RWE vs Wehen 0:2

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 11. März 2015, 12:43

Stellt sich nur die Frage, wer unsere 2 Konterstürmer sein sollen??? Der flinke Falk und der erfahrene Martinez? :augenrollen: ;) In Anbetracht dessen, dass auch Kammlott nicht spielt, würde ich wohl 4-2-3-1 spielen.

Jetzt frage ich mal kezerisch: Wer soll denn der erfolgbringende Ein-Mann-Sturm sein? Der flinke Falk oder der erfahrene Martinez? ;)
11 Mann werden spielen, es ist egal wer es sein wird, zerreißen sich alle wird es auch erfolgreich sein.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 12. März 2015, 06:44

Kein Wunder das wir nach unserem Anfangshoch nun auch mental wieder "runtergeholt" wurden. Der Optimismus lässt hier stark zu wünschen übrig und die alte Layer ist wieder da..... Alles wie immer in Erfurt?!
Ich glaube an die Mannschaft und an mindestens einen vierten Platz!!!

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 12. März 2015, 07:38

Bärliner wir glauben alle an die Mannschaft. Wenn dann noch der von dir erhoffte Tabellenplatz herauskommen sollte, wunderschön.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 12. März 2015, 09:10

FANthomass hat geschrieben:Bärliner wir glauben alle an die Mannschaft. Wenn dann noch der von dir erhoffte Tabellenplatz herauskommen sollte, wunderschön.

Mit dem Glauben ist das so ne Sache..... ;)
Etwas mehr Optimismus wäre schön :klatsch:
So wie die Mannschaft nach nur einem verlorenen Spiel ( in Kiel) z.T. runter gemacht wurde (Medien/Forumsbeiträge/etc., war es klar, dass das Selbstbewusstsein nach unten rutscht. Die Mannschaft war nicht mehr von sich überzeugt, schon gar nicht nach dem dummen Elfer

Michel de Montaigne

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Donnerstag 12. März 2015, 09:32

Bärliner hat geschrieben:

Ja dann glauben wir an die Mannschaft.
Ich hoffe, dass sie am Samstag genauso ehrlich und engagiert ihrer Arbeit nachgeht, wie viele andere Berufstätige auch.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 12. März 2015, 10:44

Polarstern hat geschrieben:

Ja dann glauben wir an die Mannschaft.
Ich hoffe, dass sie am Samstag genauso ehrlich und engagiert ihrer Arbeit nachgeht, wie viele andere Berufstätige auch.

Was hat das jetzt mit glauben zu tun????
Wir hoffen alle das die Mannschaft gut spielt. Aber wer in Zweifel zieht das die Mannschaft ehrliche Arbeit leistet und das tust du wenn du das so formulierst wie du es getan hast ist das schon wieder ein ganzer Schwall negativer Energie die du hier reinbringst. :augenrollen:

Michel de Montaigne
Polarstern

Beitragvon Polarstern » Donnerstag 12. März 2015, 11:16

Ich bitte um Vergebung Allmächtiger.Da ich keine Glaskugel zu Hause habe, werde ich heute Abend auf meiner Bastmatte ein paar Knochen und Federn in die Luft werfen. Vielleicht bekomme ich ja auch ein bissel positive Energie. Ommmmm ….

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 12. März 2015, 11:24

Polarstern hat geschrieben:Ich bitte um Vergebung Allmächtiger.Da ich keine Glaskugel zu Hause habe, werde ich heute Abend auf meiner Bastmatte ein paar Knochen und Federn in die Luft werfen. Vielleicht bekomme ich ja auch ein bissel positive Energie. Ommmmm ….

Es geht auch ohne Knochen und Federn ;) Vergeben wird dir allerdings nicht denn es gibt nichts zu vergeben. Jeder ist selbst verantwortlich für seinen mehr oder weniger geistvollen Beitrag.

Michel de Montaigne
Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Donnerstag 12. März 2015, 15:26

@Bärliner:
Wollen wir jetzt wieder über geistvoll streiten?!
Geistreich wäre am Samstag beim Jahn im Gästeblock zu stehen und unsere Mannschaft mit voller Inbrunst zu unterstützen ...

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Donnerstag 12. März 2015, 17:29

Polarstern hat geschrieben:Ich bitte um Vergebung Allmächtiger.Da ich keine Glaskugel zu Hause habe, werde ich heute Abend auf meiner Bastmatte ein paar Knochen und Federn in die Luft werfen. Vielleicht bekomme ich ja auch ein bissel positive Energie. Ommmmm ….

Es geht auch ohne Knochen und Federn ;) Vergeben wird dir allerdings nicht denn es gibt nichts zu vergeben. Jeder ist selbst verantwortlich für seinen mehr oder weniger geistvollen Beitrag.

Hallo,du hast vergessen deine Pillen zu nehmen!!!

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Freitag 13. März 2015, 06:43

Vielleicht sollte man Samstags gemeinsam zum frühstücken (für den Mannschaftsgeist) anstatt das jeder einzeln im Lokal auftaucht.

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Zurück zu „Die Mannschaft“