Tipp Erfurt vs. Saarbrücken

Kein Schisserfußball=Bronzeplatz nach der Hinrunde?

Klarer Heimsieg
8
42%
Knapper Heimsieg
8
42%
Unentschieden
3
16%
Heimniederlage
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 19
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Freitag 6. Dezember 2013, 15:30

Bärliner hat geschrieben:

zu1.Ich weis :augenrollen: Für mich ist das Ergebnis und unser hervorragender 3. Platz sehr wichtig und ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft. Auch wenn ich weis das es noch ganz anders kommen kann.
Du hälst es da ehr mit der Statistik bzgl. der Schuhgrößen, der Bodentemperatur und der Luftfeuchte

zu2. Das ist im Zeitalter des Livestreams und der Direktübertragungen eine ausgelutschte Phrase :schnarch:

zu3. Du hättest es echt auch mal nötig. Manchmal soll ja allein schon der Pleceboeffekt Wunder bewirken. Denk einfach du hättest auch was abbekommen von den "Leckereien". Das hilft bei dir vielleicht schon um auf ein normales Level anzukommen und deine Statistiken zu vergessen.

1. bin ich ja schon froh, dass Du nicht auf 10:0 erhöht hast- zuzutrauen wäre es Dir :cool:
2. bin ich auch stolz auf das bisherige Ergebnis aber wir sind noch lange nicht so weit, dass wir jeden Gegner im Hurrastil, so wie Du das hier wider jeder Realität publizierst, besiegen
3.Ja, wenn der Livestream nicht wäre - stellt sich schon fast die Frage, ob Deine Netztverbindung noch ganz einwandfrei ist, wenn Du solch ein verschobenes Bild hast
4. lass mal, reicht schon, wenn Du in anderen Sphären träumst. Du solltest mal 5 minuten mit unserem Trainer und unserem Sportvorstand über dieses Thema palavern - dann landest Du wieder :lachen:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Freitag 6. Dezember 2013, 17:58

Mal schön den Ball flach halten!Höchste Konzentration bei jeden Gegner sonst geht's in die Hose!Rechne mit einen tief stehenden Gegner den ein Punkt reichen würde in der Situation!

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Freitag 6. Dezember 2013, 18:32

Ein Punkt und ein vom Wind verwehtes Spiel ... das Wetter war nie der Freund von RWE.
Das ist Schlamm & Holz, also Heinz- Wetter... ;) ... die kamen früher damit eher klar.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Freitag 6. Dezember 2013, 18:41

RWElite hat geschrieben:Mal schön den Ball flach halten!Höchste Konzentration bei jeden Gegner sonst geht's in die Hose!

Logisch!

RWElite hat geschrieben:Rechne mit einen tief stehenden Gegner den ein Punkt reichen würde in der Situation!

Welche Situation wäre das? Dritter vs. Hinterland, Tormaschine vs. Schießbude, ausgeruht und fast vollzählig vs. Pokalniederlage und Halbes Lazarett. Mir persönlich wäre erschiene da ein mikriger Punkt wie eine fette Niederlage.

Gott mit uns!

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 6. Dezember 2013, 20:14

Mit einem Sieg morgen könnten wir uns in den TOP 4 bzw. ganz oben richtig fest fahren.

Rostock übernimmt gerade Platz 3 (z.Zt. 3:0 bei WW) und Heidenheim hält uns auch Haching vom Hals (was ich nicht gedacht hätte.....die sollen jetzt ruhig alles gewinnen).

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Freitag 6. Dezember 2013, 20:17

Sauwetter. Saumäßiges Spiel . Sauwichtige DREI Punkte!!!

Tipp: 1:0 :anbeten:

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 6. Dezember 2013, 20:31

Webtroll Christian hat geschrieben:Mit einem Sieg morgen könnten wir uns in den TOP 4 bzw. ganz oben richtig fest fahren.

Rostock übernimmt gerade Platz 3 (z.Zt. 3:0 bei WW) und Heidenheim hält uns auch Haching vom Hals (was ich nicht gedacht hätte.....die sollen jetzt ruhig alles gewinnen).

