metaxa hat geschrieben:Poseidon hat geschrieben:Tja. Schei.ße & schlimm. Aber: Klassenerhalt, Männer! Den kann uns keiner mehr nehmen![]()
![]()
![]()
Wie man auf Fußballbeamte wie NPR (zuletzt 0 Punkte und 10 Gegentore oder mehr am Stück) oder Engelhardt (RWE-Rentenvertrag, jetzt Brille) kommt, dazu den Stürzer Tunjic preist, geschenkt. Will da jemand Platz neun herschenken oder wurde einer dieser in der Geisterbahn auf dem Domplatz vermisst?
Was soll's, die Saison ist gelaufen. Betrüblicher macht es mich, wenn ich an die nächste denke. M16 is over, wer macht den Trainer?
Ein Engel in der Abwehr spielend wohl noch um einiges besser als ein Gohouri... Ein NPR im Mittelfeld... Wer spielt denn zur Zeit besser als er damals? ... ein Tunjic für mich besser als ein dauerverletzter Stürmer und ein Ösi-Bomber... Meine Meinung!
Aber du hast Recht... Ist ja eh Wurscht....
... richtig - und der Dauerverletzte entpuppt sich als Holzhacker, und nicht in seinem Kerngeschäft.
Und wer Engel unter Gohouri ansiedelt, sollte sich fragen, ob er weiterhin ernstgenommen werden will.
@Engel:
Sehr gute Wahl, der HFC; und hier darf der Trainer Köhler auch mal drei Tage länger im Amt bleiben.
Wohl dem, wer einen solchen Präsidenten hinter sich hat; bei dem eine Durststrecke kein Poblem generiert.
Zum Spiel sage ich nichts weiter, das Ergebnis hatte ich prognostiziert ... alles okay