Kaderbetrachtung - Wer sollte spielen?

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Dienstag 2. Juli 2013, 18:01

Webtroll Christian hat geschrieben:Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster zu lehnen:

Wenn der Spieleretat um 300.000 gesenkt wurde, wieso wurden Emma diese Transfers verwehrt?

Spätestens jetzt müsste doch Arokh mit seinem Gejammer vom allgegewärtigen Trainerthema kommen. Passt das zu diesem Threat :sehrtraurig:
huch, der Bärliner hat doch sowas immer losgetreten

.... wieder die selbe Masche vom armen Emma der nicht die richtigen Leute bekam. Er tut mir jetzt noch leid

Meine Wunschaufstellung verkneife ich mir denn dazu will ich die Spieler erst mal live und unter Wettkampfbedingungen gesehen haben. Wer weis schon wie sich die Neuen tatsächlich in die Mannschaft intergrieren. Vom Papier her wurden gute Neuverpflichtungen getätigt.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 2. Juli 2013, 21:11

Bärliner hat geschrieben:.... wieder die selbe Masche vom armen Emma der nicht die richtigen Leute bekam. Er tut mir jetzt noch leid

Wenn man mal die Transfers diesen Sommer und letzten Sommer (vor Saisonbeginn) vergleicht, drängt sich diese Frage ja förmlich auf.
Aber das ist Geschichte. Walter Kogler muss sich auch an den Ergebnissen von SE messen lassen.
Wird nicht einfach aber er kann es schaffen. ;)

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Thomsen

Beitragvon Thomsen » Dienstag 2. Juli 2013, 22:04

Vom Verein hört man immer wieder "mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben". Für mich heißt das grob überschlagen einstelliger Tabellenplatz. Halte ich für eine realistische Zielstellung und ist auch mein persönlicher Wunsch.

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Dienstag 2. Juli 2013, 22:23

Die Besten sollen spielen, völlig klar! Und die dann Zweitbesten sollen ordentlich Dampf machen, damit Satz 1 umgesetzt wird. ;) Ich wünsche mir mehr sinnvolle Wechsel! Wie zuletzt, als auch schon nach 59 Minuten klar war, dass es mit Nr. X oder Nr. Y heute nichts wird. Proaktives Handeln. Stärken besser ausspielen, Schwächen ausmerzen, ein Tor mehr als der Gegner schießen. Das wäre es schon von meiner Seite. :cool:

Gott mit uns!

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 3. Juli 2013, 05:43

Papa hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:.... wieder die selbe Masche vom armen Emma der nicht die richtigen Leute bekam. Er tut mir jetzt noch leid

Wenn man mal die Transfers diesen Sommer und letzten Sommer (vor Saisonbeginn) vergleicht, drängt sich diese Frage ja förmlich auf.
Aber das ist Geschichte. Walter Kogler muss sich auch an den Ergebnissen von SE messen lassen.
Wird nicht einfach aber er kann es schaffen. ;)

..... und bei dir ist der Trainer bei der Auswahl der Spieler bei GLEICHEM bzw. dieses Jahr sogar NIEDRIGEREM Etat außen vor, stimmts?
Ich weis der Kogler hat die Neuen ja tatsächlich ohne seinen Beitrag präsentiert bekommen

An SE messen heißt z.b. besser als er im Pokal abschneiden und das empfinde ich z.b. als sehr einfach und eine dermaßen große Aufstiegschance wie vor zwei Jahren zu vergeben (Zitat Orle vom dümmsten Verein ist bekannt) , nunja.... eine Leistung die auch getopt werden kann.... Ohne zu verlangen das wir die kommende Saison aufsteigen müssen

Michel de Montaigne
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 3. Juli 2013, 08:39

Willkommen trainerdiskussion, wie immer im falschen Thema. Es sollte hier um den Kader gegen, aber der spielt ja bei dir traditionell eine untergeordnete Rolle gell? Wird halt einfach wie immer alles an einer Person festgemacht.
Besser als SE hieße besser als Platz 5 - das halte ich für unrealistisch.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 3. Juli 2013, 09:03

Arokh hat geschrieben:Willkommen trainerdiskussion, wie immer im falschen Thema. Es sollte hier um den Kader gegen, aber der spielt ja bei dir traditionell eine untergeordnete Rolle gell? Wird halt einfach wie immer alles an einer Person festgemacht.
Besser als SE hieße besser als Platz 5 - das halte ich für unrealistisch.

Ich habs gewusst und deshalb habe ich auch vorgegriffen. Schau mal wer oder was die Trainerdiskussion im falschen Threat angeschoben hat.

