroucke's Meinung ist, muss dann so ein Smily angehängt werden?

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Montag 22. August 2011, 11:13

das hab nicht gesagt
auch er hat sicherlich fehler gemacht
aber in erster linie haben die gestandenen leute momentan nix drauf und nicht die neuen
wenn mir die spiele bisher anschau da gehts doch darum caillas zu faul,npr u zedi zu langsam und cello trifft nix mit ausnahme j...
war zumindest mit zedi u cello letzte saison ähnlich
nur jetzt ist erwartungshaltung ungleich grösser auch wenns niemand sagen wollte
wenn ehrlich bin hab schon irgendwie dran geglaubt das vorn mitspielen
aber hab sagen wir mal die anderen unterschätzt(wenn man sieht was beim jahn war u ist mit fast auflösungserscheinungen etc) und unsere überschätzt bzw hätt nicht gedacht das vor allem die festen grössen solch schwierigkeiten haben
nur bringt es meiner meinung nach nix jetzt vor allem die sportliche leitung zu ballern
die spieler bleiben die selben und taktisch so dermassen daneben ist es nicht weil 2,5 auswärtsspiele die bessere mannschaft mit n haufen chancen das kann so falsch nicht sein
Zuletzt geändert von VDBroucke am Montag 22. August 2011, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.

Bomber

Beitragvon Bomber » Montag 22. August 2011, 11:15

Guerti hat geschrieben:Ich finds schade, dass man hier kaum noch diskutieren kann, ohne persönlich angemacht zu werden. Wenn das VDBroucke's Meinung ist, muss dann so ein Smily angehängt werden?

Habe seinen Beitrag noch mehrmals gelesen und ääääähm ja der Smiley passt da ganz gut hin ;)

Bomber

Beitragvon Bomber » Montag 22. August 2011, 11:42

In dem Punkt VD hast du ja gar nicht mal so unrecht unser Spiel sieht zumindest im Angriff, oft ganz gut aus, leider aber nur bis zum Strafraum, dann werden die besten Chancen verstolpert oder verschossen.
Sieh dir mal den Herrn Reichwein an, er kann es einfach nicht er hat eine so Miserable Schusstechnik, mach dir die Mühe such dir mal die letzten Mitschnitte raus, schau mal wie oft er in einer solchen Rückenlage schießt, obwohl jeder D - Junior schon weiss das der Ball das Unweigerlich in die Wolken fliegt.
Wie ich im Forum hier schon gelesen habe, sehen das viele so, nur unser Herr SE, ändert nix, lässt weiter beste Chancen verballern.
Oder Generell sehe ich das mit unserem System einfach als Unsinnig an, spielt RWE mit 2 Sechsern brauchst man eine Hohe Laufbereitschaft damit es seinen zweck erfüllt, zumindest bei den beiden Sechsern. Ansonsten bist du auf Lange Bälle angewiesen.
Es ist eigentlich eine Angsthasen Taktik, die man mal gegen wirklich Starke Gegner spielen lassen kann. Aber Generell??
Schau dir doch unsere Spieler an, was aus Ihnen geworden ist, bei Gegentor... brechen sie ein, bei Platzverweis... brechen sie ein, Auswärts... Mutlos, woran liegt es das sich unsere Mannschaft so wenig zu traut so wenig kämpft?
Ich kann dir sagen woher, ich habe da so langsam meine eigene Theorie (darf dann auch jeder gerne der anderer Meinung ist den netten Smiley posten, juckt mich nicht ;) )
Warum soll sich eine Mannschaft den ar### aufreisen, wenn du nen Trainer hast der nach seiner eigenen Skala der Beliebtheit aufstellt.
Die Leute die bei Emma Symphatien haben können doch machen was sie wollen ohne das etwas passiert.
Reichwein, wird ewig vorne stehen und einen Großteil der 100% verballern und wenn er dann doch mal trifft, nach gefühlten 50 Chancen wird sich Emma vor die Kamera stellen bei SiO und sagen "ich habs ja immer gewusst und Bla, scheiß Geheuchel" :D
Ein her Cailas der bei jedem Scheiß stehen bleibt lamentiert Meckert, das Fussball spielen einstellt, darf auch jedes Spiel von neuem auflaufen, wieso,mit welchem Recht? Für diese Scheiß Einstellung müsste er mal 2 Spiele von der Tribüne aus zuschauen!
Aber Emma bringt sie, weil er sie mag ;)
Oder Schiss hat die kleine Französische Diva auf die Bank zu setzen, das er dann sofort versucht aus Erfurt ab zu hauen...
Ich denke Emma, sollte endlich mal die Keule rausholen und mal einigen Spielern den ar### aufreisen, ansonsten wird er es bei RWE nicht mehr weit bringen und darauf Wette ich meinen ar###!!

