WW vs RWE

Gibt es noch eine Motivation???

erster Auswärtssieg
5
56%
Remis
0
Keine Stimmen
nichts zu holen
4
44%

Abstimmungen insgesamt: 9
Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Sonntag 20. Dezember 2015, 12:28

Ich habe nicht gesagt, dass wir deutlich verbessert waren - aber die Körpersprache war eine andere ... Im Gegensatz zu den drei vergangenen Spielen sind wir nicht von Anfang an dem Gegner hinterhergelaufen ... Zumindest wurde auch mal versucht aus der zweiten Reihe abzuziehen, siehe Tyrala zwei mal erste Hälfte usw ... Aber natürlich war das Mist - jedoch nicht das schlechteste Spiel der Saison ... Der mit Abstand größte Mist, war das Heimspiel gegen Köln, als Laurito mit einem Schlenzer in der 90.min den ersten ernstzunehmenden Torabschluss gab ... letztendlich war aber auch das gestrige Spiel das Produkt der spielerischen Deskultur, weshalb es in der Winterpause eines kompletten relaunch bedarf ...

Sent from my SM-N910F using Tapatalk

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 20. Dezember 2015, 18:55

Ich habe nicht gesagt, dass wir deutlich verbessert waren - aber die Körpersprache war eine andere ... Im Gegensatz zu den drei vergangenen Spielen sind wir nicht von Anfang an dem Gegner hinterhergelaufen ...

Das gilt vielleicht für die ersten 10-15 Minuten.

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Montag 21. Dezember 2015, 07:16

die Jungs müssen jeden punkt erarbeiten. Und das geht nur mit dem Fussball den man in der Jugend lernt. Eng am Gegner stehen, kämpfen um jeden verfickten Ball, Räume eng machen, den Gegner schon bei der Ballannahme stören, nicht laufen lassen, sich selber bewegen, der Ball ist der schnellste Mitspieler- also nutzen.
Wenn se das die nächsten Wochen nicht begreifen und umsetzen dann wirds sehr schwer mit Klassenerhalt.
Bei mir gäbe es in dieser Situation auch nur ein kurzen Weihnachtsurlaub. Von Vereinsseite aus und auch von mir als Spieler.

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Montag 21. Dezember 2015, 16:30

Ich hatte auf RWEUS- Tipp hin mir die PK vor dem WW- Spiel angesehen; in voller Schönheit.
Wie gesagt:
Alle trauerten (scheinbar) dem CP derart intensiv hinterher, so dass in etwa die Stimmung einer Beerdigung erzeugt worden ist.
In einem solchen Ambiente wurde noch nie eine "jetzt erst recht"- Stimmung geboren.

Wenn dann noch erzählt wird, dass die Limousine des Herrn Preußer mehrfach am Stadion gesehen worden ist, und der alte Trainer von seiner Mission nicht so recht loskam, bei der Mannschaft aufkreuzte und Tipps gab - nett, aber wertlos und wenig hilfreich, wie man sah!

Immerhin:
Ein Mannschaft, die gegen MD wie ein hilfloser, bedauernswerter Hühnerhaufen agierte, hat in WW angefangen, sich zu wehren ... insofern bin ich mal wieder nicht Christians Meinung.
Woher soll aber der große Umschwung kommen, wenn der Einfluss des Ex noch über den Platz wabert ... ;) ... so etwas geht gar nicht und hat den drei neuen Trainern jede Chance auf eine eigene Idee genommen.

Auch gut:
Nun wissen wir 200%-ig, dass ein neuer Trainer her muss.

Und wer es noch nicht gemerkt hat - ein User hat aber schon dezent darauf hingewiesen:
Wir haben mindestens zwei Fälle, in denen sehr unzufriedene Spieler sicher zusätzlich negativ zu Buche schlagen.

Es wird Zeit, dass die Würfel neu fallen und die Köpfe frei werden.
Auch die Zeit der Lippenbekenntnisse muss ein Ende haben!

Wenn ich mir überlege, welche Spieler wir ziehen ließen bzw. bei denen wir nicht Willens waren, ein paar Euro draufzulegen, welche Rolle diese Spieler in anderen Klubs spielen und welchen Aufriss wir nun stattdessen an der Backe haben - wann werden die Entscheidungen bei uns mal endlich wieder etwas weitsichtiger und glücklicher getroffen?
Eine Mannschaft, die nahezu jährlich in vielen Positionen umgestellt wird - was die Leistungsträger betrifft!- das kann doch nicht auf Dauer gut gehen.
Klubs, die einen anderen Ansatz pflegen, sind damit über kurz oder lang erfolgreich ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Dienstag 22. Dezember 2015, 00:22

Na ich wuerde jetzt nicht gleich den gesamten Verein vom Praesidenten bis hin zum Balljungen fuer die Situation verantwortlich machen.

Ich gebe Dir recht Cole, das CP's Fahrzeug sicherlich nicht aus Versehen falsch geparkt wurde. Nach dieser PK letzte Woche hat mich eben geaergert, das da null Emotion oder Kampfansage stattfand. Da schien es voellig legitim den beurlaubten Trainer als Ratgeber in einem Nebensatz zu erwaehnen. Wie auch immer, das Schlimme daran sind die Signale an die Truppe. Wir sind jetzt seit einer Woche in der Warteschleife. Aber klar, erstmal in Ruhe Weihnachten machen, Gluehwein trinken, Papa's C-Klasse besoffen in die Leitplanke setzen. Mal sehen was in den naechsten Tagen noch fuer Disziplinlosigkeiten auftreten.

Trainer mit Erfahrung muss her und zwar gestern noch. Am 27.12. Wieder auf den Platz und in 4 Wochen brennt hier die Luft gegen DD. Alles andere ist kalter Kaffee!
Und wo wir schon dabei sind, unsere Mannschaft koennte gleich mal ein Monatsgehalt spenden damit wir den Feuerwehrmann bekommen den wir gerade brauchen. Das waere mal ne Geste. Aber man wuenscht sich ja sonst nichts ;-)

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Dienstag 22. Dezember 2015, 09:06

Guerti hat geschrieben:Was haben denn viele erwartet? Dass die Jungs nach 3 Tagen Training unter den bisherigen Co-Trainern urplötzlich völlig neue Fußballkonzepte zeigen?

Was wir erwartet haben? Sicher keine Fußballgala! Aber eine Mannschaft, die sich reinhaut, kämpft beißt, ackert..... haben wir schon erwartet. Nachdem mit dem Trainer die letzte Ausrede gegangen wurde, muss doch mal ein Ruck durch die Truppe gehen! Habt ihr einen Ruck gesehen? Ich nicht! Angsthasenfußball wie immer! Nachdem die Leitfigur am Seitenrand weg ist, müssen doch mal die Führungsspieler Verantwortung übernehmen. Habt ihr gesehen, wie Laurito, CK oder Tyralla ihre Mitspieler angewiesen und motiviert haben?
Wir stehen Zentimeter vor dem Abgrund und alle kuscheln brav weiter :wandhau:

Wir haben unsere spärliche Punktausbeute alle zu hause gegen Gegner geholt die (noch) hinter uns stehen. In der Rückrunde müssen wir dort hinfahren. Auswärts haben wir seit Jahren nichts gerissen! Wie soll sich das ändern? Wei willst da den TP holen?
Ich habe Angst!

Thomsen

Beitragvon Thomsen » Dienstag 22. Dezember 2015, 11:18

Edden hat geschrieben:Wir haben unsere spärliche Punktausbeute alle zu hause gegen Gegner geholt die (noch) hinter uns stehen. In der Rückrunde müssen wir dort hinfahren. Auswärts haben wir seit Jahren nichts gerissen! Wie soll sich das ändern? Wei willst da den TP holen?
Ich habe Angst!
Stimmt, Edden. Momentan kann man sich nicht mal vorstellen, dass drei Teams hinter uns bleiben.

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 22. Dezember 2015, 11:51

Was wir erwartet haben? Sicher keine Fußballgala! Aber eine Mannschaft, die sich reinhaut, kämpft beißt, ackert..... haben wir schon erwartet. Nachdem mit dem Trainer die letzte Ausrede gegangen wurde, muss doch mal ein Ruck durch die Truppe gehen! Habt ihr einen Ruck gesehen? Ich nicht! Angsthasenfußball wie immer! Nachdem die Leitfigur am Seitenrand weg ist, müssen doch mal die Führungsspieler Verantwortung übernehmen. Habt ihr gesehen, wie Laurito, CK oder Tyralla ihre Mitspieler angewiesen und motiviert haben?
Wir stehen Zentimeter vor dem Abgrund und alle kuscheln brav weiter

Insbesondere durch den Fakt, dass die möglichen Trainer auf der Tribüne hocken, habe ich erwartet, dass man sich zerreißt. Manchmal ist die Erwartungshaltung vielleicht zu hoch :sehrtraurig:

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Dienstag 22. Dezember 2015, 21:45

Alles nur Söldner!

Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Sonntag 27. Dezember 2015, 09:48

RWEUS hat geschrieben:Trainer mit Erfahrung muss her und zwar gestern noch. Am 27.12. Wieder auf den Platz und in 4 Wochen brennt hier die Luft gegen DD.

Aber auch kurios, dass bei uns der größte Bedarf für Training besteht, wir aber als letztes damit anfangen (Chemnitz und Aue beginnen sogar wieder am 02. Januar) ...

KLICK

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
Marbach
Titel: Kein Titel

Beitragvon Marbach » Sonntag 27. Dezember 2015, 19:19

Floh hat geschrieben:
RWEUS hat geschrieben:Trainer mit Erfahrung muss her und zwar gestern noch. Am 27.12. Wieder auf den Platz und in 4 Wochen brennt hier die Luft gegen DD.

Aber auch kurios, dass bei uns der größte Bedarf für Training besteht, wir aber als letztes damit anfangen (Chemnitz und Aue beginnen sogar wieder am 02. Januar) ...

KLICK

Hast du das Interview von Tyrala nach dem Wiesbadenspiel nicht gesehen?
Der Kader ist lt. seiner Meinung besser als der Tabellenstand und die bisher gelieferten Spiele.
Also immer schön Piano, die haben so viel Training gar nicht nötig...

Zurück zu „Die Mannschaft“