MDDR überträgt Live
- Winger
- Titel: Fußballangucker
Wer nicht ins Stadion gehen will oder kann: http://www.liga3-online.de/erfurt-gegen ... uf-mdr-de/
-
- Titel: Kein Titel
So ein Spiel zwischen uns und Halle wäre es doch eigentlich wert in einer Sport im Osten Extrasendung live im Fernsehen gezeigt zu werden
-
- Titel: Sir
Naja, da schlagen zwei Herzen in meiner Brust: Einerseits ist es immer gut, wenn der RWE in den Medien vertreten ist, andererseits sind da bestimmt auch in paar hundert Leute dabei, die dann auf das Stadionerlebnis verzichten, wenn das Sofa und der TV ruft.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- metaxa
Guerti hat geschrieben:Naja, da schlagen zwei Herzen in meiner Brust: Einerseits ist es immer gut, wenn der RWE in den Medien vertreten ist, andererseits sind da bestimmt auch in paar hundert Leute dabei, die dann auf das Stadionerlebnis verzichten, wenn das Sofa und der TV ruft.
aber es ist ja trotzdem ne besondere attraktion...wenn die umgebungstemperatur höher als die der bratwurst ist

hoffentlich ist das bierchen kalt...ich bin live dabei...

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.