Poseidon hat geschrieben:Gut, dass das jetzt endlich ein für alle Mal geklärt werden konnte. Tore und Assists sind vollkommen überbewertet!
Da das ja jetzt abschließend von ganz oben geklärt worden ist, sollte die rot-weiße Fangemeinde dem Kammlott mit seinen zwei (?) Treffern auch weiterhin als RWE-Sturmstar a.D. hinterhertrauern. Und Dings und Bums nicht vergessen.

Zur Klarstellung: Ich freue mich stets über Tore und Assists. Gibt es die nicht, gibt es auch nichts zu freuen.
Tut mir ja leid, dass Du mit Nielsen so daneben lagst.
Ich freue mich auch stets über Tore und Assists; da sind wir schon zwei

afaik schoss Kammlott die u.g. RWE- Tore alle in seinem letzten RWE- Jahr.
Nebenbei noch vier in NDH im Pokal &&& ...(?) ... ist ja alles Wurst; er musste ja weg.
Das war damals für uns zweifelsfrei ein sportlicher Rückschlag. Das mit der Kohle hatten wir schon durch; hoch und runter - ich hasse dieses Wort "alternativlos"

... gebrauche es deshalb nur manchmal.
Momentan - weiß der Geier, auf welchem toten Gleis der ist ...

... ich meine, er hat bei Rasenball Sport nur einmal getroffen, und ein paar mikrige Assists; nicht zu vergessen der geschundene Elfer gegen Lotte ...
Ja - bei uns war er effektiver und selbst mir fehlt inzwischen der Glaube an seine Kunst ... die Trauer hält sich somit bei mir in Grenzen.
Kammlott:
01.07.2001 - 30.06.2010
Rot Weiß Erfurt
Ligaspiele: 39
Tore: 13
Assists: 5