Transfergerüchte und -wünsche 2013/2014

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Freitag 28. Februar 2014, 14:52

Es sind doch immer die selben die hier jeden Mittwoch - Freitag ihr "kritsche" MT - Haltung verbreiten muessen. Gaeehn!

@Puffbohne: Ich versteh nicht wieso du unsere Stuermer mit Real vergleichst. Gegen Schalke haettest Du am Mittwoch auch Kammlott, Nietfeld und Mijo aufstellen koennen, die haetten diese Kasperabwehr auch klar gemacht. Mijo mit Hattrick ;-)

Von Reichwein's Wiederkehr bin ich nicht ueberzeugt. Nummer13 hat recht wenn er die Laufwege anspricht. Wir koennen nicht vorne zwei Leute aufstellen die auf Baelle warten. Wir brauchen in allererster Linie ein besseres Mittelfeld.

Puffbohne

Beitragvon Puffbohne » Samstag 1. März 2014, 11:37

RWEUS hat geschrieben:Es sind doch immer die selben die hier jeden Mittwoch - Freitag ihr "kritsche" MT - Haltung verbreiten muessen. Gaeehn!

@Puffbohne: Ich versteh nicht wieso du unsere Stuermer mit Real vergleichst. Gegen Schalke haettest Du am Mittwoch auch Kammlott, Nietfeld und Mijo aufstellen koennen, die haetten diese Kasperabwehr auch klar gemacht. Mijo mit Hattrick ;-)

Von Reichwein's Wiederkehr bin ich nicht ueberzeugt. Nummer13 hat recht wenn er die Laufwege anspricht. Wir koennen nicht vorne zwei Leute aufstellen die auf Baelle warten. Wir brauchen in allererster Linie ein besseres Mittelfeld.

Zum Glück hab' ich gerade noch den Smilie entdeckt, fast hätte ich es ernstgenommen!

Witze kann man nur dann aus dem Ärmel schütteln, wenn man sie vorher hineingesteckt hat.

Rudi Carrell
Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Donnerstag 13. März 2014, 15:56

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Donnerstag 13. März 2014, 17:54

Interessante Analyse der ich gerne zustimme.

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Donnerstag 13. März 2014, 20:50

Tunic:
Wenn Reichwein zurückkommt, wird er wohl gehen.
Wenn MR nicht kommt, sollte mit ihm verlängert werden. Vom Potential her ist Mijo ein guter und es ist mir unklar, warum sein Können immer nur aufblitzte... nun gut:

Über einige der Gründe im taktischen Bereich konnte man sich jede Woche überzeugen.
Außerdem hat kaum eine zweiter Spieler die Fans derart polarisiert - das allein sagt doch schon genug darüber aus, dass es noch x andere Dinge gibt, die schief liefen bzw. immer noch schief laufen.

Der Artikel ist sehr gut recherchiert und auf den Punkt gebracht.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Yoshi

Beitragvon Yoshi » Donnerstag 13. März 2014, 21:17

Cole hat geschrieben:Tunic:
Wenn Reichwein zurückkommt, wird er wohl gehen.
Wenn MR nicht kommt, sollte mit ihm verlängert werden. Vom Potential her ist Mijo ein guter und es ist mir unklar, warum sein Können immer nur aufblitzte... nun gut:

Über einige der Gründe im taktischen Bereich konnte man sich jede Woche überzeugen.
Außerdem hat kaum eine zweiter Spieler die Fans derart polarisiert - das allein sagt doch schon genug darüber aus, dass es noch x andere Dinge gibt, die schief liefen bzw. immer noch schief laufen.

Der Artikel ist sehr gut recherchiert und auf den Punkt gebracht.

Mijo wird gehen da bin ich mir zu 89 % sicher.
Cello ist für mich Persönlich die bessere alternative zu ihm.

Michael

Beitragvon Michael » Freitag 14. März 2014, 10:54

Cello ist für mich Persönlich die bessere alternative zu ihm.

...wenn er denn auch trifft. Ansonsten passiert mit ihm das selbe wie mit Tunjic. Wir erinnern uns doch alle daran, dass er weinend auf der Bank saß...

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Polarstern

Beitragvon Polarstern » Freitag 14. März 2014, 11:40

Michael hat geschrieben: Wir erinnern uns doch alle daran, dass er weinend auf der Bank saß...

Also würde er genauso wieder wie MT durch's Dorf getrieben ? Oder was willst du damit sagen ?

Der Grund - und das war das abartigste was ich je im SWS erlebt habe - war wohl ein anderer, warum er weinend auf der Bank saß.

Michael

Beitragvon Michael » Freitag 14. März 2014, 16:02

Also würde er genauso wieder wie MT durch's Dorf getrieben ? Oder was willst du damit sagen ?

Bei Erfolglosigkeit ja.
Der Grund - und das war das abartigste was ich je im SWS erlebt habe - war wohl ein anderer, warum er weinend auf der Bank saß.

Für mich war es der selbe Grund: nachdem er in der Kritik stand wurde seine Auswechslung auch noch mit Beifall und Hohn bedacht.

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Freitag 14. März 2014, 16:05

Ohne Worte :kotz:

Michael

Beitragvon Michael » Freitag 14. März 2014, 16:27

War das auf mich gemünzt? Wenn ja, was genau meinst Du bitte?

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Freitag 14. März 2014, 18:54

Paßt zum Thema:Unser Präsi im Gespräch:
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... itaet.html

Zurück zu „Die Mannschaft“