Transfers 2014/2015 - Wer kommt, wer bleibt, wer geht?
-
tyralas vertrag hat sich um 1 jahr verlaengert (22ter ligaeinsatz laneger als 45min) gut so ansonsten scheint er sich auch wirklich mit uns zu identifizieren und die trainergespraeche sind bis april auf eis finde ich auch gut so
auslandskader
- RWE-Chris
Möhwald nach Nürnberg ist fix.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
- Titel: Kein Titel
RWE-Chris hat geschrieben:Möhwald nach Nürnberg ist fix.
Quelle?
aber eigentlich glaube ich es dir. Soviel zum Thema "Stallgeruch". Sehr schade, dass so etwas nicht weiter verfolgt wird. Sehr schade, dass uns ein großes Talent verlässt. Am meisten schade, dass wir nichts dran verdienen.
- Polarstern
Gibt genügend Quellen O.O
-
Er war vielleicht in den letzten Wochen gedanklich schon wo anders , jetzt wo es fix ist kann er sich ja noch mal richtig den A... aufreißen , damit er später sagen kann " Ich war bei dem legendären Aufstieg mit dabei" !
- Christian
- Titel: Hard with Style
Kategorie: Was die BILD schon lange wusste
Für einige die Gelegenheit, ab und an paar wenige Kilometer zu fahren.
Für uns schon sehr schade. Wird leider nicht der Letzte sein, der nicht abwartet, ob es vielleicht doch hoch geht oder nicht....und danach kaum noch Leistung für RWE zeigt :(

Für uns schon sehr schade. Wird leider nicht der Letzte sein, der nicht abwartet, ob es vielleicht doch hoch geht oder nicht....und danach kaum noch Leistung für RWE zeigt :(
- RWE-Chris
Edden hat geschrieben:RWE-Chris hat geschrieben:Möhwald nach Nürnberg ist fix.
Quelle?
aber eigentlich glaube ich es dir. Soviel zum Thema "Stallgeruch". Sehr schade, dass so etwas nicht weiter verfolgt wird. Sehr schade, dass uns ein großes Talent verlässt. Am meisten schade, dass wir nichts dran verdienen.
Stallgeruch bindet keine Talente mit Potential für Liga 2, leider!
Für mich ist es völlig okay das er zum Glubb geht. Weiterentwicklung, mehr Geld, neue sportliche Herausforderung. Das passt schon. Wenn Nürnberg aber aufsteigt, dann sehe ich ihn dort nicht im Kader. Vielleicht wird er dann zurück verliehen (wie Bellarabi).
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
RWE-Chris hat geschrieben:Stallgeruch bindet keine Talente mit Potential für Liga 2, leider!
Da hast du natürlich recht, aber ich hatte nie das Gefühl dass man sich bei ihm richtig (so wirklich richtig) bemüht hat. Kann natürlich auch wieder an schlechter Öffentlichkeitsarbeit liegen.
Mal von KM abgesehen: Wann hat denn zuletzt einer den Sprung geschafft?
RWE-Chris hat geschrieben:Für mich ist es völlig okay das er zum Glubb geht. Weiterentwicklung, mehr Geld, neue sportliche Herausforderung. Das passt schon. Wenn Nürnberg aber aufsteigt, dann sehe ich ihn dort nicht im Kader. Vielleicht wird er dann zurück verliehen (wie Bellarabi).
Aus Möhwalds Sicht absolut nachvollziehbar.
Edden hat geschrieben:RWE-Chris hat geschrieben:Stallgeruch bindet keine Talente mit Potential für Liga 2, leider!
Da hast du natürlich recht, aber ich hatte nie das Gefühl dass man sich bei ihm richtig (so wirklich richtig) bemüht hat. Kann natürlich auch wieder an schlechter Öffentlichkeitsarbeit liegen.
Mal von KM abgesehen: Wann hat denn zuletzt einer den Sprung geschafft?RWE-Chris hat geschrieben:Für mich ist es völlig okay das er zum Glubb geht. Weiterentwicklung, mehr Geld, neue sportliche Herausforderung. Das passt schon. Wenn Nürnberg aber aufsteigt, dann sehe ich ihn dort nicht im Kader. Vielleicht wird er dann zurück verliehen (wie Bellarabi).
Aus Möhwalds Sicht absolut nachvollziehbar.
Phil Ofuh-Ayeh in Aalen
- Christian
- Titel: Hard with Style
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Bunjaku auch, leider immer wieder zurückgeworfen von Verletzungen
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- RWE-Chris
Drexler in der Hinrunde in Aalen
-
Ihr habt mich falsch verstanden: Ich meinte Jugendspieler des RWE, die den Sprung in die Erste geschafft haben. Nach KM kam da nur noch PK.
- Oli
- Titel: !commander