Christian hat geschrieben: bin dann auf das TJ gespannt....
ironman hat geschrieben: Saalekasper -Skifahren können sie auch nicht
FANthomass hat geschrieben:das Wetter hatte gestern gepasst, die Leistung vom RWE auch. Leider stand ich auf der falschen Seite und hab gegen die Sonne schauend das Tor der Zwickauer nicht gesehen. Chippi ist fit eir ein Turnschuh, freue mich auf seine nächsten Einsätze. Ja ich glaube auch, dass die Elf der ersten HZ in etwa die Formation gegen Münster sein könnte. Serrek gestern für mich nicht so stark, gegen die 14 der Zwickauer sah er immer mal alt aus. Strangl, Engel, Tunjic und nach einer Graupe in HZ 1 auch Laurito für mich die Besten.
Cole hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben:das Wetter hatte gestern gepasst, die Leistung vom RWE auch. Leider stand ich auf der falschen Seite und hab gegen die Sonne schauend das Tor der Zwickauer nicht gesehen. Chippi ist fit eir ein Turnschuh, freue mich auf seine nächsten Einsätze. Ja ich glaube auch, dass die Elf der ersten HZ in etwa die Formation gegen Münster sein könnte. Serrek gestern für mich nicht so stark, gegen die 14 der Zwickauer sah er immer mal alt aus. Strangl, Engel, Tunjic und nach einer Graupe in HZ 1 auch Laurito für mich die Besten.
Ohne voreilig zu sein und da alles relativ ist:
Strangl => Gewinner der Vorbereitung?
(Zugänge ausgenommen)
Das Experiment mit Serrek sehe ich mit gemischten Gefühlen.
Ich hatte neulich schon Albträume von Grote & Taylor - die haben ein anderes Kaliber, als irgendwelche Zwickauer ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste