Ein Junior auf der Bank; einer geht nach 60' ...

P.S.: Auf der Bank waren zwei Junioren ...

Warum können wir nicht wie z.B. CB an einem Trainer festhalten, mit ihm zur Not absteigen und auch in Liga 4 eine Ehrenrunde drehen?
Cole hat geschrieben:Tja - der Trainer hat Narrenfreiheit. Schon allein wegen der Gründe, wegen derer SK weg musste ...
Cole hat geschrieben:Die Folge von Bergners Gesprächen scheint zu sein, dass Erfahrungsträger und damit welche, die richtig gut Fußball spielen können, aussortiert sind
Cole hat geschrieben:Wir haben zwar nicht viele Alternativen, aber Ludwig und Laurito nicht im Kader, Brückner nur auf der Bank .... was soll diese Aufstellung,
Bärliner hat geschrieben:Da diskutieren wir über Ausgliederung ja oder nein und so ganz nebenbei erledigt sich das "Problem" von selbst.
Der Trainerwechsel hat außer schönen Worten bisher nichts gebracht. Gut gespielt und doch verloren, dass gab es auch schon unter Krämer.
Cole hat geschrieben:Und was bitte hat dieser Trainer Bergner rein von der Aufstellung her anders gemacht?
@ Christian: Nun kannst du ja beruhigt gegen die Ausgliederung stimmen denn so oder so langt es nicht für unseren Club den Profifußball zu halten.
Christian hat geschrieben:Naja, ich schaffe es ja immer, die Spiele schön zu reden. Es war eigentlich bis zur Dummheit (wofür kein Trainer was kann) akzeptabel und es lag nicht das 1:0 in der Luft. Aber es ist natürlich so, dass in einer solchen Situation nur die Ergebnisse zählen. Und dann trifft einer nicht. Ein junger Spieler. Jung oder alt. Als wenn es darum geht. Und als ob es nur um eine Richtung geht. Es geht um die Leistung. Wenn ich merke, dass Brückner gut spielt (und das kann er) und dann....wie gewohnt (und das macht er) nachlässt, dann geht er raus. Und es kommt ein junger Wilder....einer der drauf geht, von mir aus mit dem Kopf durch die Wand (also nicht so wie Bieber). Und dann bringe ich keinen, der den Ball gut halten kann und vermutlich älter ist.
Nee. Es soll um Leistung gehen. Von mir aus auch um ne Mischung. Und natürlich entsprechend Spielverlauf goldig reagieren.@ Christian: Nun kannst du ja beruhigt gegen die Ausgliederung stimmen denn so oder so langt es nicht für unseren Club den Profifußball zu halten.
Noch ist der Ofen nicht aus. Und um nochmal zu dem Thema zurückzukommen: Man hat ja relativ sinnvolle Rahmenbedingungen geschaffen. Der Investor soll einer sein, der schon 20 Jahre dabei ist? Jedenfalls richten sich die Anteile nach der Treue. Das ist doch der Punkt. Einer, der unseren Club schon immer liebt. Kein Spielzeug. Einer, der seit Jahren sieht, wie wir auf dem Zahnfleisch kriechen und am Abgrund stehen. Einer, der trotzdem immer noch hier ist. Einer, dem das Herz blutet, der uns da rausführen will. Am besten noch einer aus der Region?
Es ist die Frage, wie ich eine Idee verkaufe. Stimmt mal bitte dafür. Danke.
Nein!
Wir haben eine Idee. Der und der würde. Oder eben: Einer, der schon immer....der die harten Rahmenbedingungen erfüllen kann......
Hmmmmm. Naja. Weiß nicht. Klingt nicht so schlecht. Vielleicht doch Ja!!!!????
Edden hat geschrieben:Also was hier alles für Blödsinn geschrieben wird, da wird mir übel.Cole hat geschrieben:Tja - der Trainer hat Narrenfreiheit. Schon allein wegen der Gründe, wegen derer SK weg musste ...
Der Trainer hat nicht Narrenfreiheit sondern die Verantwortung für Training Aufstellung und Auswechselungen. Wer bitte soll sonst die Verantwortung übernehmen. Soll ein Anwalt mit seiner riesigen Fußballexpertise festlegen, wer wann spielt?
Cole hat geschrieben:Die Folge von Bergners Gesprächen scheint zu sein, dass Erfahrungsträger und damit welche, die richtig gut Fußball spielen können, aussortiert sind
"Erfahrungsträger" was für ein WortIch hätte lieber Leistungsträger. Vielleicht können wir ja Hebe aufstellen? Der hat extreeeem viiiieeeel ERFAHRUNG
Cole hat geschrieben:Wir haben zwar nicht viele Alternativen, aber Ludwig und Laurito nicht im Kader, Brückner nur auf der Bank .... was soll diese Aufstellung,
Laurito war auch schon gegen Wehen nicht dabei. Wahrscheinlich hat der Halbinvalide seine Verletzung wieder entdeckt. Seit seiner Verlängerung hat er von 47 möglichen Spiele, genau drei gute Spiele abgeleifert. Glaubst du wirklich, dass er uns in Zukunft die Kalsse sichertOder soll es doch wirklich ein 36 jähriger Fußballopa aus Liga 6 richten
Ich sehe bei den von dir genannten Spielern kein Entwicklungspotential. Bei den jungen Spieler dagegen sehr viel. Ob das reicht? Ich glaube nicht. Aber es ist ein Versuch wert.
Bärliner hat geschrieben:Da diskutieren wir über Ausgliederung ja oder nein und so ganz nebenbei erledigt sich das "Problem" von selbst.
Der Trainerwechsel hat außer schönen Worten bisher nichts gebracht. Gut gespielt und doch verloren, dass gab es auch schon unter Krämer.
Hast du wirklich gedacht, dass die jungen Spieler sofort punkten? Wie naivAnsonsten hat die Ausgliederung eigentlich relativ wenig mit den Ergebnissen zu tun. Selbst für Liga 3 haben wir kein Konzept wie wir Geld verdienen wollen.
Cole hat geschrieben:Und was bitte hat dieser Trainer Bergner rein von der Aufstellung her anders gemacht?
Erst bemängelst du, dass die Erfahrugnsspieler draußen saßen und dann, dass er nichts verändert hat. Na was denn nun?Ich kann mich nicht daran erinneren, dass SK mit zwei Stürmern auflief.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste