Wiener Bratwurst hat geschrieben:@SGD66: Du warst damit nicht gemeint. Leute anderer Fanlager, die sich auch so identifizieren lassen, sind hier gerne willkommene Diskussionspartner.

Wiener Bratwurst hat geschrieben:@SGD66: Du warst damit nicht gemeint. Leute anderer Fanlager, die sich auch so identifizieren lassen, sind hier gerne willkommene Diskussionspartner.
SGD66 hat geschrieben:@leppi: ich weiß, das funktioniert auch bei uns ni richtig, obwohl jeder von sich denkt das beste für seinen verein zu wollen
@wiener bratwurst: ich weiß,dass ich ni gemeint war. wollte nur andere bissel verteidigen. bin ja schließlich ooch "auswärtiger"
vvlt könnt ihr euch noch erinnern:http://www.youtube.com/watch?v=7XwLqmMk6B8 war echt geil,oder?
... das wir auswärts in DD wohl mit Mühe und Not 500 Mannen mobilisieren können spricht natürlich auch für ein absolut zweitligataugliches Umfeld
jette hat geschrieben:Zur Info:
Ab Dienstag, den 15.03.2011 beginnt der VVK im Fanhaus für das Spiel Dresden- RWE im Rudolf-Harbig-Stadion!
Kartenpreise:
Vollzahler Stehplatz: 12,50 Euro
Ermäßigt Stehplatz : 10,00 Euro
Sitzplatz : 16,50 Euro
Das Fanhaus setzt wieder Busse ein, Preis pro Person 17,50 Euro.
Vorbestellungen nimmt das Fanhaus ausschließlich per e-mail entgegen: erfurter.fanhaus@googlemail.com
Betreff: Dresden-RWE. Jede e-mail wird beantwortet.
Per Anruf und SMS werden keine Bestellungen mehr aufgenommen!
Olli hat geschrieben:
wann wäre denn Abfahrt der Busse?
SGD66 hat geschrieben:hi, bei uns läuft der countdown! es sind noch 12 tage bis zum ostderby und nur noch rund 2000 karten zu haben!!!!!da es ja ein sicherheitsspiel ist, werden wohl nicht mehr als 25000 tikets verkauft. eigentlich schade, aber die pufferblöcke müssen frei bleiben. heißt: es wird eng und kuschelig in den blöcken. wann hattet ihr das letzte mal 25000 zuschauer? freu mich schon wie een kleener junge
miko hat geschrieben:@sgd, bei uns zählt klasse nicht masse oder auch qualität statt quantität. davon abgesehen kann von uns keiner ändern das euer subventionierter vopo-verein vom aufstieg träumt. spätestens nach der nächsten niederlage zieht bei euch auch wieder die realität ein, nämlich das ihr nicht aufsteigt.
rot weiße grüße, vopo66
da hat die miss ja ihren ganzen dräsdner bekanntenkreis ins forum eingeladen, ganz großes kino miss
Erfurt hat eben nicht seine städtischen Wohnungsbaugenossenschaften an amerikanische
Heuschrecken Investoren verscherbelt. Damit ist kohle erst einmal nicht da
SGD66 hat geschrieben:es wird eng und kuschelig in den blöcken.
RWE-Fan-Martin hat geschrieben:miko hat geschrieben:@sgd, bei uns zählt klasse nicht masse oder auch qualität statt quantität. davon abgesehen kann von uns keiner ändern das euer subventionierter vopo-verein vom aufstieg träumt. spätestens nach der nächsten niederlage zieht bei euch auch wieder die realität ein, nämlich das ihr nicht aufsteigt
Ich halte auch nix vom "Kuschelkurs" einiger hier, aber vernünftig diskutieren kann man ja, zumindest wer das will. Für mich rangiert Dynamo in der gleichen Kategorie wie ZeissNix für ungut
da hat die miss ja ihren ganzen dräsdner bekanntenkreis ins forum eingeladen, ganz großes kino miss
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste