Sonnenhof-Erfurt 1:1

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Samstag 27. September 2014, 10:31

Bin ja mal gespannt was sich der Trainer diesmal an taktischen Raffinessen, einfallen lässt. Es stimmt schon , ein bissel mehr Beständigkeit wäre notwendig.
Dafür das wir im nächsten Spieljahr so hohe Ziele haben passiert in der taktischen Reifeentwicklung zu wenig.
So richtig traue ich Herrn Kogler nicht zu den Aufstieg 2016 zu realisieren :wiejetzt:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 27. September 2014, 11:05

Na von Judt hätte man aufgrund seiner Erfahrung mehr erwarten können. Also stand JETZT.

Bezüglich der nichterfüllten Erwartungen bei einem Ex-Spieler müsste man Judt seinen Vertrag, legt man die selbe Elle an, in der Luft zerreißen.
Wenn Laurito wieder fit ist, dann passt das aus meiner Sicht mit Möckel in der IV. Und Odak dürfte Judt den Rang ablaufen.

Wenn Laurito fit ist, wird er es schwer haben, wieder zu spielen. Für mich kommt er, was Schelligkeit und Zweikampfverhalten angeht, an Möckel nicht vorbei. Sein Spiel ist auch ein anderes als das, was Möckel & Kleineheismann spielen. Wenn ich an unsere 3er Kette bei Ballbesitz denke, kann ich mir da Laurito nur schwer vorstellen.
Dafür das wir im nächsten Spieljahr so hohe Ziele haben passiert in der taktischen Reifeentwicklung zu wenig.

Das Ding hat 2 Seiten und wir können sie nur schwer beurteilen: der Trainer, der Vorgaben zu machen hat (und diese trainieren muß) und die Spieler, die diese umsetzen müssen.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Samstag 27. September 2014, 11:17

Michael hat geschrieben:Das Ding hat 2 Seiten und wir können sie nur schwer beurteilen: der Trainer, der Vorgaben zu machen hat (und diese trainieren muß) und die Spieler, die diese umsetzen müssen.

Ja, schon klar, die uralte Diskussion "liegt es am Trainer oder an den Spielern?"
Für die Aufstellung ist aber NUR der Trainer verantwortlich und das geht mir alles zu sehr holter die polter. Eine Bevorzugung von Spielern die nicht nur Leistungsgründe hat ,wie zu Emmas Zeiten, scheint auch wieder aktuell zu sein :augenrollen:

Michel de Montaigne
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 27. September 2014, 11:57

Ja, schon klar, die uralte Diskussion "liegt es am Trainer oder an den Spielern?"

Ist aber nun mal so. Und Einblicke darüber, was wann wie trainiert wird, haben wir eben nicht. Es sei denn, es gibt Leute, die täglich beim Training sind und dies mal hier schildern können.
Für die Aufstellung ist aber NUR der Trainer verantwortlich und das geht mir alles zu sehr holter die polter.

Ich denke mal (oder hoffe es) das Herr Kogler sich generell Gedanken über das Spiel und die Aufstellung macht und generell so aufstellt, wie er es für richtig hält um maximal erfolgreich zu sein. Alles andere möchte ich mir nicht ausmalen und hoffe, dass dem nicht so ist. Ich hoffe auch, dass ihm keiner da hineinredet.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Samstag 27. September 2014, 12:17

Michael hat geschrieben:

Ist aber nun mal so. Und Einblicke darüber, was wann wie trainiert wird, haben wir eben nicht. Es sei denn, es gibt Leute, die täglich beim Training sind und dies mal hier schildern können.
Für die Aufstellung ist aber NUR der Trainer verantwortlich und das geht mir alles zu sehr holter die polter.

Ich denke mal (oder hoffe es) das Herr Kogler sich generell Gedanken über das Spiel und die Aufstellung macht und generell so aufstellt, wie er es für richtig hält um maximal erfolgreich zu sein. Alles andere möchte ich mir nicht ausmalen und hoffe, dass dem nicht so ist. Ich hoffe auch, dass ihm keiner da hineinredet.

Joooo und so war es schon immer, auch bei seinen nicht so erfolgreichen Vorgängern Baumann/Emma

Michel de Montaigne
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 27. September 2014, 12:27

Ich wäre ja erstmal froh, wenn WK so erfolgreich, wie SE wäre, der immerhin zweimal nur knapp an Platz 3 gescheitert ist. So weit sind wir ja noch lange nicht.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Samstag 27. September 2014, 18:24

Papa hat geschrieben:Ich wäre ja erstmal froh, wenn WK so erfolgreich, wie SE wäre, der immerhin zweimal nur knapp an Platz 3 gescheitert ist. So weit sind wir ja noch lange nicht.

Müssen wir aber bald sein, denn die Mission ruft....... :augenrollen: und dann bitte nicht scheitern

Michel de Montaigne

Zurück zu „Die Mannschaft“