RWE 1:1 Burghausen - Verschenkter Sieg!

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 18. August 2013, 22:40

So sieht es aus:

-> TLZ <-

Aber HALLO? Ein Spiel gegen das österreichische Werbeprojekt ist alles, nur kein Derby! Niemals! :roteKarte:

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Sonntag 18. August 2013, 23:11

Der Typ fetzt, geiles Interview! :klasse:

Gott mit uns!
andi

Beitragvon andi » Montag 19. August 2013, 07:05

Der hat wenigstens Eier und ärgert sich !!

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Montag 19. August 2013, 12:50

Zum Spiel wlll ich nicht das wiederholen was hier schon steht. Alles richtig, trotzdem können wir zufrieden sein 20% des Abstiegssolls haben wir bereits nach vier Spielen in der Tasche.
Laurito war sicher selbst nicht fehlerfrei, aber seine Kritik ist gut. Er redet nix schön und wird hier ein echter Führungsppieler was er ja auch in Regensburg war.

Nielsen ist nicht richtig bei der Sache habe ich das Gefühl. Das ist einer der Angesprochenen. Wenn er so weitermacht hat er kaum noch ne Chance im Club.
Durch die Seuche im Sturm öffnet sich für ihn aber vielleicht noch ein "Startfenster"
Letzte Chance?
Jetzt ein Überraschungssieg in Leipzig und die Euphorie geht weiter. Leipzig ist auwärts stärker als zu Hause. Warum auch immer....

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Enrico0361

Beitragvon Enrico0361 » Montag 19. August 2013, 12:56

Vielleicht schlägt Rot Weiß ja nochmal auf den Transfermarkt zu Selim Aydemir wäre zu haben.

Anonymous1966
Titel: Daueroptimist

Beitragvon Anonymous1966 » Montag 19. August 2013, 13:44

Neee, Aydemir ist RM und da haben wir mit Strangl, Göbel und zur Not Fillinger genug Alternativen. Stürmer brauchen wir auch nicht, haben ja noch genug. Öztürk ist ja gegen Duisburg wieder dabei und ein Spiel später auch Branjic. Falls wir 2 Langzeitverletzte hätten, dann würde ich nochmal aktiv werden aber vorher nicht.

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 19. August 2013, 15:55

Die Hälfte von Branjic ist vielleicht sogar gegen Meiderich schon wieder dabei. Man sprach bei Simon von 2-3 Wochen Pause.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Rabe

Beitragvon Rabe » Montag 19. August 2013, 16:58

Es ist genau das eingetreten,was wir doch alle insgeheim erwartet haben,-ein Gurkenspiel. Deshalb stört mich gar nicht das Remis,sondern der Ausfall unserer Offensivabteilung .

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
FedorFreytag

Beitragvon FedorFreytag » Montag 19. August 2013, 18:06

Neu im Blog: Rot-Weiß Erfurt vs. Burghausen 1:1 / Ich. Bin. Nicht. Enttäuscht.
...
Walter Kogler gab Morten Nielsen eine Chance in der Startelf. Er ersetzte den rot-gesperrten Mijo Tunjic und konnte in dieser Rolle nicht überzeugen. Ich kann nicht wirklich beurteilen, ob Nielsen mit dieser Leistung bereits sein Potenzial erschöpft hat, denke aber, dass dies nicht der Fall ist. Zu seinen Gunsten sollte berücksichtigt werden, dass das sein erster Startelf-Einsatz seit Monaten war und er von Verletzungen immer wieder an einem stringenten Formaufbau gehindert wurde. Es wäre übertrieben zu behaupten, dass sich die beiden Buddys Brandstetter und Tunjic inzwischen blind verstehen, aber ihr Spiel wirkte schon ziemlich passabel aufeinander abgestimmt. Das konnte man vom Sturmduo Nielsen-Brandstetter kaum erwarten und dementsprechend sah das dann auch aus. Jedoch bot Brandstetter alles andere als eine schlechte Partie und auch Öztürk zeigt sich in der ersten Halbzeit gewohnt quirlig und für seine Gegenspieler schlecht ausrechenbar. Beide tendierten jedoch dazu, den Ball zu lange zu halten, was einige im Ansatz Erfolg versprechende Angriffe des RWE jäh und unnötig beendete.
...

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Montag 19. August 2013, 18:24

Guerti hat geschrieben:Vielleicht meinte er genau das, was wir auch gedacht haben: Haben die Spieler doch gedacht "bum, bum, bum, die hau'n mer um"? So interpretiere ich jedenfalls Lauritos Aussage.

Denke ich auch. Das Interview ist total ehrlich und er hat schonungslos die falsche Einstellung angesprochen. Hut ab!

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
kojak1966

Beitragvon kojak1966 » Montag 19. August 2013, 18:47

Aber Laurito selbst hatte einen "gebrauchten Tag". Ich hoffe, er schließt sich selbst bei der Kritik ein.

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Dienstag 20. August 2013, 19:10

FedorFreytag hat geschrieben:Neu im Blog: Rot-Weiß Erfurt vs. Burghausen 1:1 / Ich. Bin. Nicht. Enttäuscht.
...
Walter Kogler gab Morten Nielsen eine Chance in der Startelf. Er ersetzte den rot-gesperrten Mijo Tunjic und konnte in dieser Rolle nicht überzeugen. Ich kann nicht wirklich beurteilen, ob Nielsen mit dieser Leistung bereits sein Potenzial erschöpft hat, denke aber, dass dies nicht der Fall ist. Zu seinen Gunsten sollte berücksichtigt werden, dass das sein erster Startelf-Einsatz seit Monaten war und er von Verletzungen immer wieder an einem stringenten Formaufbau gehindert wurde. Es wäre übertrieben zu behaupten, dass sich die beiden Buddys Brandstetter und Tunjic inzwischen blind verstehen, aber ihr Spiel wirkte schon ziemlich passabel aufeinander abgestimmt. Das konnte man vom Sturmduo Nielsen-Brandstetter kaum erwarten und dementsprechend sah das dann auch aus. Jedoch bot Brandstetter alles andere als eine schlechte Partie und auch Öztürk zeigt sich in der ersten Halbzeit gewohnt quirlig und für seine Gegenspieler schlecht ausrechenbar. Beide tendierten jedoch dazu, den Ball zu lange zu halten, was einige im Ansatz Erfolg versprechende Angriffe des RWE jäh und unnötig beendete.
...

"Tunjic fehlte an allen Ecken und Enden" :yes: :klasse:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Zurück zu „Die Mannschaft“