Verdiente 0:1 Niederlage in Rostock

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 1. Dezember 2013, 12:04

ich wünsche allen hier lesenden Usern einen schönen ersten Advent.

Das gebe ich gerne zurück und schließe mich an :klasse:

Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 1. Dezember 2013, 21:46

Ich hab mal Zitate von Rostockern aus dem Fussballstammtisch geklaut:

Zitat:
Erfurt bis zum Mittelfeld ganz gefällig, ab Peko/16er war dann immer Endstation.

Zitat
Sicher, war immer am 16er Schluss, aber ich habe in dieser Liga selten eine Mannschaft gesehen die so sicher und schnell nach vorne kombiniert. Besonderes Lob daher an unsere Defensive.

Zitat
Natürlich war das gegen Erfurt kein vor Ideen sprühendes Feuerwerk, aber diese sind nun auch keine Laufkundschaft. Die stehen schon zurecht da oben, sehr ballsicher und immer konsequent nach vorn, wo der Weg zum Tor gesucht wird.

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Sonntag 1. Dezember 2013, 22:19

Naja das schmeichelt uns zwar, aber ich habe uns ziemlich schwach gesehen - und ich ärgere mich maßlos, dass es wieder mal gegen Hansa nicht gereicht hat. Wen interessiert am Ende, dass wir bis zum 16er gefällig gespielt haben. Torchancen habe ich mit ganz viel gutem Willen etwa 1,5 von uns gesehen.
Egal - nächste Woche läuft das wieder ganz anders gegen die Rand-Franzosen.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 1. Dezember 2013, 22:39

Natürlich war das dünn. Aber ich sage mal: Die Chancen für 90 Minuten....auf beiden Seiten.....also das darf eigentlich für Niemanden zu Torerfolgen reichen. Und das Warum ist klar:

Beide Teams haben toll in der Abwehr gearbeitet.

Nun stell Dir mal die Spiele unter Hörgl vor....nächste Woche nochmal und in 10 Spielen immer noch und hier kannste meine Dauerkarte zurück haben!!!! :lachen:

canadijan

Beitragvon canadijan » Sonntag 1. Dezember 2013, 22:53

naja fuer mich so gekommen wie erwartet, mundabputzen und auf gehts der naechste wird ein dreier da tipp ick och wieda ;-)

auslandskader
Enrico0361

Beitragvon Enrico0361 » Montag 2. Dezember 2013, 12:05

Schade RWE aber die Wechsel von Kogler hab ich nicht Verstanden vor allem die Tunjic Auswechslung.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 2. Dezember 2013, 12:10

Enrico0361 hat geschrieben:Schade RWE aber die Wechsel von Kogler hab ich nicht Verstanden vor allem die Tunjic Auswechslung.

Was gibt es da nicht zu verstehen?

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Enrico0361

Beitragvon Enrico0361 » Montag 2. Dezember 2013, 12:31

Na das er für ihn Mario Fillinger gebracht hat und nich gleich Göbel oder Stolze

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Montag 2. Dezember 2013, 12:34

Warum soll er denn Fillinger keine Chance geben ?

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Montag 2. Dezember 2013, 13:24

Weil es bereits in der Vergangeheit nie geklappt hat?
Weil er bei uns keine Zukunft haben wird?
Weil es vielversprechendere Alternativen gab?

Ehe ich einen MF bringe hätte ich mir beim Stand von 0:1 und ohne den Hauch einer Chance andere Spieler im Wettkampf angesehen, zb. Derici.

Gott mit uns!
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 2. Dezember 2013, 13:56

Ich finde es richtig, einen erfahrenen Spieler zu bringen. Wer kann Fillingers Leistung schon genau einschätzen? Vielleicht ist er ja so ein Spieler, wie damals Gruev oder Okic, der nur einen genialen Moment im Spiel braucht, einen klugen, weiten Pass o. ä. um das Spiel zu drehen?

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 2. Dezember 2013, 14:00

Ich bin zwar kein Fan von Fillinger bzw. werde es auch nicht mehr werden, aber in diesem Punkt muss ich Guerti Recht geben.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Dienstag 3. Dezember 2013, 09:18

Guerti hat geschrieben:Ich finde es richtig, einen erfahrenen Spieler zu bringen. Wer kann Fillingers Leistung schon genau einschätzen? Vielleicht ist er ja so ein Spieler, wie damals Gruev oder Okic, der nur einen genialen Moment im Spiel braucht, einen klugen, weiten Pass o. ä. um das Spiel zu drehen?

