Noch ein Neuzugang: Marc Höcher

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Dienstag 1. September 2015, 14:28

Da bin ich mal gespannt ober dieser 30jaehrige weiterhelfen kann. Willkommen beim RWE.

kojak1966
Titel: Kein Titel

Beitragvon kojak1966 » Dienstag 1. September 2015, 20:52

Die Compilation auf youtube ist schon geil. Diese ist erst vom 23.08.15 also noch aktuell. Vielleicht ist ja unser Manager über dieses Video gestolpert? ;)

Auf jeden Fall herzlich willkommen, Marc und maximale sportliche Erfolge mit dem RWE!

Thomsen

Beitragvon Thomsen » Dienstag 1. September 2015, 21:26

Herzlich Willkommen!

Hoffen wir, dass er die nötige Qualität mitbringt und sofort weiter hilft.

Auf jeden Fall eine echte Überraschung.

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 5. September 2015, 16:52

Thomsen hat geschrieben:Herzlich Willkommen!

Hoffen wir, dass er die nötige Qualität mitbringt und sofort weiter hilft.

Auf jeden Fall eine echte Überraschung.

Wie man heute sehen konnte:
Ein Selbstläufer wird das nicht ; ihm fehlt Praxis.

Es war wohl richtig von Preußer, ihn nicht in die Startelf zu platzieren.
Aber er ließ ahnen, dass wir Spaß an ihm haben könnten.
(Hätte auch gut in den Spieltagsthread gehört; hier passt es m.E. besser.)

Ich habe vor der holländischen Fußballschule großen Respekt; erwarte ganz klar, dass da noch mehr kommen wird.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Thomsen

Beitragvon Thomsen » Samstag 5. September 2015, 21:47

Stimme zu. Er hat in einigen Situationen seine Fähigkeiten aufblitzen lassen, sich aber in anderen Situationen mit Ballverlusten in das Spiel der Mannschaft eingefügt.

Es wird sich in den nächsten Wochen zeigen, was mit ihm drin ist. Könnte mir vorstellen, dass er nächste Woche schon von Beginn an ran darf. Diese Woche war es i. O. so.

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 5. September 2015, 23:25

Thomsen hat geschrieben:Stimme zu. Er hat in einigen Situationen seine Fähigkeiten aufblitzen lassen, sich aber in anderen Situationen mit Ballverlusten in das Spiel der Mannschaft eingefügt.

Es wird sich in den nächsten Wochen zeigen, was mit ihm drin ist. Könnte mir vorstellen, dass er nächste Woche schon von Beginn an ran darf. Diese Woche war es i. O. so.

Ich habe ihn nicht so doll in 1:1- Situationen gesehen - das siehst du sicherlich auch so - andererseits war er ruckzuck der Chef der ruhenden Bälle; ist vermutlich ein Typ mit einer gehörigen Portion Selbstbewustsein ... der wird uns guttun.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Sonntag 6. September 2015, 08:21

Cole hat geschrieben:
Thomsen hat geschrieben:Stimme zu. Er hat in einigen Situationen seine Fähigkeiten aufblitzen lassen, sich aber in anderen Situationen mit Ballverlusten in das Spiel der Mannschaft eingefügt.

Ich habe ihn nicht so doll in 1:1- Situationen gesehen - das siehst du sicherlich auch so - andererseits war er ruckzuck der Chef der ruhenden Bälle; ist vermutlich ein Typ mit einer gehörigen Portion Selbstbewustsein ... der wird uns guttun.

Ich hätte es geil gefunden, wenn er nur wenige Momente nach seiner Auswechslung den Freistoß aus 18 Metern geschossen und gleich mal verwandelt hätte ...
Oder Aydin hätte ihn schießen sollen ... Warum es letztendlich Tyrala gemacht hat, kann ich nicht ganz verstehen, da sein Freistoß wie so häufig harmlos war und an der Mauer hängen blieb ... Habe nur einen guten/gefährlichen Schuss von Tyrala in Erinnerung - der Siegtreffer gegen Münster letzte Saison ... Da würde ich mir wünschen, dass Aydin, Eichmeier und nun auch Höcher öfter mal die Chance bekommen auch aus den zentralen und kurzen Distanzen schießen zu können/dürfen ...

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
Thomsen

Beitragvon Thomsen » Sonntag 6. September 2015, 08:38

Cole hat geschrieben:

Ja, im 1 gegen 1 ist sicher noch Luft nach oben. Das meinte ich mit Ballverlusten.

Zu den ruhenden Bällen. Ich hätte ihn gern den Freistoß in der 72. von halb links treten gesehen, den Tyrala in die Mauer schickte.

Wahrscheinlich durfte er ran, weil er den Freistoß raus geholt hat. Und im ersten Spiel macht man geg. dem Kapitän sicherlich nicht gleich den Dicken.

Zurück zu „Die Mannschaft“