10. Spiel in Folge ohne Sieg: FC Rot-Weiß - MSV Duisburg 0:2

Michael

Beitragvon Michael » Freitag 15. Mai 2015, 14:49

nun, wo behaupte ich das die Vereine dort im Geld schwimmen. Wasser predigen und Wein trinken, will sagen du hältst anderen vor sie würden behaupten das du etwas geschrieben hast was nu nicht geschrieben hast

Nein, im Gegensatz zu Dir tu ich das genau NICHT!
Um so wiedersinniger ist dann dein Kommentar den ich hier diesmal ohne Kommentar reinkopiere. Vielleicht geschieht ein Wunder und du wirst sehend und bemerkst den Widerspruch :augenrollen:
Zitat von dir"
Ich habe nur der 'Die 2.Liga ist finanziell das gelobte Land in dem sich alle unsere finanziellen Probleme von allein lösen' Meinung widersprochen, weil sie in meinen Augen so nicht stimmt"

Du bezeichnest meine Aussage als 'wiedersinnig', ergo Du bist gegenteiliger Meinung. Also behauptest Du ja doch, dass die 2. Liga das gelobte Land ist in dem sich alle unsere finanziellen Probleme von allein lösen. Wie gesagt, Du bist nicht in der Lage Zusammenhänge in einem Forum zu begreifen, schon garnicht Inhalte. Du pickst Dir immer jemanden raus den Du zutexten kannst, drehst und wendest Dich ohne erkennbaren Sinn und ohne jedwede Logik. Wenn Du was interessantes beizutragen hast dann tu es, ansonsten solltest Du lieber die Finger still halten.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Freitag 15. Mai 2015, 17:35

Michael hat geschrieben:1.Du bezeichnest meine Aussage als 'wiedersinnig', ergo Du bist gegenteiliger Meinung. Also behauptest Du ja doch, dass die 2. Liga das gelobte Land ist in dem sich alle unsere finanziellen Probleme von allein lösen.

2. Du lieber die Finger still halten.

zu1. Ein gutes Beispiel dafür wie du von einem Punkt auf den anderen schließt und von schwarz auf weiß oder umgedreht, übergehst. Nur weil ich deine Aussage als das bezeichne was sie ist (Unsinn!!) muss ich nicht der Meinung sein das wir ins gelobte Land 2. Liga kämen.

zu2. hättest du gern, bist du nicht der Einzige ;)

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 15. Mai 2015, 18:32

Könnt ihr eventuell aufhören, uns zu langweilen?

Der Bärlinerfindet aber auch immer einen, der auf seine ... na nennen wir es mal ... Gedanken... eingeht. :sehrtraurig:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 16. Mai 2015, 11:06

Ein gutes Beispiel dafür wie du von einem Punkt auf den anderen schließt und von schwarz auf weiß oder umgedreht, übergehst. Nur weil ich deine Aussage als das bezeichne was sie ist (Unsinn!!) muss ich nicht der Meinung sein das wir ins gelobte Land 2. Liga kämen.

Eher ein gutes Beispiel dafür, dass Du nicht weißt was Du schreibst und es Dir alles ohne jegliche Argumente zurechtbiegen mußt. Vielleicht hilft Dir ein Kurs an der VHS weiter, wenn es Dich nicht überfordert.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Samstag 16. Mai 2015, 18:50

Guerti hat geschrieben:Könnt ihr eventuell aufhören, uns zu langweilen? ...
anscheinend nicht...

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Samstag 16. Mai 2015, 23:30

doch ;) der Michael ist mir eine Idee zu streitsüchtig

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Zurück zu „Die Mannschaft“