Ein Punkt gegen Münster gewonnen

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Mittwoch 26. August 2015, 13:33

Michael hat geschrieben:Ein einziger (Szimayer) Spieler aus der Regionalliga stand gestern unter den ersten Elf! Eingewechselt wurde ein weiterer für eben diesen Spieler, ergo ingesamt waren gerade mal 2 dieser Spieler im Einsatz und 12 Spieler aus der Dritten Liga. Ich verstehe beim besten Willen nicht dieses mies machen der Zugänge. Klewin und Möhwald z.B. hatten damals auch ihre Chance bekommen, weshalb dürfen andere junge Spieler, die ja auch immer gefordert wurden, keine Chance erhalten?

Die Zugänge sind nicht so das Problem sondern Spieler wie Tyralla,Menz,Judt und Aydin die nicht das bringen was sie müssten und können sollten!

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Mittwoch 26. August 2015, 13:36

FANthomass hat geschrieben:Einen Trainer in Frage zu stellen ist die eine Seite der Medaille, einen neuen zu finanzieren die andere. Ich denke nicht, dass man sich i.M. Gedanken um den Trainer vielmehr um die Verpflichtung von Stieber/Korte macht. Das sehe ich auch als die vordergründig wichtigere Personalie. Am liebsten gegen Großaspach schon auf dem Rasen.
Was mir auch nicht schmeckt ist das 4-4-2. Damit kommen wir mit dem Personalbestand nicht klar. 4-3-3 mit falscher Neun oder 4-1-4-1 wären meines Erachtens die bessere Wahl um

Warum nicht mal 4-1-3-2?

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 26. August 2015, 13:40

@ RWElite : :klasse:

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Zurück zu „Die Mannschaft“