Erfurt-Rest Müll Leipzig: Vor dem Spiel
- Rabe
- Titel: Kein Titel
Für wen schreit eigentlich morgen unsere Kanzlerin.....?? 

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
- Poseidon
Auf ihrer Veranstaltung in Thüringen? Vielleicht bringt sie ja etwas internationales Flair rein mit "Fuck the R.B!" 

Gott mit uns!
- Christian
- Titel: Hard with Style
@Christian,warum sollen die Kids in Erfurt Rest Müll Leipzig auch besser finden als RWE?? In Leipzig ist es logisch andersrum,da wird kein Kiddi RWE Fan sein,sondern Rasenball Sport toll finden. (Nur mit dem unterschied das die meisten Kids in Leipzig RWE wohl nicht mal kennen werden)
Mal ne Frage,warum eigentlich "Rest Müll Leipzig"? Ich dachte die heißen Rasenball Sport,nicht RM!?
Warum finden Kids in Erfurt Bayern und Dortmund besser?
Das ist doch schon schlimm genug. Leipzig ist wesentlich näher. Und zudem gibt es auch noch reichlich Gründe gegen die Österreicher zu sein.
Rest Müll.....naja, da gibt es reichlich Auswahl an Beleidigungen. Ich finde die schlimmstmögliche ist die beste Beleidigung

Rabe hat geschrieben:Für wen schreit eigentlich morgen unsere Kanzlerin.....??
Naja,da sie in Leipzig gelebt und studiert hat...

- Oli
- Titel: !commander
Ich könnte dir jetzt wirklich ausführlich meinen Standpunkt darlegen, aber ich habe keine Zeit, deshalb kurz: Die einzige Konstante in jedem Verein sind die Fans, alle anderen sind Variablen und somit austauschbar. In meinen Gedanken spielt der finanzielle Aspekt nahezu keine Rolle, weil der Fußball generell vom Geld verseucht ist. Ist in etwa so, als würde ich die reiche Frau nehmen, und nicht die, mit der ich am meisten Spaß haben kann. Daher stellt sich immer wieder die Frage, was der Verein überhaupt ist. Herr Rombach? Herr Kogler? Herr Laurito? Herr Klewin? Sind wir ehrlich: Nein. Alle werden den Verein vor den echten Fans verlassen. Und ja, es ist mir egal wie viele kommen, so lange die richtigen kommen. Ich verzichte gern auf 5.000 sitzende Erfolgsfans, die nach einem Unentschieden als Negativ-Multiplikatoren nölend durch die Stadt rennen.Nummer13 hat geschrieben:@Oli:
Du stellst die als "echter" Fan hin. Mir drängt sich aber der Gedanke auf, dass du eigentlich nicht Fan vom RWE bist sondern Fan vom Fansein. Ich kann ja verstehen, dass ihr euch etwas darauf einbildet immer lautstark die Mannschaft anzufeuern und Supporter-Aktionen zu starten. Ich finde das auch gut. Aber warum ist es dir egal, wieviele Zuschauer zum Spiel kommen?! Es muss dir doch klar sein, dass je mehr Zuschauer kommen, desto besser ist es für den RWE. Was ist dir wichtiger deine Warnehmung als "echter" Fan oder der Erfolg des RWE? Da solltest du dich mal entscheiden.
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
@Oli,krass wie wichtig sich manche nehmen... Du schaust anderen Leuten beim Fußball spielen zu und nicht mehr,also mach maln Punkt.
- Oli
- Titel: !commander
Wie kommst du darauf, dass ich mich wichtig nehme?
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Ja Scheiße Oli...
Du bist auch so einer,der anderen Leuten beim Fußballspielen zuguckt..? Und nicht Mehr???
Schäm dich !!
@Gast...
Sag mal ehrlich...Gab's Dummbrot zum Frühstück?

Du bist auch so einer,der anderen Leuten beim Fußballspielen zuguckt..? Und nicht Mehr???
Schäm dich !!

@Gast...

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Polarstern
Rabe hat geschrieben:Für wen schreit eigentlich morgen unsere Kanzlerin.....??
Nach den blühenden Landschaften

- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Es ist doch nur ein Fußballspiel
und sie bewegt sich doch (Galileo).
Fragen über Fragen ...
Kommt einer der Verletzten zurück?
Was macht Wiegel?
Wie steht es um Fillinger?
Wer wird auf der Bank sein?
Mit welcher Taktik können wir starten und welche Alternativen haben wir?
Starten wir mit Drazan?
...
Meine Erwartung:
Kämpfen; dicht machen und auf gute Konter hoffen. Anders geht das nicht gegen ein Truppe, die vom Papier her eine Etage über uns ist.

Fragen über Fragen ...
Kommt einer der Verletzten zurück?
Was macht Wiegel?
Wie steht es um Fillinger?
Wer wird auf der Bank sein?
Mit welcher Taktik können wir starten und welche Alternativen haben wir?
Starten wir mit Drazan?
...
Meine Erwartung:
Kämpfen; dicht machen und auf gute Konter hoffen. Anders geht das nicht gegen ein Truppe, die vom Papier her eine Etage über uns ist.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- FANthomass
Guerti hat geschrieben:Ich traue uns die 0 hinten zu. Vorne kann immer was passieren... hoffe ich. Warum nicht ein eingewechselter Neuzugang?
Es sind deine Worte Guerti.
Sie sollen ja nicht als Stammspieler in der Anfangsformation stehen, aber wenns passt mal 20 min. in HZ 2
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
-
- Titel: Sir
Damit kann ich auch leben. Aber einige haben den armen Otis ja schon mental völlig in die Wunschaufstellung übernommen...
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops