Fan hat geschrieben:Polarstern hat geschrieben:Super-Mario hat geschrieben: Von dem Trainer erwarte in in jener Hinsicht auch mehr Mut und Improvisationstalent - denn nach der ersten Viertelstunde am Samstag, waren die desaströse Tagesleistung und Niederlage bereits ersichtlich.
Da muss früher reagiert werden.
Stimmt
Völliger Quatsch! Wen hätte er bringen sollen? Die, deren Namen ihr (ich übrigends auch) nicht kennt und die dann in so einem Spiel verheizen?
Der Verein hat endlich einen Plan. Vom Nachwuchs bis zur Ersten. Das braucht allerdings seine Zeit. Ein Aufstieg käme dieses Jahr zu früh. Oben mitspielen, Stammspieler halten und im Sommer gezielt verstärken.
So ist es richtig.
Ich kann mich nur über Papas Kehrtwende wundern der da fragt " wann wollen wir denn aufsteigen wenn nicht jetzt" War es nicht genau dieser Papa der das Wort Aufstieg scheute wie der Teufel das Weihwasser? War es nicht Papa der von der Entwicklung unserer Mannschaft und vor allem vom Umgang mit den jungen Spielern (was wirklich sehr toll funktioniert !!!!) so angetan war.
Jetzt fordert er neue, erfahrene Spieler. Das hatten wir doch jahrelang!!! Wenns nicht lief wurden Neue verpflichtet die den jungen Bäumen das Licht nahmen und zumeist auch noch sinnlos unseren schmalen Geldbeute belasteten.
Ich sage Abstieg wird dieses Jahr kein Thema sein und alles was als Zugabe kommt wird dankend angenommen.
Das wird schon wenn wir ALLE ob Fans, Vorstand , Sponsoren oder Spieler endlich die Geduld zeigen