Abstiegsendspiel gegen Kiel

Abstiegsendspiel mit "Deckel drauf"?

Heimsieg
16
84%
Unentschieden
2
11%
Heimpleite
1
5%

Abstimmungen insgesamt: 19
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 3. März 2014, 19:51

Wer ist denn rausgemobbt worden?

Natürlich hat Guerti über das Ziel hinausgeschossen.....aber gut....da kann man auch drüber stehen?

Gerüchte machen die Ründe er hätte ne auflaufgarantie im Vertrag .

:wow:

Was man nicht alles tut, damit ein derartiger Spieler her kommt ;)

Christian
Beitragvon Christian » Montag 3. März 2014, 19:53

... dann halte mal bitte die Füße still ;) ... der Rest über PM.

Nuja....nicht an mich das Ganze. Aber Füße still halten finde ich gut ;)

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Montag 3. März 2014, 20:39

Christian hat geschrieben:
... dann halte mal bitte die Füße still ;) ... der Rest über PM.

Nuja....nicht an mich das Ganze. Aber Füße still halten finde ich gut ;)

An wen sonst?
:yes:

Übrigens:
Mit dem Frank habe ich schon deswegen nichts am Hut, weil ich für MT bin, aber mich auch erinnere, dass man ihn schon hat auf der Bank schmoren lassen.
Ich halte somit diese Garantie für nicht sehr wahrscheinlich.

Das mit dem Mobbing ist immer schwer zu beweisen, zumal in einem Forum. Wer kann schon ohne Spezialkenntnisse und hohen Aufwand erkennen, wie die Puzzlesteine im richtigen Leben zusammenpassen?
Ich habe überhaupt keine Lust herauszubekommen, welche Arbeitskleidung Gürti im richtigen Leben trägt.
Wenn es mir jemand per PM zusteckt - ändert das was? Möglich ...

Was viele unterschätzen:
Mobbing hat diverse Eskalationsstufen und geht bei einfachen Sachen los:
Sofern es Leute vom Fach betrifft:
- lächerlich machen
- Expertise in Frage stellen
- Aufgaben stellen, die diese nicht bewältigen können
...
(es kann sich jeder im Netz ein vollständige Liste ansehen; darüber gibt es viel relevante und gute Doku)

Da ich kein Experte bin, fühle ich mich nicht gemobbt. :lachen: :lachen: :lachen:
Aber irgendwo hat dieser Frank recht; ... ;) :yes: auch wenn aus ganz anderen Gründen.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Montag 3. März 2014, 21:12

Nun lasst mal den Cole in Ruhe, muss ja nicht sein das hier immer weniger schreiben, zumal seine Beiträge doch recht gut waren/sind. Wir sind auch nicht all zu oft aber trotzdem immer mit Respekt.
Ausserdem bin ich der Forumböse!

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Christian
Beitragvon Christian » Montag 3. März 2014, 21:18

Wer diesen Titel tragen darf, muss erst per Vote geklärt werden :cool:

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Montag 3. März 2014, 21:21

:lachen: :lachen: :lachen:
mh da muss ich mir mal wieder was einfallen lassen. vielleicht wieder paar Spielabbrüche posten? Kreisliga geht ja langsam wieder los. ;) :tanz:

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Christian
Beitragvon Christian » Montag 3. März 2014, 21:25

:lachen:

Oja....die Pyrotechnik-Diskussion oder die um Rest Müll ist auch in eine völlig falsche Richtung gelaufen.....da nicken plötzlich fast alle nur noch :lachen:

Cole

Beitragvon Cole » Montag 3. März 2014, 22:03

norge hat geschrieben:Nun lasst mal den Cole in Ruhe, muss ja nicht sein das hier immer weniger schreiben, zumal seine Beiträge doch recht gut waren/sind. Wir sind auch nicht all zu oft aber trotzdem immer mit Respekt.

... oder ich ;)
Ansonsten:
Gutes Stichwort ... aber wenn Du einen gewissen Abstand zu den engeren Kreisen hast, lassen Dich das die richtigen Leute schnell wissen; der Respekt geht da schnell den Bach runter.

Aber das hat doch der Gürti richtig clever gemacht:
Unterstellt mir was im Hauptsatz, und im Nebensatz betont er, dass er das nicht richtig findet :lachen: :lachen: :lachen: was für ein Cleverle.
Der muss nichts widerrrufen; oder sich entschuldigen.

Respekt - das ist etwas in einer anderen Kategorie.

Also ich bin dafür, nicht mit genau dieser Münze zurückzuzahlen ;)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 4. März 2014, 06:01

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 4. März 2014, 09:04

Ich unterstelle dir garnichts, Cole. Ich schrieb nur, dass du und deine "Fragen" (nachwievor haltlos, unbegründet und völlig aus der Luft gegriffen), dem Verein schaden können. Ob du sie unbewusst versehentlich oder bewusst trotzdessen stellst, weiß ich nicht. Ich finde die Frage hier auch völlig deplatziert weil diese "Frage" (= Spekulation = Gerücht, wenns einer glaubt und oder verbreitet - in meinen Augen) in diesem Forum beantworten kann. Ruf doch einfach in der Geschäftsstelle an, mach einen Termin und stell deine Fragen dort und mach hier nicht die Pferde scheu.

Zu 1) Jetzt komm wieder aus deiner Schmollecke raus, sonst bist du auch nicht so zart besaitet. Ich habe doch nur nach deiner Meinung in diesem Sachverhalt gefragt, aber offensichtlich bist du in dem von mir benannten Beispiel auch der Meinung, dass eine Frage, v. a. wenn sie unbegründet ist, eben nicht OK ist, wenn sie bestimmte Grenzen überschreitet.

w. z. b. w. :cool:

zu 2) Ja, das sollte man erwarten können, aber wie dir (WT)C und (WT)O sicher bestätigen können, gibt es ab und an große Schnittmengen zwischen dem, was in TA und Co steht und dem, was hier gepostet wird. V. a. dann, wenn es a) nicht gut läuft oder b) ein Sommerloch zu füllen ist.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Dienstag 4. März 2014, 09:14

Christian hat geschrieben:Wer diesen Titel tragen darf, muss erst per Vote geklärt werden :cool:

Ich werfe meine Hut in den Ring und sage XXXXXX raus

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Dienstag 4. März 2014, 09:20

Cole hat geschrieben:Dein Thread- Titel gegen Kiel war (noch) Quark mit Soße ;) ; aber gemäß der Rückrundenstatistik ist Dein Titel gegen Elversberg genau der richtige ... so liegen nun mal die Fakten.

..

Es gibt mehrere Endspiele so wie es aussieht (ja, im Fußball geht das). Eigentlich hätte mir eins gereicht aber das Ganze könnte sich auch auf ein absolutes Endspiel gegen Saarbrücken verdichten

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Cole

Beitragvon Cole » Dienstag 4. März 2014, 19:24

Guerti hat geschrieben:...
Ich habe doch nur nach deiner Meinung in diesem Sachverhalt gefragt, aber offensichtlich bist du in dem von mir benannten Beispiel auch der Meinung, dass eine Frage, v. a. wenn sie unbegründet ist, eben nicht OK ist, wenn sie bestimmte Grenzen überschreitet.

w. z. b. w. :cool:
...

Dass Du immer noch auf diesem untauglichen Vergleich herumreitest, stimmt mich traurig.

Es hat was von der Logik:
Milliarden Fliegen essen Kacke - die können nicht irren - Leute:
Also esst Scheiße ... das ist nahrhaft und gesund.
(ich habe bewusst die Grenze etwas anders gezogen ;) :lachen: )

Wenn Du bei mir vermeintliche Frustbeiträge und vorgebliche Sticheleien gegen User mit einer nicht leistungsgerechten Entlohnung in meiner Fa. korrelieren würdest:
Das wäre ein korrekter Vergleich gewesen, der nur marginal ins persönliche geht und vor allem nichts mit strafrechtlich relevanten Handlungen zu tun hat.
q.e.d.

Aber Du hast recht:
Es ist schon erstaunlich, wie jeden Tag die moralische Latte immer tiefer gelegt wird - und ich kenne jemanden, der heißt Gürti, der hat sich darüber auch schon aufgeregt.
Aus meiner Sicht hast Du aber gestern die Fronten gewechselt, so dass mir der Forumsböse zu Hilfe eilen musste :lachen: :lachen: :lachen: da schließt sich der Kreis.

Ich denke, wir beide haben heute schon wieder ganz andere Probleme zu lösen ... es gibt schlimmeres.
Zuletzt geändert von Cole am Dienstag 4. März 2014, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

Cole

Beitragvon Cole » Dienstag 4. März 2014, 19:27

Bärliner hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:Dein Thread- Titel gegen Kiel war (noch) Quark mit Soße ;) ; aber gemäß der Rückrundenstatistik ist Dein Titel gegen Elversberg genau der richtige ... so liegen nun mal die Fakten.

..

Es gibt mehrere Endspiele so wie es aussieht (ja, im Fußball geht das). Eigentlich hätte mir eins gereicht aber das Ganze könnte sich auch auf ein absolutes Endspiel gegen Saarbrücken verdichten

...
so dick kommt es vermutlich nicht, aber das wissen wir erst nach dem Samstag etwas besser.

Gast

Beitragvon Gast » Donnerstag 6. März 2014, 11:28

Bärliner hat geschrieben:

..

Du siehst typisch mal wieder alles Schwarz am schlimmsten ist das deine Theorie(Auffassungen) auch noch aufgehen.
- Rückrunde
- keine Topmannschaft
- Abstiegsendspiele
fehlt nur noch Endspiel in Saarbrücken?

Bei deinen Aussagen muss man wirklich wieder Angst bekommen :traurig:. Viele hier im Forum fehlt der Glaube das unsere Mannschaft mehr erreichen kann. Und genau da fängt es schon meiner Meinung nach an. So kann es auch nichts werden das höhere Sportliche Ziele erreicht werden wenn vom zwölften Mann (Fan) schon vorher alles TOD geschrieben wird. :augenrollen:

Zurück zu „Die Mannschaft“