RWE vs. Bielefeld! Bleiben wir im Tal der Tränen?

Gibt es endlich wieder Punkte?

Umfrage endete am Samstag 25. April 2015, 10:10

Klar, 3 Punkte! Gegen Spitzenreiter doch immer!
3
43%
Punkteteilung!
3
43%
Nein, trotz guter Leistung gehen wir wieder leer aus!
1
14%

Abstimmungen insgesamt: 7
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 25. April 2015, 15:58

Jeder Schuß ein Treffer, wie erste gegen vierte Liga. Noch nicht mal auf Abseits können sie spielen, Klewin kann sich dreimal nicht bzw. nur falsch entscheiden, und nach vorne geht nach wie vor nichts. Das kann man sich nicht mal schönsaufen. Armer Trainer.

Gott mit uns!

metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 25. April 2015, 16:26

Gottseidank hat man sich nach 66min auf Nichtangriff geeinigt.
Wir hätten eh nicht gekonnt und Bielefeld hatte keinen Bock mehr.... :anbeten: So blieben uns noch 2...3...4 Gegentreffer erspart. DANKE, Arminia... :klasse: :respekt:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
RonEasyGoing
Titel: Puffbohne

Beitragvon RonEasyGoing » Samstag 25. April 2015, 16:32

Meine Fresse! Was für ein Klassenunterschied!
Ich glaub die Bielefelder kommen auf'm Nachhauseweg im Mannschaftsbus nicht mehr aus'm Lachen raus.

Man kann ja der Mannschaft nicht mal das Bemühen absprechen aber es fehlen einfach die Mittel!
Arminia ist wirklich ne Spitzenmannschaft, die lassen uns da planlos rumspielen und schlagen bei Ballgewinn eiskalt zu!
Das Schlimme ist das in jedem Spiel irgend einer katastrophale individuelle Fehler macht! Heute hat Klewin fast immer die falsche Entscheidung getroffen. Er lässt sich anstecken von der Unsicherheit der ganzen Mannschaft, man kann ihm nicht mal einen Vorwurf machen.
Bezeichnend, das Bichler sein Schuss der ERSTE SCHUSS AUF'S TOR in der 89. MINUTE war! Da fällt einem nix mehr ein!

Wie soll man die restlichen Spiele denn noch ertragen? Die reinste Folterei! Und wie soll Preußer diese Mannschaft noch motivieren?

Ich danke dem Herrgott das wir die kurze Serie starten konnten, sonst steigen wir sang-und klanglos ab!

rwejoker

Beitragvon rwejoker » Samstag 25. April 2015, 16:36

Frage mich ernsthaft: was soll in der neuen Saison alles besser werden. In der heutigen TA Ausgabe steht, ich zitiere: Trainer Christian Preußer kündigte an, dass viele " junge, tolle Spieler" kommen würden. Na, da bin ich mal gespannt ob es auch eine tolle Saison werden wird.

RonEasyGoing
Titel: Puffbohne

Beitragvon RonEasyGoing » Samstag 25. April 2015, 16:47

rwejoker hat geschrieben:Frage mich ernsthaft: was soll in der neuen Saison alles besser werden. In der heutigen TA Ausgabe steht, ich zitiere: Trainer Christian Preußer kündigte an, dass viele " junge, tolle Spieler" kommen würden. Na, da bin ich mal gespannt ob es auch eine tolle Saison werden wird.

Es wird Zeit das die Spieler in ihren mehr oder weniger verdienten Urlaub gehen, den Kopf frei kriegen und nächste Saison endlich neu angegriffen werden kann!

rwejoker

Beitragvon rwejoker » Samstag 25. April 2015, 16:51

Ich befürchte, da reicht nicht einmal Urlaub.

metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 25. April 2015, 16:56

Wir haben uns ergeben.... Wie das Kaninchen vor der Schlange... :bahnhof: :augenrollen: :wandhau: Peinlich... :teufel:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
rwejoker

Beitragvon rwejoker » Samstag 25. April 2015, 17:14

metaxa hat geschrieben:Wir haben uns ergeben.... Wie das Kaninchen vor der Schlange... :bahnhof: :augenrollen: :wandhau: Peinlich... :teufel:

Das passiert nur bei diesem Verein. Wie kann man nur das Fußballspielen so einstellen.

Zurück zu „Die Mannschaft“