Unsere Rot-Weißen zu Gast bei Fortuna Köln - Wie geht's aus?
- Michael
Wieder mal sind wir zum Punkten (eigentlich Siegen) verdammt. Mein Tip lautet 1:0 für Köln. Alles andere würde mich angenehm überraschen und wäre für uns extrem wichtig.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Michael hat geschrieben:Wieder mal sind wir zum Punkten (eigentlich Siegen) verdammt. Mein Tip lautet 1:0 für Köln. Alles andere würde mich angenehm überraschen und wäre für uns extrem wichtig.
Du sagst es - wir müssen gewinnen.
Sonst haben wir es vermutlich nicht mehr ganz in eigener Hand, wo wir demnächst spielen werden.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Christian
- Titel: Hard with Style
Es gab in Meuselwitz (und nicht nur dort) einige spielerische Lösungen, die mir Hoffnung machen:
2:1 für uns!
Einige Spieler müssen sich für neue Verträge anbieten und das bekommen wir hoffentlich auch zu sehen.
2:1 für uns!
Einige Spieler müssen sich für neue Verträge anbieten und das bekommen wir hoffentlich auch zu sehen.
-
- Titel: Die Legende!
Nachdem ich gegen Chemnitz so euphorisch war bin ich nun skeptisch das wir gewinnen werden.Wenn wir einen Punkt mitnehmen sollten wäre ich schon zufrieden damit.Bessere Abwehrarbeit ist das A und O für dieses Spiel!
- Poseidon
Beim MDR haben wir verloren. WDR überträgt. WDR > MDR, aber sowas von. Also Auswärtssieg durch ein Tor mehr! 

Gott mit uns!
-
- Titel: Kein Titel
Auch wenn nicht viel für uns spricht glaube ich das die Mannschaft das Potential und den Willen hat das Ding zu ziehen.......obwohl????Fortuna hat 2 mal hintereinander verloren und benötigt dringend aufbauhilfe........
FC ROT-WEISS ERFURT
-
1:1
- FANthomass
Einsatz von Laurito + Erb fraglich, Nicolaou 10. Gelbe
Schwieriges Ding, Königs und Biada sind sehr gefährlich. Ich denke es wird eine Niederlage geben.
Schwieriges Ding, Königs und Biada sind sehr gefährlich. Ich denke es wird eine Niederlage geben.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Winger
- Titel: Fußballangucker
-
- Titel: Onkel aus Amerika
Naja ohne CK schiessen wir keine Tore. Also 0:0 :-(
2:0
- Thomsen
Über ein Unentschieden kommen wir nicht hinaus, obwohl ein Sieg doch so wichtig wäre.
Tipp: 1:1
Tipp: 1:1
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
- Poseidon
0:0, mit Kammlott vielleicht sogar mehr. Hauptsache was Zählbares.
Gott mit uns!
- Marbach
Tyralla geht mir schon wieder auf den Sack. Schon wieder mehrfach im Mittelfeld zum Gegner gespielt und kurz vor dem Anschlußtor wieder im Mittelfeld zum Gegner geköpft. Es war zwar keiner von uns da aber dann doch lieber den Ball ins niemandsland ... man man man. Ein paaar sekunden haben gefehtl. Lehnt die Manschaft sich schon wieder zurück? Ich werd es nie begreifen.
- Marbach
Marbach hat geschrieben:Tyralla geht mir schon wieder auf den Sack. Schon wieder mehrfach im Mittelfeld zum Gegner gespielt und kurz vor dem Anschlußtor wieder im Mittelfeld zum Gegner geköpft. Es war zwar keiner von uns da aber dann doch lieber den Ball ins niemandsland ... man man man. Ein paaar sekunden haben gefehtl. Lehnt die Manschaft sich schon wieder zurück? Ich werd es nie begreifen.
Das man immer erst meckern muss.