mirko hat geschrieben:Selten so ein Käse gelesen. Hättest Du das Gleiche auch bei einer Niederlage gegen Rostock über Uzan geschrieben. Der hat schließlich einen Kopfball 3 m vor dem Tor nicht reingemacht. Sicher nicht.
Überhaupt was für einen Matchplan??? Ich habe überhaupt keinen Plan gesehen. Ach doch,warte mal...
Hinten den Ball Hin und Herschieben und dann schnell mit einen langen Ball in die Viererkette der Cottbuser.
Wie kann der Domaschke diesen genialen Plan nur so zerstören.
Aber: "Es war ein ordentlicher Auftritt meiner Mannschaft - trotz der Niederlage"
Nein, hätte ich nicht. Das liegt daran, dass Uzan im Spiel 3-5 Möglichkeiten hat, das Tor zu schießen, Domaschke aber nur eine, das entscheidende Tor zu vermeiden. So ein Foul im Strafraum und das Vorbeisegeln im Strafraum waren für mich zu eklatante Fehler.
Du meinst, CP schickt die Spieler raus und meint "seht mal zu, was ihr machen könnt"? Meinst du nicht, dass vorgeben wird, ob der Gegner erstmal kommen gelassen wird, wann gepresst wird, wann richtig Tempo gemacht wird? Meinst du, unsere Spieler sind so gut, das intuitiv zu entscheiden?