Aber, weitermachen ;)

P.S: SE hatte andere Voraussetzungen als er statt dem Aufstieg Platz 5" schaffte"

Michel de Montaigne
Arokh

Beitragvon Arokh » Mittwoch 3. Juli 2013, 09:32

Dreh es dir nur wie immer zurecht, kennen wir ja nicht anders. Die harten Fakten sind: besser als SE wäre Platz 4. Ich könnte ja dann am Saisonende den Bärliner machen und sagen: Na mit deeeem Kader hätte das sogar Hörgl geschafft :lachen:
Aber die Sichtweise der meisten anderen hier geht über die Trainerbank hinaus. Also das Thema ist der Kader. Wäre klasse wenn du was konstruktives beisteuern könntest.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 3. Juli 2013, 09:44

Arokh hat geschrieben:Dreh es dir nur wie immer zurecht, kennen wir ja nicht anders. Die harten Fakten sind: besser als SE wäre Platz 4. Ich könnte ja dann am Saisonende den Bärliner machen und sagen: Na mit deeeem Kader hätte das sogar Hörgl geschafft :lachen:
Aber die Sichtweise der meisten anderen hier geht über die Trainerbank hinaus. Also das Thema ist der Kader. Wäre klasse wenn du was konstruktives beisteuern könntest.

Kleiner Sevice, da du ja offensichtlich nicht gewillt bist zu scrollen
Das habe ich etwas weiter oben geschrieben:

"Spätestens jetzt müsste doch Arokh mit seinem Gejammer vom allgegewärtigen Trainerthema kommen. Passt das zu diesem Threat
huch, der Bärliner hat doch sowas immer losgetreten

.... wieder die selbe Masche vom armen Emma der nicht die richtigen Leute bekam. Er tut mir jetzt noch leid

Meine Wunschaufstellung verkneife ich mir denn dazu will ich die Spieler erst mal live und unter Wettkampfbedingungen gesehen haben. Wer weis schon wie sich die Neuen tatsächlich in die Mannschaft intergrieren. Vom Papier her wurden gute Neuverpflichtungen getätigt. "

und nun ist gut, das Thema gehört hier nicht hin. Bedanke dich beim Bomber, Papa, WTC etc.

--------------------------------------------------------------------------------

Michel de Montaigne
Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 3. Juli 2013, 12:10

:lachen:
Schönes Ding.
Langsam wirds Zeit für das Sommerlochende.
*btt* Bin dafür, dass immer die aktuell Besten spielen. Eine andere Aussage kann man derzeit garnicht treffen

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 3. Juli 2013, 12:40

Papa hat geschrieben::lachen:
Schönes Ding.
Langsam wirds Zeit für das Sommerlochende.
*btt* Bin dafür, dass immer die aktuell Besten spielen. Eine andere Aussage kann man derzeit garnicht treffen

Wäre schön wenn das mal durchgesetzt würde, bei Emma war es nicht immer so. Da gings auch um Namen vor Leistung :aufgeb:

Michel de Montaigne
Arokh

Beitragvon Arokh » Mittwoch 3. Juli 2013, 12:43

Du kannst es einfach nicht lassen was ? Gibts für diese Manie eigentlich einen Namen ?

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 3. Juli 2013, 12:59

Sorry aber der Steilpass musste einfach genutzt werden
In ein paar Tagen fängt die Saison an, dann meckern die Ersten bald wieder über den neuen Trainer

Michel de Montaigne
Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 3. Juli 2013, 13:08

Bärliner hat geschrieben:In ein paar Tagen fängt die Saison an, dann meckern die Ersten bald wieder über den neuen Trainer

Du kennst Dich damit ja bestens aus... :lachen:
Ich bin für Tunjic im Sturm

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 3. Juli 2013, 13:11

Hör auf, dass finde ich gar nicht lustig.

Michel de Montaigne
Anonymous1966
Titel: Daueroptimist

Beitragvon Anonymous1966 » Montag 15. Juli 2013, 17:54

Gab's denn nicht irgendwo eine Regelung vom DFB dass die Nummern im Kader mit 1 beginnen müssen?

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 15. Juli 2013, 23:11

Die FIFA gibt diese Regelung für die Nationalmannschaft vor, soweit ich weiß.

Ansonsten finde ich die A-Junioren sehr mutig, die Rückennummern 2, 3 und 11 klingt nach einer Ansage...

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
kirchi
Beitragvon kirchi » Dienstag 16. Juli 2013, 07:56

Bärliner hat geschrieben:Sorry aber der Steilpass musste einfach genutzt werden
In ein paar Tagen fängt die Saison an, dann meckern die Ersten bald wieder über den neuen Trainer

du hast doch den Thread schon auf Entwürfe gespeichert oder? :lachen:

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Anonymous1966
Titel: Daueroptimist

Beitragvon Anonymous1966 » Dienstag 16. Juli 2013, 08:00

Guerti hat geschrieben:Die FIFA gibt diese Regelung für die Nationalmannschaft vor, soweit ich weiß.

Ansonsten finde ich die A-Junioren sehr mutig, die Rückennummern 2, 3 und 11 klingt nach einer Ansage...

Okay, danke.
Hat mich nur gewundert da wir die einzige Mannschaft der 3. Liga sind ohne Nr. 1. Und ja, vor allem die 11 von Stolze hat mich überrascht. Aber wer weiß, vllt. schlägt er ja ein. :cool:

Edith schreibt: Osnabrück und Münster haben auch keine Nr.1

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016

Zurück zu „Die Mannschaft“