Sieg in Kiel!

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 11. September 2013, 23:19

Cole hat geschrieben:Also ich habe von "Erfurter" per PM eine Nachricht bekommen und werde einen Teufel tun, die Info inhaltlich breitzutreten ... wenn das stimmt, was er mir schrieb, und uns das Ding einholen wird, werden einige hier vermutlich zurückrudern müssen ... na ja - sie sollten es zumindest tun.

Was denn für ein Ding?
Man kann doch ohne Namen zu nennen schreiben was passiert ist oder was passiert sein soll. Hier wird doch von keinem eine polizeiliche zeugenschaftliche Äußerung abverlangt.
Mein Gott, hier gab es schon so viele Gerüchte, da kommt es auf eins mehr oder weniger auch nicht an.
Also was nun, ein neuer Kumbelafall oder was?
Es ist glaube ich für den Verein viel schädlicher etwas unbestimmtes am köcheln zu halten von dem keiner weis was für ein Sud das ist, als die eigenen Beobachtungen zu erläutern.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Donnerstag 12. September 2013, 00:05

Bärliner hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:Also ich habe von "Erfurter" per PM eine Nachricht bekommen und werde einen Teufel tun, die Info inhaltlich breitzutreten ... wenn das stimmt, was er mir schrieb, und uns das Ding einholen wird, werden einige hier vermutlich zurückrudern müssen ... na ja - sie sollten es zumindest tun.

Was denn für ein Ding?
Man kann doch ohne Namen zu nennen schreiben was passiert ist oder was passiert sein soll. Hier wird doch von keinem eine polizeiliche zeugenschaftliche Äußerung abverlangt.
Mein Gott, hier gab es schon so viele Gerüchte, da kommt es auf eins mehr oder weniger auch nicht an.
Es ist glaube ich für den Verein viel schädlicher etwas unbestimmtes am köcheln zu halten von dem keiner weis was für ein Sud das ist, als die eigenen Beobachtungen zu erläutern.

Falls erfurter noch im Forum ist - frag ihn per PM.
Wenn nicht - warte die Zeit ab. Wenn nix nachkommt - Glück gehabt.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 12. September 2013, 01:18

Cole hat geschrieben:

Was denn für ein Ding?

Falls erfurter noch im Forum ist - frag ihn per PM.
Wenn nicht - warte die Zeit ab. Wenn nix nachkommt - Glück gehabt.

Nix haste verstanden. Diese sinnlose Andeuterei ist doch zu nichts gut. Außer um sein Ego zu befriedigen. Entweder alles weglassen oder alles was man dazu sagen kann (ohne Namen versteht sich) auf den Tisch. Alles Andere ist pure Schaumschlägerei

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
kirchi
Beitragvon kirchi » Donnerstag 12. September 2013, 07:50

Nix haste verstanden. Diese sinnlose Andeuterei ist doch zu nichts gut. Außer um sein Ego zu befriedigen. Entweder alles weglassen oder alles was man dazu sagen kann (ohne Namen versteht sich) auf den Tisch. Alles Andere ist pure Schaumschlägerei

sehe das auch so...

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413

Edden

Beitragvon Edden » Freitag 13. September 2013, 09:10

Ötztürk übrigens mit dem Tor der Woche bei Liga3online. Ich habe es mir grad nochmal angeschaut. Absolut Sahne! Zu wem rennt er danach eigentlich auf der Bank?

Zurück zu „Die Mannschaft“