ich wünsche allen hier lesenden Usern einen schönen ersten Advent.
Das gebe ich gerne zurück und schließe mich an

ich wünsche allen hier lesenden Usern einen schönen ersten Advent.
Zitat:
Erfurt bis zum Mittelfeld ganz gefällig, ab Peko/16er war dann immer Endstation.
Zitat
Sicher, war immer am 16er Schluss, aber ich habe in dieser Liga selten eine Mannschaft gesehen die so sicher und schnell nach vorne kombiniert. Besonderes Lob daher an unsere Defensive.
Zitat
Natürlich war das gegen Erfurt kein vor Ideen sprühendes Feuerwerk, aber diese sind nun auch keine Laufkundschaft. Die stehen schon zurecht da oben, sehr ballsicher und immer konsequent nach vorn, wo der Weg zum Tor gesucht wird.
Enrico0361 hat geschrieben:Schade RWE aber die Wechsel von Kogler hab ich nicht Verstanden vor allem die Tunjic Auswechslung.
Guerti hat geschrieben:Ich finde es richtig, einen erfahrenen Spieler zu bringen. Wer kann Fillingers Leistung schon genau einschätzen? Vielleicht ist er ja so ein Spieler, wie damals Gruev oder Okic, der nur einen genialen Moment im Spiel braucht, einen klugen, weiten Pass o. ä. um das Spiel zu drehen?
Papa hat geschrieben:1.Tja, so was kommt von sowas.
Brauchst Dich jetzt ja nicht zu winden, wie ein Aal, weil Du vorher die kogge schon versenkt hast.
2..RWE hat das gespielt, was sie können.
3.Der Unterschied heute war, dass der Gegner ne bärenstarke Defensivleistung gezeigt hat. der Gegner übrigens, dem Du attestiert hast, dass er so schwach, wie nie ist und jetzt aus den letzten 5 Spielen 13 Punkte geholt hat.
4.Tja, nun kommen die ebenso schwachen Saarbrücker *lach*. Mal sehen, immerhin ein Heimspiel, da läufts ja derzeit besser.
Dass du das kannst, wissen wir schon langeBärliner hat geschrieben:Man/wir kann/können uns die Wahrheit auch selbst erschaffen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste