nun, wo behaupte ich das die Vereine dort im Geld schwimmen. Wasser predigen und Wein trinken, will sagen du hältst anderen vor sie würden behaupten das du etwas geschrieben hast was nu nicht geschrieben hast
Nein, im Gegensatz zu Dir tu ich das genau NICHT!
Um so wiedersinniger ist dann dein Kommentar den ich hier diesmal ohne Kommentar reinkopiere. Vielleicht geschieht ein Wunder und du wirst sehend und bemerkst den Widerspruch![]()
Zitat von dir"
Ich habe nur der 'Die 2.Liga ist finanziell das gelobte Land in dem sich alle unsere finanziellen Probleme von allein lösen' Meinung widersprochen, weil sie in meinen Augen so nicht stimmt"
Du bezeichnest meine Aussage als 'wiedersinnig', ergo Du bist gegenteiliger Meinung. Also behauptest Du ja doch, dass die 2. Liga das gelobte Land ist in dem sich alle unsere finanziellen Probleme von allein lösen. Wie gesagt, Du bist nicht in der Lage Zusammenhänge in einem Forum zu begreifen, schon garnicht Inhalte. Du pickst Dir immer jemanden raus den Du zutexten kannst, drehst und wendest Dich ohne erkennbaren Sinn und ohne jedwede Logik. Wenn Du was interessantes beizutragen hast dann tu es, ansonsten solltest Du lieber die Finger still halten.