Das sah endlich mal wieder nach Fußball aus!
+ Endlich mit zwei Stürmern
+ Stimmung auf der Tribüne
- Stadionsprecher
- Zuschauerzahl
Trotzdem Vorsicht: als wir das letzte Mal mit zwei Siegen gestartet sind, stiegen wir sportlich ab...
Sieg gegen den HFC - RWE auf Platz 2
- Micha
- Titel: Kein Titel
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
- MaxCastle
- Titel: KindEr Furts
erstaunlich gutes rwe-spiel bei dem wetter. danke jungs! hfc allerdings auch recht schwach.
der trick mit dem werder 0:6 hat geklappt und mein positives vor-saison-gefühl (guter mix aus nachwuchs + gestandenen spielern nachgezogen; keine dauerverletzten oder überalterten superkracher geholt) wurde erstmal bestätigt. kogler angenehm ruhig und sachlich („die mannschaft kam, sah und siegte, nicht ich“).
so kann's gerne weitergehen!!!
kein plus aber auch nicht spielentscheidend: der neue stadionsprecher hat es nicht einfach bei dem vorgänger. den abstand hat er auch erstmal nicht verkürzt …
der trick mit dem werder 0:6 hat geklappt und mein positives vor-saison-gefühl (guter mix aus nachwuchs + gestandenen spielern nachgezogen; keine dauerverletzten oder überalterten superkracher geholt) wurde erstmal bestätigt. kogler angenehm ruhig und sachlich („die mannschaft kam, sah und siegte, nicht ich“).
so kann's gerne weitergehen!!!
kein plus aber auch nicht spielentscheidend: der neue stadionsprecher hat es nicht einfach bei dem vorgänger. den abstand hat er auch erstmal nicht verkürzt …
"Denken ist die kostbarste Eigenschaft des Menschen. Kein Grund jedoch, damit sparsam umzugehen" (Siegbert Kardach - 'Befunde und Diagnosen')
- metaxa
Wakawaijashi hat geschrieben:Gegen Müenster einen Punkt mitnehmen und wir sind im Soll...![]()
Habe gestern abend erstmal noch fix 10 Euro auf RWE Aufstieg gesetzt...![]()
was hattest du denn für ne quote???? damit man weiß, mit wieviel der Club unterstützt wird.
also mindestens 50% vom Gewinn müssen club-bezogen investiert werden....

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Wow das liest sich ja klasse hier, nur überschwängliche Aussagen zur Leistung gestern. Ich sollte öfter in den Urlaub fahren.
Werd mir das ganze gleich nochmal bei SiO reinziehen. Die Tabelle sieht erstmal toll aus :-)
Werd mir das ganze gleich nochmal bei SiO reinziehen. Die Tabelle sieht erstmal toll aus :-)
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Utze
Das war klasse und hätte so wohl keiner groß erwartet.
So schnell wie möglich 40 Punkte wollte der neue Trainer - sind nun "nur" noch 34 bis dahin
Einfach versuchen diese magische Zahl zu erreichen und dann weiter sehen
Halle hatte gegen Rasenball Sport Leipzig am ersten Spieltag richtig gut gespielt. Die sind also auch kein Fallobst. Rasenball Sport hat wiederum gegen Pavels 11 gut gespielt und wurde durch Clevernis um den Sieg gebracht. Mal schauen, was das beim nächsten Spiel für uns nun wird?! Das Schöne ist aber nun, nach unserem Start müssen wir da nichts holen. Das sind doch schöne Voraussetzungen

So schnell wie möglich 40 Punkte wollte der neue Trainer - sind nun "nur" noch 34 bis dahin

Einfach versuchen diese magische Zahl zu erreichen und dann weiter sehen

Halle hatte gegen Rasenball Sport Leipzig am ersten Spieltag richtig gut gespielt. Die sind also auch kein Fallobst. Rasenball Sport hat wiederum gegen Pavels 11 gut gespielt und wurde durch Clevernis um den Sieg gebracht. Mal schauen, was das beim nächsten Spiel für uns nun wird?! Das Schöne ist aber nun, nach unserem Start müssen wir da nichts holen. Das sind doch schöne Voraussetzungen

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
-
Das könnte eine solide Saison werden.... Die Jungs sind zum Saisonstart fit!
Aber die fehlende Hymne und der etwas unvorbereitet Stadionsprecher waren schon etwas enttäuschend.
Zum ersten Heimspiel der Saison kann man mehr erwarten...
Aber dafür haben unsere Jungs auf dem Platz vollends überzeugt. Laurito hat ein sensationelles Stellungsspiel, Möhwald auch stark.....ach eigentlich waren alles stark!
so kanns weitergehen...
Aber die fehlende Hymne und der etwas unvorbereitet Stadionsprecher waren schon etwas enttäuschend.
Zum ersten Heimspiel der Saison kann man mehr erwarten...
Aber dafür haben unsere Jungs auf dem Platz vollends überzeugt. Laurito hat ein sensationelles Stellungsspiel, Möhwald auch stark.....ach eigentlich waren alles stark!
so kanns weitergehen...
- Michael
Die PK nach dem Spiel (Tonqualität ist recht schlecht): http://www.youtube.com/watch?v=9SW7OS8s ... e=youtu.be
Schade, dass man für so was auf die Gäste im SWS angewiesen ist und diese nicht auf unserer HP verfügbar ist (oder ich bin zu blöd, sie zu finden).
Schade, dass man für so was auf die Gäste im SWS angewiesen ist und diese nicht auf unserer HP verfügbar ist (oder ich bin zu blöd, sie zu finden).
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- kirchi
das war schon alles ein wenig beeindruckend...
...Laufbereitschaft. Der Wille was zu bewegen auch. Und ab und an klappt es dann noch spielerisch. Was will man mehr....
...Laufbereitschaft. Der Wille was zu bewegen auch. Und ab und an klappt es dann noch spielerisch. Was will man mehr....
Discover.fitful.de
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
-
Neu im Blog: RWE vs. HFC 3:0 / Some like it hot
...
Brandstetter kommt sukzessive besser in Form. Schade, dass sein Schuss nur die Latte traf, denn ein Tor wäre auch im zu gönnen gewesen. Ich schreibe jetzt allerdings nicht, dass sein erstes Tor nur eine Frage der Zeit ist, denn als ich dies das letzte Mal getan habe, hat man von dem Spieler nie wieder was gehört (Tobias Ahrens). Klar ist aber: wenn Brandstetter gesund bleibt, werde ich hier noch sehr enthusiastische Dinge über ihn schreiben.
So wie über Aykut Öztürk, diesem Gott des gegnernahen Kleindribblings. Keine Ahnung, wie oft es diese Abfolge jetzt bereits gab: Dribbling Öztürk, Foul an Öztürk. Elfmeter. Pfingsten. Tor. Ich bin mir sicher, dass der HFC-Coach Köhler seine Jungs exakt davor gewarnt hatte. Allein, es nützte nichts. Öztürks enge Ballführung, sein geschicktes Abschirmen des Balls mit dem Körper und die kurzen, minimalistischen Ballberührungen provozieren Abwehrspieler immer wieder das zu tun, was sie besser bleiben ließen: einen Tritt in Richtung des Balles zu riskieren, der aber schon gar nicht mehr an der vermuteten Stelle ist. Nur Aykut Öztürks Standbein ist noch da.
...
...
Brandstetter kommt sukzessive besser in Form. Schade, dass sein Schuss nur die Latte traf, denn ein Tor wäre auch im zu gönnen gewesen. Ich schreibe jetzt allerdings nicht, dass sein erstes Tor nur eine Frage der Zeit ist, denn als ich dies das letzte Mal getan habe, hat man von dem Spieler nie wieder was gehört (Tobias Ahrens). Klar ist aber: wenn Brandstetter gesund bleibt, werde ich hier noch sehr enthusiastische Dinge über ihn schreiben.
So wie über Aykut Öztürk, diesem Gott des gegnernahen Kleindribblings. Keine Ahnung, wie oft es diese Abfolge jetzt bereits gab: Dribbling Öztürk, Foul an Öztürk. Elfmeter. Pfingsten. Tor. Ich bin mir sicher, dass der HFC-Coach Köhler seine Jungs exakt davor gewarnt hatte. Allein, es nützte nichts. Öztürks enge Ballführung, sein geschicktes Abschirmen des Balls mit dem Körper und die kurzen, minimalistischen Ballberührungen provozieren Abwehrspieler immer wieder das zu tun, was sie besser bleiben ließen: einen Tritt in Richtung des Balles zu riskieren, der aber schon gar nicht mehr an der vermuteten Stelle ist. Nur Aykut Öztürks Standbein ist noch da.
...
- Markus
Stadionsprecher hat noch sehr viel Potenzial, da bin ich mir sicher. Das war sein erstes spiel. Das 3:0 hat dann doch schon gut geklappt. vorbereitung so wie ich es mitbekommen habe hatte er nicht viel. wurde sozusagen fast ins kalte Wasser geworfen. Ich denke er wird sich noch gut entwickeln. Ganz so ne schlaftablette wie ich es schon gelesen habe war er ja nun nicht. Da war mal einer da zwischen sänger der ging gar nicht und war glaub ich nur 2 spiele im Stadionsprecher beim RWE. Da sehe ich das bei unseren neuen ganz anders. Zeit abwarten. sonst war das spiel ziemlich gut. Ich sag mal Halle schwach oder nicht. Erfurt hat halle ganz wenig ins spiel kommen lassen. so sieht man dann als Team schlecht bzw. schwach aus. War schon ne gute leistung die nach oben geht. Oder täusche ich mich immer zu hören wenn Erfurt gewinnt das der gegner ganz schwach war.
Ostthüringen wird Rot Weiss!!!
Fanclub Ostthüringen
Fanclub Ostthüringen
- Bärliner
15 % vom Klassenerhalt nach zwei Spieltagen, dass ist doch ne Hausmarke
Jetzt bloß nicht im Pokal versagen, oh man das Wort Pokal treibt mir schon den Angstschweiß auf die Stirn

Jetzt bloß nicht im Pokal versagen, oh man das Wort Pokal treibt mir schon den Angstschweiß auf die Stirn
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
Ich muss sagen, dass das eine saustarke Leistung unsere Truppe war, die ich unseren Jungs bei dieser Hitze und des deutlichen Ergebnisses nicht zu getraut hätte. Nachdem Halle ja unglücklich gegen das Produkt verloren hatte, hätte ich mehr erwartet.
Einfach klasse gemacht
so kann es von mir aus weitergehen.
Einfach klasse gemacht