Alles richtig, aber als STÜRMER? Stürmer spielen keine Pässe, Stürmer verwerten Pässe. Niemand kann ihn richtig einschätzen, aber Stürmer hat er mMn noch nie gespielt. ICh fand es auch überraschend....

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 3. Dezember 2013, 10:02

So wie ich es gehört habe (konnte Sa leider nicht selbst gucken) ist er ins LM gegangen und Aykut in den Sturm?! :wiejetzt:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 3. Dezember 2013, 13:35

Papa hat geschrieben:1.Tja, so was kommt von sowas.
Brauchst Dich jetzt ja nicht zu winden, wie ein Aal, weil Du vorher die kogge schon versenkt hast.

2..RWE hat das gespielt, was sie können.

3.Der Unterschied heute war, dass der Gegner ne bärenstarke Defensivleistung gezeigt hat. der Gegner übrigens, dem Du attestiert hast, dass er so schwach, wie nie ist und jetzt aus den letzten 5 Spielen 13 Punkte geholt hat.

4.Tja, nun kommen die ebenso schwachen Saarbrücker *lach*. Mal sehen, immerhin ein Heimspiel, da läufts ja derzeit besser.

zu1.Richt nach Schadenfreude :cool:
zu2.Falsch, falscher am aller faschesten!!!!! RWE kann mehr, es war aber leider zu viel Respekt vor dem Gegener zu spüren. Genau das was ich dir versuche zu erklären. Ich ich werde auch nicht müde, vielleicht begreifst du es ja doch noch

zu3. Nochmal, nicht die Achtungserfolge der Rostocker waren gemeint sonder deren Gesamtsituation. Diese Mannschaft ist für uns in Reichweite. Das war mal anders. Du verstehen???? :anbeten:

zu4. Das selbe Prinzip. Schau bei Punkt 2-4 nach und hoffentlich kommt dir die Erleuchung.
Aber die wird dir schon lange gekommen sein. Du stellst dich doch nur stur ;)

Jetzt zeigen wer Herr im Haus ist und uns auf unsere Stärke gesinnen. Dann hauen wir Saarbrücken weg wie nix!!!!

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 3. Dezember 2013, 14:13

Ergänzung:

Man kann so viele Situationen/Mannschaften nehmen, ich nehme mal als Beispiel Union Berlin.
Die spielen einen guten Fußball bis, ja bis das Wort vom möglichen Aufstieg die Runde macht
Plötzlich kommt der Einbruch. Die meisten "Experten" sind der Meinung es liegt am Druck der die Mannschaft in die Knie gehen läst.
Ich bin der Meinung es fehlt gerade dann an Power und an Überzeugung das Gegener schwächer sind und man die schlagen kann. Warum nicht mal sagen "Jawoll wir sind stark genug für den Sieg, wir sind stark genug um in dieser Liga um den Aufstieg mitzuspielen (bin immer noch bei Union...) Eier zeigen und nicht mit Statistiken umher werfen die man nach belieben biegen kann.
Der Einbruch ist nicht eine Folge des angestiegenen Druckes sondern des plötzlich fehlenden Selbstvertrauens. Die Gegener werden plötzlich alle stark geredet und am Ende ist es dann so.
Man/wir kann/können uns die Wahrheit auch selbst erschaffen.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 3. Dezember 2013, 16:32

Bärliner hat geschrieben:Man/wir kann/können uns die Wahrheit auch selbst erschaffen.
Dass du das kannst, wissen wir schon lange :lachen:
Als ob das "Stark reden" des Gegners hier im Forum irgend jemanden in der Mannschaft kümmern würde. Wir (RWE) waren am Samstag nicht gut genug für Hansa.
Vielleicht, weil wir stark ersatzgeschwächt waren oder einen schlechten Tag hatten - sowas soll auch vorkommen. Aber ganz sicher nicht, weil hier irgendjemand Hansa stark geredet hat.
Obwohl: Vielleicht lesen die RWE-Spieler ja als Abendlektüre die Ergüsse hier und machen sich dann vor Angst in die Hose :augenrollen:

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Zurück zu „Die Mannschaft“