Viertelfinale: Nordhausen-Erfurt

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 7. November 2013, 13:31

Genau deswegen. Es ist ein Pokalspiel und da müssen wir mit der Bestbesetzung antreten, egal ob Regionalliga hinten oder Landesliga vorne.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Donnerstag 7. November 2013, 13:50

Na hoffentlich verletzt er sich mal nicht vor nen Punktspiel. Weil da spielen wir gegen Mannschaften aus der selben Liga wie wir spielen. Da kann es einen ja Angst und Bange werden wenn wir ihn dann nicht dabei haben. Aber wenn wir da verlieren können wir ja sagen "wir hatten überhaupt keine Chance- der Möhwald war ja nicht dabei"...........

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 7. November 2013, 13:53

Soweit ich das sehe, ist er aber nicht verletzt, sondern verhindert und da wäre es sträflich, ihn nicht mitzunehmen.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 7. November 2013, 14:35

Da braucht man nicht lange über warum weshalb diskutieren. Der Verein hat die Spielverlegung beantragt, TFV hat abgenickt, fertig. Alles andere ist Schmarrn.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Donnerstag 7. November 2013, 16:25

norge hat geschrieben:Aber der FC Rot-Weiß bzw. jeder Spieler der aufläuft sollte als 3. Ligist jederzeit den Anspruch erfüllen können auch ohne U 20 Nationalspieler einer Mannschaft aus dem hinterem Drittel der Regionalliga eine Heimniederlage bei zu bringen.

Theoretisch hast du recht, die Praxis zeigt aber oft was anderes. Sehr oft wachsen Unterklassige Teams über sich hinaus, während Favoriten aufgrund ihrer Rolle "erstarren". Deshalb ist es die Aufgabe mit der bestmöglichen Mannschaft anzutreten. das ist die Verantwortung unserer sportl. Leitung und der wird sie gerecht.

norge hat geschrieben:Ist das selbe als wenn der FC Bayern sagen würde "nö wir spielen nicht beim Rot-Weiss Erfurt weil unser Fronk nicht dabei ist.............".

Auf den Bayern-Vergleich habe ich gewartet :wandhau: Der hinkt ja wohl sowas von.
Mit deinen Argument, könnte der FCB ja die ersten DFB Pokalrunden parallel zu CL bestreiten (oder halt zum Länderspiel) . Die A Elf spielt in der CL (oder teilweise gegen Frankfreich) und für irgenndso ein dahergelaufenen Zweitligist, wird es die B-Elf richten.
Ich stelle mir nurmal vor der DFB kündigt so etwas für nächstes Jahr an. Du würdest den DFB für verrückt erklären. Der FCB würde rechtlich dagegen vorgehen (richtigerweise).

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Donnerstag 7. November 2013, 18:42

Edden hat geschrieben:
norge hat geschrieben:Aber der FC Rot-Weiß bzw. jeder Spieler der aufläuft sollte als 3. Ligist jederzeit den Anspruch erfüllen können auch ohne U 20 Nationalspieler einer Mannschaft aus dem hinterem Drittel der Regionalliga eine Heimniederlage bei zu bringen.

Theoretisch hast du recht, die Praxis zeigt aber oft was anderes. Sehr oft wachsen Unterklassige Teams über sich hinaus, während Favoriten aufgrund ihrer Rolle "erstarren". Deshalb ist es die Aufgabe mit der bestmöglichen Mannschaft anzutreten. das ist die Verantwortung unserer sportl. Leitung und der wird sie gerecht.

norge hat geschrieben:Ist das selbe als wenn der FC Bayern sagen würde "nö wir spielen nicht beim Rot-Weiss Erfurt weil unser Fronk nicht dabei ist.............".

Auf den Bayern-Vergleich habe ich gewartet :wandhau: Der hinkt ja wohl sowas von.
Mit deinen Argument, könnte der FCB ja die ersten DFB Pokalrunden parallel zu CL bestreiten (oder halt zum Länderspiel) . Die A Elf spielt in der CL (oder teilweise gegen Frankfreich) und für irgenndso ein dahergelaufenen Zweitligist, wird es die B-Elf richten.
Ich stelle mir nurmal vor der DFB kündigt so etwas für nächstes Jahr an. Du würdest den DFB für verrückt erklären. Der FCB würde rechtlich dagegen vorgehen (richtigerweise).

Schau, wenn unterklassige Mannschaften über sich hinaus wachsen, und Favoriten erstarren dann ist das einfach nur ne Kopfsache. Wenn ich mir meiner Stärke bewusst bin und das ganz normal umsetze passiert gar nix. Wenn man sich aber vor dem Spiel denkt das klappt schon und sich nicht 100% konzentriert, der Unterklassige aber 120% gibt dann kann so ein Spiel schief gehen. Das ist aber Einstellungssache.

aaaaaaaaaaaaaaa, es ging gar nicht um einen Spieler (K.M) sondern unsere komplette Mannschaft ist zur Nationalmannschaft abberufen. Sag das doch gleich.
Na dann ist es doch was anderes. Ich dachte es ging nur um einen Spieler der fehlt. Natürlich seh ich ein das wir dort nicht mit der B-Elf auflaufen können.

