Transfergerüchte und -wünsche Saison 2011/2012

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Dienstag 5. April 2011, 13:34

Papa hat geschrieben:Für ihn sprechen, dass der Trainer ihn kennt, er kennt den Trainer und er ist ein Typ, der vorne wuselt, ein anderer Typ als Reichwein.

Und gegen ihn spricht seine Quote und der Fakt dass er 2 Ligen weiter unten spielt. Jeder Neueinkauf hat seine Vor- und Nachteile, viel mehr wollten doch die Leute hier nicht andeuten. Entscheiden tut die Vereinsführung und das meist sehr gut. :klasse:
Wenn sie sich dann entschieden hat, hat JEDER eine faire Chance verdient (außer die die mal ein Rattentrikot an hatten)

Papa hat geschrieben:Wenn man nur nach den Daten gehen würde, dürfte ein Drexler niemals bei uns spielen und ein Semmer oder Möckel, die von Chemie kamen, wären auch durchgefallen. Bunjaku hatte, bevor er zu uns wechselte genau ein Tor gemacht und saß bei Paderborn auf der Bank. :cool:

Semmer, Möckel und (vor allem) Drexler waren aber schon als junge, talentierte und zukunfstfähige Spieler bekannt. Ob Herr Ramaj jetzt auch in die Kategorie fällt ,ist sehr subjektiv.
Bunjaku war ein absolut genialer Volltreffer.

orbi

Beitragvon orbi » Dienstag 5. April 2011, 17:52

So dann werf ich den mal in die Runde!
Vertrag läuft aus und er hat 6 Tore gemacht und 2 Vorlagen! Ich finde für nen Mittelfeldspieler nicht schlecht!

Bild
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 5. April 2011, 18:19

orbi hat geschrieben:So dann werf ich den mal in die Runde!
Vertrag läuft aus und er hat 6 Tore gemacht und 2 Vorlagen! Ich finde für nen Mittelfeldspieler nicht schlecht!

Ihn hatte ich auch auf dem Zettel. Ich denke aber, wir werden da eher schlechte Karten haben, er wäre eher einer für OF oder Wehen. Außerdem ist er ein ZM, ich denke nicht, dass wir uns einen Spieler dieser Qualität mit unseren Alternativen (Zedi, NPR, Stenzel) holen. Ich denke eher, dass da noch ein Nachwuchsspieler (Baumgarten?) zum Kader der ersten stoßen wird.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
eduard

Beitragvon eduard » Donnerstag 7. April 2011, 10:27

OH MANN...jetzt baggert doch fast jeder an herrn drexler rum!?
wie sind denn bei ihm die verträge?

möckel, semmer, weidlich, malura...? ??

Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 7. April 2011, 11:04

Noch bis 2012 + 1 jahr Option! :respekt:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 7. April 2011, 11:34

Eben, der ist doch letzte Saison erst gekommen. Und bitte den Ball flach halten - er hat ein paar wichtige Tore gemacht und ich freu mich auch sehr über / für ihn. Aber er ist noch kein zweiter Chippi.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Donnerstag 7. April 2011, 12:01

Arokh hat geschrieben:Eben, der ist doch letzte Saison erst gekommen. Und bitte den Ball flach halten - er hat ein paar wichtige Tore gemacht und ich freu mich auch sehr über / für ihn. Aber er ist noch kein zweiter Chippi.
Also bei Chippi haben wir nach den ersten Toren auch gesagt, er sei kein Bunjaku. Dabei sollte man bleiben. Der Junge hat gute Anlagen, muss aber noch ne Menge lernen. Gestern hab ich Scherzhaft im Auto gesagt, dass wir jetzt auch unseren Podolski haben. So vom Auftreten her. ;)

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Donnerstag 7. April 2011, 13:10

Arokh hat geschrieben:Eben, der ist doch letzte Saison erst gekommen. Und bitte den Ball flach halten - er hat ein paar wichtige Tore gemacht und ich freu mich auch sehr über / für ihn. Aber er ist noch kein zweiter Chippi.

... apropos Chippi:
Der muss doch bei Rasenball Sport auf der rechten Außenbahn "todunglücklich" sein; wetten, dass der wieder zu uns möchte ;)
(er ist leider nicht ablösefrei und bekommt dort zu viel Kohle -->
also:
Scheinbar unmöglich, aber man kann ja nie wissen! Bevor wir Ullmann zurückholen würden, wäre das aber die bessere Option ...)
Zuletzt geändert von Cole am Donnerstag 7. April 2011, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Edden

Beitragvon Edden » Donnerstag 7. April 2011, 13:35

Cole hat geschrieben:

... apropos Chippi:
Der muss doch bei Rasenball Sport auf der rechten Außenbahn "todunglücklich" sein; wetten, dass der wieder zu uns möchte ;)
(er ist leider nicht ablösefrei und bekommt dort zu viel Kohle -->
also:
Scheinbar unmöglich,

Ich könnte mir ein Leihgeschäft vorstellen :cool: Aber erstmal abwarten wie es mit Semmer ausgeht.

Cole hat geschrieben:Bevor wir Ullmann zurückholen würden

Niemals! :roteKarte:

Sethos

Beitragvon Sethos » Donnerstag 7. April 2011, 15:35

Webt®oll Oli hat geschrieben:
Also bei Chippi haben wir nach den ersten Toren auch gesagt, er sei kein Bunjaku. Dabei sollte man bleiben. Der Junge hat gute Anlagen, muss aber noch ne Menge lernen. Gestern hab ich Scherzhaft im Auto gesagt, dass wir jetzt auch unseren Podolski haben. So vom Auftreten her. ;)

Wobei er ja äußerlich eher an einen jungen Miro Klose erinnert, wie wir gestern festgestellt haben :yes:

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 7. April 2011, 18:48

Chippi hats schwer bei Rasenball Sport. Es sind schon viele Spieler wieder zu ihren ex Verein zurückgekehrt...
Schön wärs ja aber ich glaube, er folgt dem Geld und bleibt bei Rasenball Sport.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Donnerstag 7. April 2011, 23:02

Chippi kann gerne zurück kommen. Ich würde mich freuen, wenn er wieder das RWE-Trikot tragen würde.
Zum Thema Ullmann sage ich nichts... :kotz:
Zuletzt geändert von Webtroll Mimi am Donnerstag 7. April 2011, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Edden

Beitragvon Edden » Freitag 8. April 2011, 09:57

jette hat geschrieben:weiß jemand wie die verhandlungen mit dem besten mann des fc rwe derzeit aussehen?

Wen meinst du jetzt? Orle oder Möckel? Oder etwa Semmi?

Mein Gott wenn die uns alle verlassen :heul1:

Edden

Beitragvon Edden » Freitag 8. April 2011, 10:20

jette hat geschrieben:.. klein, blond... ;)

keine angst, ich bleibe den RWE treu :lachen:

PS du und deine geheimniskrämerei. dass ziehst du aber echt komplett durch :respekt:

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Freitag 8. April 2011, 10:48

Gegen Heidenheim am Marathontor hat mich ein recht angegrauter Nachbar von ihm angesprochen und mir "alles" erzählt. :lachen: O-Ton: Er bleibt. Wenn´s so wäre --> :klasse:

Gott mit uns!
Edden

Beitragvon Edden » Freitag 8. April 2011, 10:50

jette hat geschrieben:bissel mitdenken hilft meist schon edden. gibt wenige spieler,die immer glänzen. für mich gehört er seit geraumer zeit dazu. und klein und blond... sind nicht allzuviele, oder?

wieso kannst du es denn nicht ein einziges mal klar und deutlich hinschreiben??? Was ist denn beispielsweise an solch einem satz so schwer?

ZB. "ich würde mich freuen wenn stenzel bleibt. Wenn semmer geht, fände ich es nicht so wild"

Dann ist JEDEM klar, was dein Standpunkt ist und man kann darüber diskutieren.
Was willst du mit deinen ständigen Andeutungen erreichen? Unsere Gehirnzellen auf Trap halten? :lachen:
Es nervt ganz einfach

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Freitag 8. April 2011, 15:16

Edden hat geschrieben:Was willst du mit deinen ständigen Andeutungen erreichen? Unsere Gehirnzellen auf Trap halten? :lachen:
Es nervt ganz einfach

Was soll sie für ein Interesse an unseren grauen Zellen haben....
naja.... ich könnte mir da doch was denken, aber :stumm:

ganz klar, es ist Geltungsbedürfnis.
Immer schön geheimnisvoll und verschlüsselt, so das Insiderwissen vorgetäuscht werden kann :auslach2:
Zuletzt geändert von Bärliner am Freitag 8. April 2011, 15:16, insgesamt 3-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Guerti
Beitragvon Guerti » Montag 11. April 2011, 13:38

Buschfunk meldet, dass Orle ein Vertragsangebot abgelehnt hat. :kotz:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Montag 11. April 2011, 13:44

Guerti hat geschrieben:Buschfunk meldet, dass Orle ein Vertragsangebot abgelehnt hat. :kotz:

Kein Problem; die geringste Baustelle :rwe:

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 11. April 2011, 13:47

Polarstern hat geschrieben:
Guerti hat geschrieben:Buschfunk meldet, dass Orle ein Vertragsangebot abgelehnt hat. :kotz:

Kein Problem; die geringste Baustelle :rwe:

Sehe ich nicht so. Kann mir Orle gar nicht im Tor eines anderen Vereins vorstellen ...

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Zurück zu „Die Mannschaft“