Nur 1:1 in Osnabrück

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Montag 24. März 2014, 20:05

Michael hat geschrieben:
Mijo hätte uns mit seinem Blick für den Nebenmann am Samstag zu drei Punkten verholfen.

Und ich sage: bei den Kontern, in denen Brandstetter, Drazan und Kammlott nach vor stürmten und den Blick nicht für den Nebenmann hatten, wäre Mijo garnicht dabei gewesen. Für solch ein Konterspiel ist er schlicht zu langsam.

Oder es ist wie bei Hase & Igel:
Mijo hätte gesagt - ich bin schon da ;) :lachen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

anonymer Gast

Beitragvon anonymer Gast » Montag 24. März 2014, 21:19

Abertausende beim Produkt "Kammlott, Du Verräter!" gerufen haben....und die gleichen Leute wundern sich plötzlich, dass nicht jeder ihm zujubelt oder er gleich eine Uffta anstimmen darf

Bei welchen Spiel warst du denn?

Ungefähr 2500 Erfurter waren in Leipzig. Nicht abertausende... Und ... du Verräter" haben vielleicht mehr als ein "paar Hanseln" gerufen, aber doch eine sehr deutliche Minderheit. Ich war im oberen Bereich und hatte auch unsere Kurve im Blick.
Wir haben uns auf den Rasen und Rängen gut verkauft. Neben den ultratypischen Gesängen gab es auch alte Gassenhauer, wo die ganze Kurve mit gezogen ist. Es geht also. :respekt:
Ich behaupte mal die große Mehrheit der 4-5K, welche immer da sind, sind nicht gegen C.K. (Was nicht heißen muß, daß man für Rasenball Sport ist :auslach2: )
Wenn Einzelpersonen oder Gruppierungen nicht für C.K. sind ist das ihr gutes Recht. Aber zum Beispiel durch Plakataktionen den Eindruck vermitteln zu wollen alle dächten so... :zumkotzen:
C.K. nicht mehr anzumachen ist der richtige Weg. Wer nicht seine( hoffentlich noch vielen) Tore feiern will-bitte. Es wird genug andere geben.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 24. März 2014, 21:38

Bei welchen Spiel warst du denn?

Ich werde den Teufel tun, diesem Dreck auch nur einen Cent zu übergeben :cool:

Somit war das gefährliches Halbwissen ;) Ich habe gelesen, dass die Gesänge überzeugend rüber kamen und nicht nur eine Minderheit mitgesungen hat.

Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 25. März 2014, 08:38

Das Beispiel Kammlott sollte zeigen, dass die Tür zu ist, wenn man zu so einem Dreckhaufen geht.....es gibt kein Weg zurück!

Sorry, Christian, aber dazu fällt mir nur ein: :irre: Nimm es bitte nicht persönlich.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Nummer13

Beitragvon Nummer13 » Dienstag 25. März 2014, 09:18

Christian hat geschrieben:
Um es Dir mal noch deutlicher zu machen - wenn ich will, dass die Krim ukrainisch bleibt, fahre ich auch nicht nach Malta und baue dort eine Straßenbarrikade auf. :D (nur mal ein halbwegs aktuelles Beispiel)

Der Vergleich passt auch nicht. Es gibt eben auch hier Leute, die weiter zählen können als bis Drei und die wissen, was noch so alles passieren wird. Angefangen von der Jugend und endend bei sogenannten Fans, die dann zu dem Werbeprojekt ziehen werden.

Aber dafür fehlt Dir scheinbar die Phantasie. Daher warte einfach mal ein paar Monate ab, dann wirst auch Du das erleben, was Du nicht erwartet hast.

Und laber mich nicht immer zu......das geht einen schon mächtig auf den Sack, wie man hier Woche für Woche Gründe sucht, die diesen Abschaum rechtfertigen.

Umgedreht muss es laufen: Woche für Woche muss darauf aufmerksam gemacht werden, welche Gefahr dieser Dreck auch für unseren Verein darstellt. Und das dieser Dreck kein normaler Verein ist.

Das Beispiel Kammlott sollte zeigen, dass die Tür zu ist, wenn man zu so einem Dreckhaufen geht.....es gibt kein Weg zurück!

