Bärliner hat geschrieben:
zu1.Ich weisFür mich ist das Ergebnis und unser hervorragender 3. Platz sehr wichtig und ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft. Auch wenn ich weis das es noch ganz anders kommen kann.
Du hälst es da ehr mit der Statistik bzgl. der Schuhgrößen, der Bodentemperatur und der Luftfeuchte
zu2. Das ist im Zeitalter des Livestreams und der Direktübertragungen eine ausgelutschte Phrase![]()
zu3. Du hättest es echt auch mal nötig. Manchmal soll ja allein schon der Pleceboeffekt Wunder bewirken. Denk einfach du hättest auch was abbekommen von den "Leckereien". Das hilft bei dir vielleicht schon um auf ein normales Level anzukommen und deine Statistiken zu vergessen.
1. bin ich ja schon froh, dass Du nicht auf 10:0 erhöht hast- zuzutrauen wäre es Dir

2. bin ich auch stolz auf das bisherige Ergebnis aber wir sind noch lange nicht so weit, dass wir jeden Gegner im Hurrastil, so wie Du das hier wider jeder Realität publizierst, besiegen
3.Ja, wenn der Livestream nicht wäre - stellt sich schon fast die Frage, ob Deine Netztverbindung noch ganz einwandfrei ist, wenn Du solch ein verschobenes Bild hast
4. lass mal, reicht schon, wenn Du in anderen Sphären träumst. Du solltest mal 5 minuten mit unserem Trainer und unserem Sportvorstand über dieses Thema palavern - dann landest Du wieder