FC Rot-Weiß - Fortuna Köln 2:1

RonEasyGoing
Titel: Puffbohne

Beitragvon RonEasyGoing » Montag 3. November 2014, 14:38

Fan1 hat geschrieben:Sicher sind bei Chipper noch die Folgen seiner Verletzung zu spüren und er ist noch lange nicht wieder im Tritt. Aber die Anspiele gestern waren auch katastrophal. Entweder hoch und da konnte er gegen die fast 2 m Männer nichts machen oder halbhoch auf den Mann. Wenn er die Bälle in die Gasse bzw. den Raum und Lauf gespielt bekommt, sieht das gleich viel besser aus.

So sieht ' s aus...die Anspiele waren teilweise ne Katastrophe! Und wenn er bei den ganzen Abseitssituationen nur ein einziges mal durch ist und sein Tor macht meckert danach kein Mensch!
Auch wenn er zurzeit nicht so trifft wie er und sich das alle anderen wünschen, ist er trotzdem enorm wichtig mit seiner Laufstärke...denn sowas kann man noch verlernen!

metaxa

Beitragvon metaxa » Montag 3. November 2014, 16:39

Marbach hat geschrieben:
metaxa hat geschrieben:
Marbach hat geschrieben:Das 2:1 hab ich voraus gesehen. Ich hab ihn mit den Augen rein gemacht.

Kannst du mit den Augen auch Mädels nackig machen? Dann komme ich nächstes mal mit dir!!! Ausser die Bibi ist in der Nähe... ;) :lachen:

Das klappt nur ab und zu bei meiner Frau. Ich habe sie gefragt, aber sie will dich nicht dabei haben. ;)

Hmm naja.... Wenn es nur ab und zu klappt, bist du ja nicht überfordert. Dann gutes Gelingen weiterhin! ;) :klasse:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Montag 3. November 2014, 22:16

Wenn ich die Wahl hätte, einem von Euch ein Bier inner Kneipe auszugeben und über RWE diskutieren zu müssen ,dann würde ich den "Bärliner" wählen!

Zum Spiel ist ja alles schon "gefachsimpelt" worden. :klasse:
Jetzt heißt es ,dranbleiben und auch mal auswärts was rocken!!!Die Meidericher sind einfach mal fällig!

NUR DER RWE!!!

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 6. November 2014, 07:03

GegenJena hat geschrieben:Wenn ich die Wahl hätte, einem von Euch ein Bier inner Kneipe auszugeben und über RWE diskutieren zu müssen ,dann würde ich den "Bärliner" wählen!

Zum Spiel ist ja alles schon "gefachsimpelt" worden. :klasse:
Jetzt heißt es ,dranbleiben und auch mal auswärts was rocken!!!Die Meidericher sind einfach mal fällig!

NUR DER RWE!!!

Super, es muss jetzt nur auch endlich mal klappen. Vorgenommen haben wir es uns lange genug ;)

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Zurück zu „Die Mannschaft“