Wäre keine Kohle geflossen....hätte der Verein das nicht selbst mit eingefädelt, dann kannst Du Dir sicher sein, dass ich Kammlott Spieltag für Spieltag ausbuhen würde!

Als Dortmund-Fan würde ich dem Lewandowski und dem Götze aber Spieltag für Spieltag nen Einlauf machen. Aber in dieser tollen neuen Fußballwelt, die sich scheinbar der Oper annähern soll....weg vom Männerfußball.....hin zum Schwuchtelfußball...Event....blablabla....raffen scheinbar einige nicht, dass ihre mädchenhafte Meinung im Stadion immer noch nicht die tragende Rolle spielt!

Hallo Christian,
das wird bei dir ja immer schlimmer. Es ist das Eine, gegen Rasenball Sport zu sein, aber hier fast schon Volksverhetzung zu betreiben , da hört der Spaß auf. Das sind ja langsam krankhafte Symptome. Muss man bei dir jetzt Angst haben, das du bald Amok läufst? Aggressionspotential mal wieder runterschrauben. :kopfklatsch:

RWE - Du bist mein Verein!
Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 25. März 2014, 09:53

So unterschiedlich können Meinungen sein. Für mich ist jegliche Unterstützung oder Befürwortung des Abfallproduktes auch krank. Ich mach mir echt Sorgen um Euch, welche Fußballwelt Ihr aufbauen wollt!

Persönlich nehme ich es Dir, aber nicht übel, Micha.

Ändert allerdings nichts an meiner Meinung ;)

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Dienstag 25. März 2014, 10:14

ich mache mir Sorgen über jeden der hier seitenweise Komentare über das Gesöff verfasst. Habt ihr keine anderen Sorgen? Ignoriert doch das Produkt einfach und befasst euch mit Dingen die es wert sind.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 25. März 2014, 10:24

Christian hat geschrieben:Es gibt eben auch hier Leute, die weiter zählen können als bis Drei und die wissen, was noch so alles passieren wird. Angefangen von der Jugend und endend bei sogenannten Fans, die dann zu dem Werbeprojekt ziehen werden.

Die Leute, die Du meinst, scheinen aber nicht mal bis 3 zählen zu können. Eins steht doch bereits fest. Mit dem Aufstieg von Rasenball Sport, und der ist unausweichlich, werden allerspätestens in der Bundesliga zu jedem Heimspiel 45000 Leute gehen. Das verhinderst Du nicht und auch kein anderer RB-Hasser. Ich erinnere mal an Hoffenheim. Da lief das doch ähnlich. Und, was haben wir heute ? Fußball wird immer noch gespielt, hoffenheim gibts immernoch und das Dorf hat im Schnitt 27000 zuschauer. Was mir auf die eier geht, ist das ständige Heraufbeschwören von Untergangszenarien, wegen den Dosen. So ein Quark. Wahrscheinlich hast Du Dir das so oft vorgebetet, dass Du es mitlöerweile selber glaubst.
Natürlich werden die Fans aus unserem Einzugsgebiet haben aber da sind sie doch nicht die einzigen. Manchmal habe ich den Eindruck in Thüringen gibts mehr Bayern-Fans und BVB-Fans als alles andere. Daran wirst Du nichts ändern. Zu uns kommen erst mehr, wenn wir aufsteigen. So ist nun einmal der gemeine Fußballinteressierte in Deutschland. Erfolg zieht. Aufstieg = Erfolg
Aber dafür fehlt Dir scheinbar die Phantasie. Daher warte einfach mal ein paar Monate ab, dann wirst auch Du das erleben, was Du nicht erwartet hast.

Was sollte das denn sein ? Wird die GS von Rasenball Sport in LEipzig dann zerbombt ? Ich bin gegen jede Form von Gewalt auch wenn es gegen Rasenball Sport geht.

Und laber mich nicht immer zu......das geht einen schon mächtig auf den Sack, wie man hier Woche für Woche Gründe sucht, die diesen Abschaum rechtfertigen.

Ich rechtfertige garnix aber Du und die anderen merken garnicht, wie sie permanent den Dosen zu einer bundesweiten Plattform verhelfen.
Ne bessere Werbung gibts garnicht für die und nebenbei laufen immer mehr Leute zu Rasenball Sport, weil sie genau das, was Leute, wie du im Fußball für notwendig erachten, eben garnicht haben wollen. Mit permanenten Hass treibt man immer mehr Leute hin.

Umgedreht muss es laufen: Woche für Woche muss darauf aufmerksam gemacht werden, welche Gefahr dieser Dreck auch für unseren Verein darstellt. Und das dieser Dreck kein normaler Verein ist.

Du bist doch völlig gaga

:lachen:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 25. März 2014, 11:24

Natürlich werde ich das nicht verhindern. Trotzdem fängt man den einen oder anderen, wenn man Argumente austauscht. Also fang mal damit an und jammer nicht, was Du nicht verhindern kannst ;)

Nur weil 45.000 Fliegen an Sch... gehen, ist Sch... trotzdem nicht lecker ;)

Nummer13

Beitragvon Nummer13 » Dienstag 25. März 2014, 11:29

So mein letzter Kommentar zu dem Thema, weil es mich einfach nicht mehr interessiert.

Die Energie, die hier in diesen "Klassenkampf" reingesteckt wurde vermisse ich bei konstruktiven Themen.

Mein Aufruf, ein Motto oder Slogan für das Spiel gegen Rostock zu kreieren hat keiner verfolgt, aber Seiten um Seiten mit Rasenball Sport verschwendet. Ich empfehle Prioritäten setzen und den RWE wieder an erste Stelle setzen.

Offensichtlich ist meckern und Hass verbreiten spannender und einfacher, als konstruktiv etwas auf die Beine zu stellen.

Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 25. März 2014, 11:31

Was hattest Du denn für einen Vorschlag?

Also das passt jetzt echt nicht ins Thema :lachen:

Nummer13

Beitragvon Nummer13 » Dienstag 25. März 2014, 11:41

Forum: Die Mannschaft Thema: Erfurt-Rest Müll Leipzig: Vor dem Spiel

anonymer Gast

Beitragvon anonymer Gast » Dienstag 25. März 2014, 16:37

Ich habe gelesen, dass die Gesänge überzeugend rüber kamen und nicht nur eine Minderheit mitgesungen hat.

Im oberen Bereich dürften nicht viele mitgesungen haben. Mehr als "ein paar Hanseln" waren es aber schon. Wie viele aus Überzeugung oder als Mitläufer mitgesungen haben-keine Ahnung und es ist mir auch wurscht.
C. K. wollte sich sportlich weiter entwickeln. Oder wollen wir Feierabendfußball, wo die Spieler aus nur aus Lust an der Laune spielen und die Ultras ihre Fankultur ausleben können.
Ich will Profifußball und Erfolg.

UHU

Beitragvon UHU » Dienstag 25. März 2014, 16:44

"Du kannst keine Moderatoren und Administratoren zur deinen ignorierten Mitgliedern hinzufügen...." @Christian.
Leider, aber ich kann das ganze Forum löschen (in meinem Browser). Und das werde ich gleich tun!

Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 25. März 2014, 17:01

Keine Ahnung, warum ich noch Admin bin.

Du kannst selbstverständlich Dein eigenes Forum gründen, wo Du alle Meinungen, die nicht Deiner entsprechen, löschst.

Praktisch gut geklebt mit UHU Alleskleber ;)

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Dienstag 25. März 2014, 18:59

Es graut einen wenn man einen Thread öffnet. Macht keinen Spass mehr hier zu lesen / schreiben.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 25. März 2014, 21:33

Geht mir genauso

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 26. März 2014, 07:00

Übrigens: mit Laurito, Strangl und Drazan gleich 3 Akteure in der Kicker Elf des Spieltages! :klasse: :rwe: :rwe: :klatsch:

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 26. März 2014, 09:15

Wow und das bei einem Remis. Hatte beim Kicker immer das Gefühl, du kommst da nur bei nem Sieg rein, was natürlich Unsinn wäre.
Umso ärgerlicher, dass es nur 1 Punkt war

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Zurück zu „Die Mannschaft“