:klasse: wir kennen ja den RWE aus der Vergangenheit wenn es um etwas ging. Meistens wurden solche Spiele hoch gehandelt, der Absturz folgte auf den Fuß.
Sollten wir morgen wirklich überzeugen und die drei Punkte einfahren wäre das eine richtig fette Maßnahme im Hinblick auf eine Etablierung im oberen Tabellendrittel.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
RWE68

Beitragvon RWE68 » Samstag 7. Dezember 2013, 16:32

wie immer ! Schlafwageneinlage am Anfang, schlechte Chancenverwertung ! Pech mit Aluminium , wir haben keinen Knipser , der die Bälle versenkt. Nach solchen Spielen, wird es sehr schwer neue Zuschauer ins Stadion zu locken. Es wird Zeit das Brandstetter wieder fit wird, denn wir haben einen Sturm , der das Wort Sturm nicht verdient !

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 7. Dezember 2013, 21:17

wie immer ! Schlafwageneinlage am Anfang, schlechte Chancenverwertung !

Wie immer??? Hä??? Schau Dir mal die Tabelle an. Und vielleicht auch mal ältere SiO Sendungen.
Nach solchen Spielen, wird es sehr schwer neue Zuschauer ins Stadion zu locken.

Was bitte hat die Mannschaft falsch oder schlecht gemacht? Die Tore fielen nicht - ja. Aber bis auf das war das recht gut, der Einsatz hat auch voll gestimmt.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
RWE68

Beitragvon RWE68 » Samstag 7. Dezember 2013, 21:57

Michael hat geschrieben:
wie immer ! Schlafwageneinlage am Anfang, schlechte Chancenverwertung !

Wie immer??? Hä??? Schau Dir mal die Tabelle an. Und vielleicht auch mal ältere SiO Sendungen.
Nach solchen Spielen, wird es sehr schwer neue Zuschauer ins Stadion zu locken.

Was bitte hat die Mannschaft falsch oder schlecht gemacht? Die Tore fielen nicht - ja. Aber bis auf das war das recht gut, der Einsatz hat auch voll gestimmt.

In Leipzig frühzeitig in Rückstand geraten, letzte Woche in Rostock , heute gegen Saarbrücken , und wenn es vorne nicht klingelt , aus Pech oder Unvermögen dann verlierst du solche Spiele. Die miserable Chancenverwertung zieht sich doch schon länger hin. Leider besitzen wir momentan keinen Goalgetter - Gründe sind bekannt. Das Glück wird uns bestimmt auch mal wieder hold sein.Auch die ständigen Wechsel in der Innenverteidigung (Sperren , Verletzungen) tragen auch nicht zu Selbstsicherheit im Abwehrverbund bei. Wie gesagt es kommen bestimmt auch wieder Zeiten, wo uns Fortuna küßt. Schönen 2. Advent der RWE - Fangemeinde !

Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 8. Dezember 2013, 10:05

In Leipzig frühzeitig in Rückstand geraten, letzte Woche in Rostock , heute gegen Saarbrücken ...

3 von 19 Spielen - recht hast Du, alles wie immer ;)
Die miserable Chancenverwertung zieht sich doch schon länger hin.

Stimmt, da nur 2 Mannschaften derzeit mehr getroffen haben als wir ;)
Leider besitzen wir momentan keinen Goalgetter - Gründe sind bekannt.

Die Mannschaft ist in der Lage sich Chancen zu erspielen. Diese Chancen haben viele Spieler, auch die aus der Abwehr und dem Mittelfeld. Daraus folgt, wir bräuchten dann wohl 10 neue 'Goalgetter'.
Auch die ständigen Wechsel in der Innenverteidigung (Sperren , Verletzungen) tragen auch nicht zu Selbstsicherheit im Abwehrverbund bei.

Und da kann wer was dafür? Zudem sind auch andere Vereine davon betroffen.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Zurück zu „Die Mannschaft“