Dynamo vs Erfurt ohne Zuschauer!!!

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 16. Dezember 2014, 14:00

RWElite hat geschrieben:Hätten sie das nächste Heimspiel genommen und es erst im Januar bekannt gegeben dann wären zu unseren Spiel auch schon Haufen Karten verkauft gewesen!
Ich verstehe nicht, was du uns damit sagen möchtest.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Dienstag 16. Dezember 2014, 21:50

Das Spiel ist also ohne Zuschauer und kommt im TV? Gut so. Muss ich nicht hin und die Nunus merken vielleicht doch noch mal eher als im Jahr 2099, dass bei ihnen was schief läuft.

Auswärtsieg! :klatsch: :rwe: :klasse:

Gott mit uns!
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Mittwoch 17. Dezember 2014, 11:42

Arokh hat geschrieben:
RWElite hat geschrieben:Hätten sie das nächste Heimspiel genommen und es erst im Januar bekannt gegeben dann wären zu unseren Spiel auch schon Haufen Karten verkauft gewesen!
Ich verstehe nicht, was du uns damit sagen möchtest.

Das der DFB sich auch hätte Zeit lassen können mit dem Urteil!Sind doch sonst auch nicht die schnellsten :lachen: Ich mein ja nur so ;)

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 19. Dezember 2014, 15:14

Cheeks

Beitragvon Cheeks » Freitag 19. Dezember 2014, 18:29

RWElite hat geschrieben:Das der DFB sich auch hätte Zeit lassen können mit dem Urteil!Sind doch sonst auch nicht die schnellsten :lachen: Ich mein ja nur so ;)

Genau, dann hätten die meisten hier wohl auch eher Beifall geklatscht ... troest

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Freitag 19. Dezember 2014, 18:36

Cheeks hat geschrieben:
RWElite hat geschrieben:Das der DFB sich auch hätte Zeit lassen können mit dem Urteil!Sind doch sonst auch nicht die schnellsten :lachen: Ich mein ja nur so ;)

Genau, dann hätten die meisten hier wohl auch eher Beifall geklatscht ... troest

:cool: ;)

Jan E
Titel: Kein Titel

Beitragvon Jan E » Freitag 19. Dezember 2014, 21:29

Christian hat geschrieben:-> Anti DFB! <-

Sehr gute Stellungnahme!
Die Rechtssprechung des Deutschen Fußballbundes weicht weiterhin von den rechtsstaatlichen Prinzipien ab, indem sie unverdrossen und verschuldensunabhänig Vereine abstraft und sich damit nicht im Ansatz einer Bekämpfung der wirklichen Ursachen stellt. Ursachen und ihre Auswüchse, deren Bekämpfung ein Sportverein nicht leisten kann.

Cheeks

Beitragvon Cheeks » Samstag 20. Dezember 2014, 10:39

Christian hat geschrieben:-> Anti DFB! <-

Bitte??
Ein Jahr lang dauerte bei Vielen der Glaube an eine halbwegs faire Behandlung unseres Vereins durch die DFB Gerichtsbarkeit.
Spätestens mit dem gestrigen Urteil als Sanktion auf die Vorkommnisse von Rostock, sollte auch dem letzten Dynamofan und Mitglied klar geworden sein, dass es nicht möglich ist, im Zusammenhang mit der Sportgerichtsbarkeit des DFB von Fairness und Gerechtigkeit zu sprechen,

Aha.
Nicht vergessen, wir hatten keine Lobby, in Person des jetzigen Bayern-Sportdirektor, beim DFB - und sind für weniger und einmaliges Vergehen genauso hart abgestraft wurden ...

Die Verhältnismässigkeit "Vergehen - Bestrafung" war doch bei Dynamo jahrelang ein Witz ...

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande

Zurück zu „Die Mannschaft“