Ganze 3 Beiträge hats gedauert, nachdem dieser Name auftauchte und schon greift der erst "Fan" diese bescheuerten Bezeichnung auf. Gratulation!
Warte mal ab was hier abgeht, wenn er sich als 'Hemdenträger' entpuppt.

Ganze 3 Beiträge hats gedauert, nachdem dieser Name auftauchte und schon greift der erst "Fan" diese bescheuerten Bezeichnung auf. Gratulation!
Jan E hat geschrieben:Ganze 3 Beiträge hats gedauert, nachdem dieser Name auftauchte und schon greift der erst "Fan" diese bescheuerten Bezeichnung auf. Gratulation!
Mal abgesehen von den dutzenden "Fans" die noch folgen und wieder was zum nölen haben:
Sollte es Kogler werden, heise ich ihn herzlich willkommen, wünsche ihm viel Glück und hoffe das er uns mit seiner Arbeit überzeugt.
kojak1966 hat geschrieben:Jan E hat geschrieben:Ganze 3 Beiträge hats gedauert, nachdem dieser Name auftauchte und schon greift der erst "Fan" diese bescheuerten Bezeichnung auf. Gratulation!
Mal abgesehen von den dutzenden "Fans" die noch folgen und wieder was zum nölen haben:
Sollte es Kogler werden, heise ich ihn herzlich willkommen, wünsche ihm viel Glück und hoffe das er uns mit seiner Arbeit überzeugt.
Ich wollte meinen Beitrag nicht als "Nölen" verstanden haben, lediglich als Anspielung auf den vorgenannten Begriff.
Gleichwohl sehe ich mich als echten Fan und stehe hinter dem neuen Trainer, egal wie der heisst und herkommt!!! Fertig.
RWE-Chris hat geschrieben:KOGLER WIRD NEUER TRAINER
http://www.thueringer-allgemeine.de/sta ... k.facebook
Edden hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wann sich die Ersten über sein Dialekt aufregen
Wanne hat geschrieben:Total überraschend aber durchaus eine sehr gute Lösung.
makro hat geschrieben:Wanne hat geschrieben:Total überraschend aber durchaus eine sehr gute Lösung.
ach was? wieso das denn?
wenn das so ist, hatten wir wohl glück, dass es jemand geworden ist, der die dritte liga nicht kennt, der erfurt auf der landkarte suchen muss. das anforderungsprofil auf dass der passt, hätte ich doch gerne mal gesehen. seilschaft.
makro hat geschrieben:Wanne hat geschrieben:Total überraschend aber durchaus eine sehr gute Lösung.
ach was? wieso das denn?
wenn das so ist, hatten wir wohl glück, dass es jemand geworden ist, der die dritte liga nicht kennt, der erfurt auf der landkarte suchen muss.
defa hat geschrieben:
.......man,man,man die unterwandern uns die Ösis .
canadijan hat geschrieben:juhu endlich kann hier geschlossen werden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste