Dresden-Erfurt - vor dem Spiel, Tippen

Wie geht das Spitzenspiel aus?

Klarer Heimsieg
4
13%
Knapper Heimsieg
2
6%
Remis
9
28%
Knapper Auswärtssieg
14
44%
Klarer Auswärtssieg
3
9%

Abstimmungen insgesamt: 32
Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 24. März 2011, 15:27

Wiener Bratwurst hat geschrieben:@SGD66: Du warst damit nicht gemeint. Leute anderer Fanlager, die sich auch so identifizieren lassen, sind hier gerne willkommene Diskussionspartner. :yes:

:klasse:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

SGD66

Beitragvon SGD66 » Donnerstag 24. März 2011, 15:30

@leppi: ich weiß, das funktioniert auch bei uns ni richtig, obwohl jeder von sich denkt das beste für seinen verein zu wollen

@wiener bratwurst: ich weiß,dass ich ni gemeint war. wollte nur andere bissel verteidigen. bin ja schließlich ooch "auswärtiger"
vvlt könnt ihr euch noch erinnern:http://www.youtube.com/watch?v=7XwLqmMk6B8 war echt geil,oder?

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 24. März 2011, 16:24

SGD66 hat geschrieben:@leppi: ich weiß, das funktioniert auch bei uns ni richtig, obwohl jeder von sich denkt das beste für seinen verein zu wollen
@wiener bratwurst: ich weiß,dass ich ni gemeint war. wollte nur andere bissel verteidigen. bin ja schließlich ooch "auswärtiger"
vvlt könnt ihr euch noch erinnern:http://www.youtube.com/watch?v=7XwLqmMk6B8 war echt geil,oder?

Ja war geil. Aber das hier war IMHO noch besser: Dünamo

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
SGD66

Beitragvon SGD66 » Donnerstag 24. März 2011, 16:43

@arokh: das is wahr und absolut kult. glaube, wir ham früher alle so gesung. sächssch is dor ä biss´l wie scheen, nor? :klatsch:
Zuletzt geändert von SGD66 am Donnerstag 24. März 2011, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 24. März 2011, 17:53

... das wir auswärts in DD wohl mit Mühe und Not 500 Mannen mobilisieren können spricht natürlich auch für ein absolut zweitligataugliches Umfeld

Zweitligareif ist sicher auch die Planung der Verantwortlichen, sich für dieses Spiel den einzigen Spieltag in der Woche auszusuchen. Lang lebe der Sicherheitswahn :respekt:

Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 24. März 2011, 18:45

Ich weiß, dass Du dabei bist :lachen:

Olli

Beitragvon Olli » Donnerstag 24. März 2011, 19:43

jette hat geschrieben:Zur Info:
Ab Dienstag, den 15.03.2011 beginnt der VVK im Fanhaus für das Spiel Dresden- RWE im Rudolf-Harbig-Stadion!

Kartenpreise:

Vollzahler Stehplatz: 12,50 Euro
Ermäßigt Stehplatz : 10,00 Euro
Sitzplatz : 16,50 Euro

Das Fanhaus setzt wieder Busse ein, Preis pro Person 17,50 Euro.

Vorbestellungen nimmt das Fanhaus ausschließlich per e-mail entgegen: erfurter.fanhaus@googlemail.com
Betreff: Dresden-RWE. Jede e-mail wird beantwortet.
Per Anruf und SMS werden keine Bestellungen mehr aufgenommen!

wann wäre denn Abfahrt der Busse?

MF - Crew
reinhold

Beitragvon reinhold » Donnerstag 24. März 2011, 19:49

Olli hat geschrieben:
wann wäre denn Abfahrt der Busse?

15.30 Uhr

SGD66

Beitragvon SGD66 » Freitag 25. März 2011, 15:10

hi, bei uns läuft der countdown! es sind noch 12 tage bis zum ostderby und nur noch rund 2000 karten zu haben!!!!!da es ja ein sicherheitsspiel ist, werden wohl nicht mehr als 25000 tikets verkauft :klasse: . eigentlich schade, aber die pufferblöcke müssen frei bleiben. heißt: es wird eng und kuschelig in den blöcken. wann hattet ihr das letzte mal 25000 zuschauer? freu mich schon wie een kleener junge :klatsch:

omanyd

Beitragvon omanyd » Freitag 25. März 2011, 15:23

@SGD66

Auch bei Sicherheitsspielen werden mindestens 29.000 verkauft. Da aber EF nicht mit 3.000 Leuten anreisen wird, aus Sicherheitsgründen dennoch der Puffer bleibt, rechne ich mit max. 27.000. Aber alles egal!!!! Das Ergebnis zählt.

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Freitag 25. März 2011, 15:51

SGD66 hat geschrieben:hi, bei uns läuft der countdown! es sind noch 12 tage bis zum ostderby und nur noch rund 2000 karten zu haben!!!!!da es ja ein sicherheitsspiel ist, werden wohl nicht mehr als 25000 tikets verkauft :klasse: . eigentlich schade, aber die pufferblöcke müssen frei bleiben. heißt: es wird eng und kuschelig in den blöcken. wann hattet ihr das letzte mal 25000 zuschauer? freu mich schon wie een kleener junge :klatsch:

Im Mai 2004 (natürlich inoffiziell) - aber du weißt schon, dass unser Stadion gar nicht so eine Kapazität hat gell.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
miko

Beitragvon miko » Freitag 25. März 2011, 16:12

@sgd, bei uns zählt klasse nicht masse oder auch qualität statt quantität. davon abgesehen kann von uns keiner ändern das euer subventionierter vopo-verein vom aufstieg träumt. spätestens nach der nächsten niederlage zieht bei euch auch wieder die realität ein, nämlich das ihr nicht aufsteigt.

rot weiße grüße, vopo66 :cool:

da hat die miss ja ihren ganzen dräsdner bekanntenkreis ins forum eingeladen, ganz großes kino miss :kotz:
Zuletzt geändert von miko am Freitag 25. März 2011, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.

miko

Beitragvon miko » Freitag 25. März 2011, 16:19

musste au nie ;)

SGD66

Beitragvon SGD66 » Freitag 25. März 2011, 16:32

@miko:wenn de stadionverträge meenst und die daraus resultierenden mieterlässe der stadt, dann darfst du uns als fans aber ni dafür verantwortlich machen. hoffe nur, dass ihr,falls ihr ooch ma in die schöne lage versetzt werdet,een neues stadion zu haben,ni die selben fehler in den verhandlungen macht, wie unsere damalige vereinsführung....
die miss kenn ich garni. allerdings schätze ich mich glücklich,dass sie hier "rumgeistert". wollte nur ma bis zum spiel unserer mannschaften bissel austausch führen und blabbern, wenns dem herrn recht is troest

RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Freitag 25. März 2011, 16:33

miko hat geschrieben:@sgd, bei uns zählt klasse nicht masse oder auch qualität statt quantität. davon abgesehen kann von uns keiner ändern das euer subventionierter vopo-verein vom aufstieg träumt. spätestens nach der nächsten niederlage zieht bei euch auch wieder die realität ein, nämlich das ihr nicht aufsteigt.

rot weiße grüße, vopo66 :cool:

da hat die miss ja ihren ganzen dräsdner bekanntenkreis ins forum eingeladen, ganz großes kino miss :kotz:

Ich halte auch nix vom "Kuschelkurs" einiger hier, aber vernünftig diskutieren kann man ja, zumindest wer das will. Für mich rangiert Dynamo in der gleichen Kategorie wie Zeiss :kotz: Nix für ungut ;)

---MainFighterCrew---
miko

Beitragvon miko » Freitag 25. März 2011, 17:10

Erfurt hat eben nicht seine städtischen Wohnungsbaugenossenschaften an amerikanische
Heuschrecken Investoren verscherbelt. Damit ist kohle erst einmal nicht da

auch wenn es nicht zum thema gehört, aber das perfide daran ist das die stadt bzw. politik wusste was passiert und es gibt genug beispiele von anderen städten. und jetzt diese heuchelei, deshalb konnte ich mich nie so recht als dresdner identifizieren weil sich das in dresden wie ein roter faden durchzieht dieses scheinkonservative cdu/fdp hat in der bevölkerung zu viel zuspruch, so jetzt back to topic. mein tip für dieses spiel ist ein 1:2 (aber ein sehr knappes)

Phil_SLF

Beitragvon Phil_SLF » Freitag 25. März 2011, 18:56

SGD66 hat geschrieben:es wird eng und kuschelig in den blöcken.

Eng und kuschlig war es auch in Drakendorf, dazu wieder Bleifreies Malzbier :heul1:
Wie soll man da Dynamo ertragen können. :lachen:

Bild
:rwe: 90 Minuten auf der Seite der Guten, wir sind alle, Rot Weiß Erfurt Fans, clap your hands, with the friends. :rwe:
Wunschspieler

Beitragvon Wunschspieler » Freitag 25. März 2011, 23:31

warum denn ??? :wow:

Auswärts sind wir zurzeit nur um Hallo zu sagen!
(Nico Kovac)
westthüringer

Beitragvon westthüringer » Freitag 25. März 2011, 23:42

RWE-Fan-Martin hat geschrieben:
miko hat geschrieben:@sgd, bei uns zählt klasse nicht masse oder auch qualität statt quantität. davon abgesehen kann von uns keiner ändern das euer subventionierter vopo-verein vom aufstieg träumt. spätestens nach der nächsten niederlage zieht bei euch auch wieder die realität ein, nämlich das ihr nicht aufsteigt

Ich halte auch nix vom "Kuschelkurs" einiger hier, aber vernünftig diskutieren kann man ja, zumindest wer das will. Für mich rangiert Dynamo in der gleichen Kategorie wie Zeiss :kotz: Nix für ungut ;)

Genau meine Meinung! So ein Dreck :kotz: ! Keinen Deut besser als der Heinz!
Guckt euch doch nur mal an, was die schon wieder für ein großes Maul haben. Erpresstes Stadion, normalerweise längst die Lizenz los. Aber, kaum mal 2 Spiele in Folge gewonnen. schon, in Gedanken, in der Champions League. „Hach wie lang ist „H“einer schon wieder“ ;) .
Ich drücke die Daumen, dass die Dörfler aus Heidenheim, diesem Pack gehörig in die Suppe spucken!
Dann Auswärtssieg des RWE in DD, und der Rest wird an der Ostseeküste (3 Tage später) geklärt. Schon ist wieder Ruhe im Stasi Land, und gut ist!

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
Christian
Beitragvon Christian » Samstag 26. März 2011, 10:59

Wenn ich das lese: Erpresstes Stadion :augenrollen:

Also was ist dann alles erpresst? Theater? Oper? Jugendclub? Museum? Bibliothek? Spaßbad? Obdachlosenheim? Tierheim?

Alles Einrichtungen, die nicht halb so viel für die Stadt bringen, keine Pflichtaufgabe sind und vergleichsweise lächerliche Nutzerzahlen haben. Wenn da Woche für Woche Abertausende ins Stadion pilgern, warum soll die Stadt dann nicht FETT mit im Boot sein? Natürlich nicht bei unseren 5.000 Hanseln, aber wie schon geschrieben: Wir können uns auch nicht mit Dynamo vergleichen.

da hat die miss ja ihren ganzen dräsdner bekanntenkreis ins forum eingeladen, ganz großes kino miss

Also da ich ja nun gar nix gegen die Dresdner (und wie sie sich hier verhalten) habe -> Hereinspaziert :klasse:

Aber am Ende steht Ihr hoffentlich hinter uns.......auf Rang 4 ;)
Zuletzt geändert von Christian am Samstag 26. März 2011, 10:59, insgesamt 3-mal geändert.

Zurück zu „Die Mannschaft“