Mainz 05 II vs RWE

neuer Trainer Effekt?????

Auswärtssieg
1
20%
Remis
3
60%
Niederlage
1
20%

Abstimmungen insgesamt: 5
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Samstag 4. April 2015, 14:40

2:0. „Das Tor geht zu 99,9% auf Steve Gohouri.“ Zitat aus dem Liveradio.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Samstag 4. April 2015, 14:46

3:0. Unglaublich.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Samstag 4. April 2015, 14:55

:kotz: Damit währe der Trainerwechsel auch verpufft.

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 4. April 2015, 15:47

it ain't easy ... da scheint die Luft komplett raus zu sein ... 3:1 für Mainz ... und gegen den HFC wird auch verloren ... oder wie nun?

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

rwejoker

Beitragvon rwejoker » Samstag 4. April 2015, 15:57

Ich hatte es bereits nach dem letzten verlorenen Heimspiel erwähnt, das es nur noch um die goldene Ananas geht und sollte Recht behalten. Ich frage mich immer wieder, was machen die eigentlich die ganze Woche über für Training!!?? Kommenden Samstag ist Halle zu Gast, die auswärtsstärkste Mannschaft, es werden noch weniger Zuschauer ins Stadion pilgern und die nächste Klatsche ist perfekt. Da lege ich mich jetzt schon fest obwohl noch eine ganze Woche dazwischen liegt. Hoffentlich träumen einige nicht mehr vom 4.Platz, es hatte ja immer wieder den Anschein weil sechs Punkte sind nicht viel. Diese Bande schafft es immer wieder die Fans zu verarschen bzw. das WE zu versauen.

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Samstag 4. April 2015, 17:04

Na vom Platz 4 braucht keiner mehr träumen das ist leider vorbei!Und es war erst ein Spiel mit neuen Trainer es bleibt Aufbauarbeit bis zur nächsten Saison.Nun noch paar Spiele Fussball gucken dann ist Sommerpause.Denk mal im Derby gegen Halle werden bei guten Wetter schon paar Leute kommen,Halle vielleicht so um die 1000!Und man muss sich mal Gedanken um die Innenverteidigung machen,Leute mit einer gewissen Grundschnelligkeit und Ideen zur Spieleröffnung wären nicht schlecht.Das was wir haben reicht nicht für Höheres!

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Samstag 4. April 2015, 17:08

"Ist doch nur Fussball"war die Reaktion meiner Frau auf meine lange Fresse.Recht hatts`e, das fünfte Wochenende
in folge versaut und trotzdem nächste Woche wieder im Stadion.Ganz schön bekloppt. :teufel:

rwejoker

Beitragvon rwejoker » Samstag 4. April 2015, 17:20

So bekloppt bin ich nicht. Die Nerven und das Geld erspar ich mir, ich will diese Bande den Rest der Saison nicht mehr sehen. Es gibt weitaus besseres mit seiner Freizeit anzufangen als sich jedesmal zu ärgern und auf zu regen.

Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Samstag 4. April 2015, 17:21

Ist schon witzig - vor nem Monat haben wir nach der Niederlage gegen Wehen noch gesagt, jetzt kommen drei Abstiegskandidaten, die es zu schlagen gilt und mit den neun Punkten sind wir dick im Geschäft ... und tatsächlich lagen wir mit dieser Annahme richtig (Platz 4/5) - bloß haben wir halt stattdessen ganze NULL Punkte geholt ...

bin ich froh, dass ich die Zeit über lieber draußen bei schönen Wetter joggen war und lediglich ab und an mal aufs Handy geschaut habe um relativ frühzeitig zu erkennen, die Saison wird wohl wie die letzte zu Ende gespielt ... einfach dünne ...

und mein Beileid an alle Mitgereisten, welche wohl schon zur Hz wieder ins Auto steigen oder zum Bahnhof laufen konnten ...

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Samstag 4. April 2015, 18:17

Hab den Spielbericht gesehen und kann sagen-Man oh man Gohouri!Hör auf und träum nicht von vergangenen Zeiten!Mindestenstens 2Tore verschuldet bei einen dabei aber eben nur dabei.Das hat sich schon öfters angedeutet aber diesmal ist es bitter bestraft worden.Alle Tore Geschenke von uns da scheintst mental nicht zu stimmen!Das 2-0 müsste er sich als Strafe das ganze WE angucken da denkt man der ist Farbenblind.Den Gegenspieler direkt vor die Füße da wird man doch bekloppt wie geht sowas?Dieses Scheiß hintenrum Gespiele ohne zu gucken haben wir schon oft beobachtet und es kotzt einen nur noch an!!!

Gast

Beitragvon Gast » Samstag 4. April 2015, 20:00

2 Gegentore gehen auf die Kappe von Gohouri: der Pass zum 0:2 und beim Konter zum 0:3 muß der einzige Gegenspieler im Strafraum gedeckt werden und nicht der Raum. Gohouri läuft auf den letzten Metern vom Gegenspieler weg in den leeren Raum, wo es nichts mehr zu decken gibt. Diesen Fehler sieht man häufiger - gute Verteidiger wissen, daß sie in Kontersituationen (meist) beim Gegner bleiben müssen und nicht Raum oder Ball zu decken haben. Wenn Kammlott bei seiner Schußchance vom Strafraumrand (1. HZ) einfach nach links ablegt, haben wir ein sicheres Tor.

Nun ja, individuelle Fehler hin oder her, ein 3:0 zur Pause ist völlig eindeutig.

Zurück zu „Die Mannschaft“