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Montag 22. August 2011, 12:16

ok das manch gestandene schwächeln ist offenbar
aber gegen J... bei allen 3 dingern massgeblich bei und dann halt mistspiele
aber auch bei allen grossen teams werden die leitwölfe oder die besten als letztes ausgetauscht
auch ein Messi wurde zur WM immer wieder von Diego gebracht obwohl schon nach 75 pflichtspielen im vorfeld und nach dem 2.spiel in vorrunde am ende war
das ist halt so und wird immer so bleiben
ich sehe nicht ein cello auf der bank oder ein caillas so schnell obwohl es rein sportlich so sein sollte
vielmehr denke das insgesamt mal tachelles im team geredet werden muss
das genörgle aufm platz muss aufhören und wieder der zug rein wie letztes jahr ab oktober und fertig
zur alten heimstärke finden die wir schon im märz verloren haben und auswärts mal n dreier hin und wieder
insgeheim hoffe noch auf den joker Serge (zumindest als respekt und Löcherreisser) und dann mal auf den richtigen pass im 16er
viel mehr wird nicht kommen weil nichts mehr da ist
ich bin nach wie vor von allem überzeugt und kann und will daran glauben
was bleibt mir auch anderes übrig

Bodolein13

Beitragvon Bodolein13 » Montag 22. August 2011, 12:52

Einfach alles zu kompliziert in unserem Spiel, wir sind doch nicht Barca und müssen den Ball reintragen!? Viel mehr auf`s Tor schießen und hoffen das da mal was abgefälscht wird oder ein Manno richtig steht oder Drechsler oder Morabit beim schnellen Eindringen in den Strafraum entweder gelegt werden oder mal einen Abpraller vom TW verwerten. So viele Möglichkeiten, aber wir spielen im Moment doch lieber nochmal quer.

Also Köpfe freibekommen und gegen Darmstadt mit dem gleichen Einsatz wie gegen die Osnasen, dann klappt das schon wieder.

Bodo Eierkopp
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Bodo Eierkopp » Montag 22. August 2011, 13:33

nun ist er
obwohl keine zeit mehr
hat

da scheinst du aber vergessen zu haben, dass ein herr emmerling auch die chance hat, leute die ihn vor ach so große probleme stellen auszuwechseln oder gleich draußen zu lassen ... es sind nicht nur in unserem angriffsspiel kaum überaschungen vorhanden ... auch was unsere aufstellung angeht, können wir keinen gegner mit einem taktischen schachzug und anderem spielermaterial mal ausmanövrieren ... und wenn emma immer erst nach der 75. minute anfängt zu reagieren und nicht mal sein wechselkontingent ausreizt, ist er doch selber schuld ... er war es doch schließlich, der bei der ersten pk und vorstellung der mannschaft die meinung vertrat, wir hätten nun eine stärkere bank und größeren konkurrenzkampf auf den positionen

Was fressen wir? - Gras! Was trinken wir? - Bier! Kampfschweine - das sind wir!!!
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 22. August 2011, 19:18

Chippi wird man wohl auch kaum zurück holen (können).

Damals hab ich noch gedacht, er hat sich nicht verzockt, weil viel Geld fließt. Inzwischen frage ich mich, wer noch jemanden von der Bank eines Viertligisten will?

Er war hier der Held und ist dort Niemand. Er stand auf dem Sprung zu höheren Aufgaben (Richtung 2.Liga, Jugendnationalmannschaften etc.).

Aus dem jetzigen Tief wird er nur schwer wieder raus kommen?!

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 22. August 2011, 19:28

Brunnemann ist auch so ein "Thema"
Es ist einfach unfassbar warum der lieber in die 4. Liga geht als hier in Erfurt nochmal an seine guten Zeiten anzuknüpfen.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 22. August 2011, 20:34

Er wollte doch nach Erfurt und wir ihn nicht, was angeblich nicht mal an den Finanzen lag, sondern an seinem Fitnesszustand ;)

Utze

Beitragvon Utze » Montag 22. August 2011, 21:08

Chippi ausleihen?
Rasenball Sport löhnt und wir geben ihm Spielpraxis ... ;)

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
Guerti
Beitragvon Guerti » Montag 22. August 2011, 22:04

Hat mit Reimann in Unstadt auch geklappt...

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 23. August 2011, 06:43

Webtroll Christian hat geschrieben:Er wollte doch nach Erfurt und wir ihn nicht, was angeblich nicht mal an den Finanzen lag, sondern an seinem Fitnesszustand ;)

ja genau ;) da hätte er doch gut hier reingepasst wenn ich an Caillas und Co denke

Michel de Montaigne
Guerti
Beitragvon Guerti » Dienstag 23. August 2011, 07:42

Ja, mit Brunnemann als LV hätten wir sicher schon 2 Punkte mehr auf dem Konto :klasse:

achtung ironie

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 23. August 2011, 08:37

Guerti hat geschrieben:Ja, mit Brunnemann als LV hätten wir sicher schon 2 Punkte mehr auf dem Konto :klasse:

achtung ironie

nur weil der Name Caillas gefallen ist muss das doch nicht wirklich heißen das Brunne auch dort gespielt hätte. aber wem sage ich das :cool:

Michel de Montaigne

Zurück zu „Die Mannschaft“