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Freitag 8. November 2013, 21:05

Verstehe das ganze Theater um Möhwald auch nicht.
Was mich am meisten ärgert ist,dass ich mich wochenlang gefreut habe mal wieder ein Spiel zu sehen...alles geplant war ...und dann so ne "Ausrede" !!
Und ..."wir brauchen die volle Kapelle" ...und so weiter...hört doch auf ! Nicht Euer ernst!

Ich sehe es eher wie "norge" ...
gerade wenn es um die Ehre und Aussendarstellung geht find ich muss man sich doch nicht von einem U 20 Spieler abhängig machen,

In meinem (RWE) Umfeld hat die Begründung für diese Spielverlegung nur Kopfschütteln verursacht!

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Samstag 9. November 2013, 06:54

GegenJena hat geschrieben:In meinem (RWE) Umfeld hat die Begründung für diese Spielverlegung nur Kopfschütteln verursacht!

.... und was glaubst du, was ist deiner Meinung nach der "wahre" Grund für die von RWE beantragte Spielverlegung? Wirklich das beabsichtigte Konditionstraining was sich doch bei den noch ausstehnden 5 Spielen bis zur Winterpause gar nicht mehr lohnt

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Samstag 9. November 2013, 18:33

Bärliner hat geschrieben:... und was glaubst du, was ist deiner Meinung nach der "wahre" Grund für die von RWE beantragte Spielverlegung?

Ich glaube, wir warten noch auf die Genesung von Simon ! ;)

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Guerti
Beitragvon Guerti » Montag 11. November 2013, 09:15

Selbst wenn: Unser Verein versucht, dort mit voller Kapelle anzutreten. Was ist daran so schlimm?

Wie gesagt, wenn es in die Hose geht, ist das Geschrei wieder groß.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

canadijan

Beitragvon canadijan » Montag 18. November 2013, 09:40

ich glaube aber kaum das unser juniorennatinalspieler den unterschied macht
von der klasse duerfte auch unser 2ter anzug reichen
es happert nur an der einstellung wenn es gegen solche truppen nicht klappt

auslandskader
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 18. November 2013, 11:00

canadijan hat geschrieben:ich glaube aber kaum das unser juniorennatinalspieler den unterschied macht
von der klasse duerfte auch unser 2ter anzug reichen
es happert nur an der einstellung wenn es gegen solche truppen nicht klappt

das hat man gegen Schott gesehen.............. :heul1:

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 18. November 2013, 13:14

canadijan hat geschrieben:...von der klasse duerfte auch unser 2ter anzug reichen ...
Ja - genau mit diesem Gedanken im Kopf wirst du in Nordhausen definitiv ausscheiden !

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
canadijan

Beitragvon canadijan » Dienstag 19. November 2013, 16:14

das lass ich jetzt mal nicht gelten da hab ich sogar einen eigenen feed gestartet und davor gewarnt
hauptursache bei schott war fuer mich eindeutig das wir einen trainer hatten der schon weg war
und somit gar nicht mehr die spieler erreichen konnte

auslandskader
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 2. Dezember 2013, 12:21

Guerti hat geschrieben:Selbst wenn: Unser Verein versucht, dort mit voller Kapelle anzutreten. Was ist daran so schlimm?

Es wird leider beim Versuch bleiben müssen.

Guerti
Beitragvon Guerti » Montag 2. Dezember 2013, 13:54

FANthomass hat geschrieben:
Guerti hat geschrieben:Selbst wenn: Unser Verein versucht, dort mit voller Kapelle anzutreten. Was ist daran so schlimm?

Es wird leider beim Versuch bleiben müssen.

Abwarten. Gibt es schon einen Termin? Wer weiß, ob der zu halten ist. In EF sind am WE schon die ersten Spiele ausgefallen.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 5. Januar 2014, 17:34

Sollten wir das Viertelfinale überstehen, wartet im Halbfinale Dachwig/Döllstedt (mit Hebe&Rudi) auf uns.

Das andere Halbfinale bestreiten die Heinze zu Hause gegen den ZFC.

canadijan

Beitragvon canadijan » Montag 6. Januar 2014, 21:08

ups hebe spielt noch und rudi auch? oder sind die dort im trainerstab ?

auslandskader
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Montag 6. Januar 2014, 22:34

Hebe spielt schon ne ganze Weile dort, und Rudi wird in Zukunft dort die Schuhe auch noch mal anziehen.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
canadijan

Beitragvon canadijan » Montag 6. Januar 2014, 23:06

hmmm das waere sogar ne ueberlegung wert deshalb nach thueringen zu fahren
wuerde gern nochmal hebe und rudi beim spielen zu sehen

auslandskader

Zurück zu „Die Mannschaft“